H
Holgott
Neues Mitglied
- 1
Um die touchkeys zu sehen, wenn man sie braucht und nicht erst, wenn man sie getroffen hat und sie anschließend leuchten/wenn ich sie nicht mehr brauche. Persönlich fände ich es zumindest so :-\
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Black-Jack-83 schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das bei Stock FW auch so.
Und sooo sinnfrei halt ich das auch nicht.
Man kann aber damit leben...grade noch
Danke. Die Einstellungen werden allerdings 100% übernommen.[zoki];3437150 schrieb:Hello @ all,
mir ist aufgefallen, dass die Einstellungen der Lautstärke Settings bei einem Neustart nicht übernommen werden. Wählt man im xxTweaker v.0.3.9_beta3 die Einstellungen der Lautsärke und bestätigt diese, dann werden die Änderungen übernommen und bleiben bis zum Neustart erhalten.
Meine Rom (CM9) habe ich vorgestern neu, mit komplett Formatierung, beginnend mit Stock ICS eingespielt.
Wie bereits einige vor mir, möchte auch ich mich für die spitzen Arbeit am Fluxi Kernel bedanken,
LG aus Wien
zoki
simplymad schrieb:Werden sie nicht. Habe das auch mit der Vibration, gleicher Reiter. Hab ich aber schon vor ein paar Tagen geschrieben. Ich logge das gleich noch mal. Muss nur warten bis ich wieder den Akku etwas geladen habe.