[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Um die touchkeys zu sehen, wenn man sie braucht und nicht erst, wenn man sie getroffen hat und sie anschließend leuchten/wenn ich sie nicht mehr brauche. Persönlich fände ich es zumindest so :-\
 
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das bei Stock FW auch so.
Und sooo sinnfrei halt ich das auch nicht.
Man kann aber damit leben...grade noch :D
 
Jo, deswegen auch nur kleines Manko. Stört mich auch nich wirklich, wär nur ne nette Option
 
Black-Jack-83 schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das bei Stock FW auch so.
Und sooo sinnfrei halt ich das auch nicht.
Man kann aber damit leben...grade noch :D

jo ist bei der stock samsung rom so, nur finde ich die aosp lösung besser. So oder so verbrauchen die touchkeys imho nicht viel strom.
 
xxTweaker beta4 kommt mit kleineren Optimierungen. beta5 voraussichtlich (endlich) mit einer Verwaltung der Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1, Lexxus, androiduser44 und 28 andere
Top Arbeit wie immer Fluxi :)

Momentan experimentiere ich wieder mit dem Fluxi und dem Siyah 3.3.1 hin und her. Vermutlich aus langeweile :D

Hab aktuell auch wieder deinen ♥ PowerFluxi ♥ drauf mit ein paar experimentellen Einstellungen bezügl. UV und modifizierten Governor-Settings :D

Bin mal gespannt wie die nächsten 1-2 Tage nun wieder werden :thumbsup:


Man muss echt sagen das das S2 ohne deine Arbeit deutlich uninteressanter wäre, ähnliches trifft ja aber auch auf Gokhan zu - muss man der fairness halber mal sagen :blushing:

Hab da wirklich sehr großen Respekt vor eurer Arbeit, deswegen musste ich das mal loswerden :thumbup:
 
Hat noch jemand die App "Battery Drain" (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.WazaBe.android.BatteryDrain&hl=de) und kann mir sagen wie sein Stromverbrauch über Nacht (im Flugmodus) aussieht? Bei mir warens heut Nacht 0,5 - 0,6% pro Stunde, beim Siyah lag ich immer bei 0,2%. Ist natürlich schon ärgerlich wenn der Akkuverbrauch sich beim totalen Nichtstun verdoppelt. Wie sehen eure Werte da aus?
 
Hatte bis gestern auch Siyah 3.3 drauf und muss sagen, bei mir ist der Akkuverbrauch nun um Weiten besser mit Fluxis Kernel. In 7 Stunden 1%verloren-mit siyah waren es um die 3-4% verbrauch in der gleichen Zeit. Kein Flugmodus und WLAN an/Standby. Bei Siyah im thread ging mir mit der Dauer das ganze buggelaber (korrupten datapartition) auf den Sender ohne eine Rückmeldung vom Dev zu bekommen. Wie man hier sieht, geht's ja auch anders. Danke Fluxi und weiter so. Gefällt mir prima!
 
Hammer! Hab Grad die neueste Nightly und gleichzeitig wieder den Fluxi Kernel mit dem Rom Manager vom XXtweaker geflasht... mal wieder hat alles bestens Funktioniert! Thx @ fluxi! Kernel - Geil, xxtweaker - genauso Geil :)

Gesendet mit dem Senden Button
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Die Batteriestandsanzeige von Andoid ist ein guter Freund von Weihnachtsmann, Christkind, dem Klapperstorch und Kollege Osterhase. Bitte nehmt einen anderen Kernel und verschont mich (und alle anderen Interessierten).
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs, Jake1, Sky und 15 andere
Zuletzt bearbeitet:
Hello @ all,
mir ist aufgefallen, dass die Einstellungen der Lautstärke Settings bei einem Neustart nicht übernommen werden. Wählt man im xxTweaker v.0.3.9_beta3 die Einstellungen der Lautsärke und bestätigt diese, dann werden die Änderungen übernommen und bleiben bis zum Neustart erhalten.
Meine Rom (CM9) habe ich vorgestern neu, mit komplett Formatierung, beginnend mit Stock ICS eingespielt.
Wie bereits einige vor mir, möchte auch ich mich für die spitzen Arbeit am Fluxi Kernel bedanken,
LG aus Wien
zoki
 
Mach mal ein Binary Update bei SU auch, wenn er sagt es ist alles aktuell.Danach Einstellungen im xxTweaker speichern und neustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Danke für den Tipp, hat keine Veränderung gebracht, ist aber keine große Sache, stelle ich bei einem Neustart manuell um.
LG
zoki
 
Mit UKCS den Kernel + Tweaker neu flashen hat es bei mir letztes mal gebracht.
 
[zoki];3437150 schrieb:
Hello @ all,
mir ist aufgefallen, dass die Einstellungen der Lautstärke Settings bei einem Neustart nicht übernommen werden. Wählt man im xxTweaker v.0.3.9_beta3 die Einstellungen der Lautsärke und bestätigt diese, dann werden die Änderungen übernommen und bleiben bis zum Neustart erhalten.
Meine Rom (CM9) habe ich vorgestern neu, mit komplett Formatierung, beginnend mit Stock ICS eingespielt.
Wie bereits einige vor mir, möchte auch ich mich für die spitzen Arbeit am Fluxi Kernel bedanken,
LG aus Wien
zoki
Danke. Die Einstellungen werden allerdings 100% übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Werden sie nicht. Habe das auch mit der Vibration, gleicher Reiter. Hab ich aber schon vor ein paar Tagen geschrieben. Ich logge das gleich noch mal. Muss nur warten bis ich wieder den Akku etwas geladen habe.
 
Also ich nutze den Kernel zusammen mit ParadroidAndroid und es werden alle Einstellungen übernommen nach einem Neustart...

Auch der Akkuverbrauch ist genial...

Danke für die geile Arbeit...

Send by my Paranomal Paradroid Android...
 
simplymad schrieb:
Werden sie nicht. Habe das auch mit der Vibration, gleicher Reiter. Hab ich aber schon vor ein paar Tagen geschrieben. Ich logge das gleich noch mal. Muss nur warten bis ich wieder den Akku etwas geladen habe.

Dann erstellt doch einfach ein Logcat damit er das nach vollziehen kann..
 
Ich hoffe das ich dem geforderten Standard gerecht werde und dieser Fehler noch nicht gemeldet wurde also versuch ichs mal. :)


Bugreport

Logcat Download

Fehler:

  • keine Übernahme der eingestellten HAL-Werte
  • keine Übernahme der Vibrations-Werte
Vorher gespeicherte Werte:

  • OpenSource-HAL
  • Vibrationsintensität: 2
Fehler tritt auf wenn:

  • neuere Nightly geflasht wurde
    • via CWM mit anschließendem Fluxi-Kernel flash
  • Kernel wiederholt geflasht wird
  • Updates via OTA soweit ich mich entsinne (nicht ganz sicher)
Fluxi-Versionen:

  • xxTweaker Beta 1 bis 3
  • xxKernel 0.2 Beta 1
  • bei früheren Versionen mMn nicht aufgetreten


Nachtrag: Rom siehe Signatur, sprich CM9
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.525
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.627
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten