[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Entschuldigen sie sich bitte! Ich War lediglich positiv überrascht, dass es auch international anerkannte Kernel deutschsprachiger Devs gibt-War in keinsterweise negativ oder rassistisch gemeint. Ich habe im xda Forums den originallink zu diesem thread gesegnet und mich halt gefreut, dass es deutschsprachig ist-nix weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Ist schon okay. Mach dich nicht verrückt und now back to the....

Zugestellt per Post
 
Merci - auch nach full wipe nur wenig frickelei... so soll es sein. :)

Sent from another time using my ZX81
 
So, bin jetzt offiziell vom Siyah hierhergewesechselt, nachdem gokhan ja jetzt hauptsächlich das S3 versorgt. Hab gleich am Anfang erstmal feststellen muessen, dass der Akkuverbrauch ein ganzes Stueck besser zu sein scheint als beim Siyah. (Zumindest bei screen-off). Soweit ich weiss kuemmert sich fluxi ja ausschliesslich um das S2 oder?

Und zu dieser ganzen Nationalitäten-Geschichte: Ich versteh da die Aufregung nicht, ist doch schön dass er sich freut dass ein Deutscher nen guten Kernel hinkriegt. Finds auch nicht abwegig da nen Bezug zur Nationalität herzustellen, ihr wärt ja auch ueberrascht wenn jemand aus Tibet oder Namibia nen Kernel entwerfen wuerde oder? ;)
 
Momentan ist fluxi unser S2 Man...bis er ein S3 hat ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
läuft bei mir NICHT auf goatrip rom 4.7
 
Goatrip ist doch ne Sammy, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Goatrip = Sammy-Rom

dieser Kernel ist nur für AOSP/AOKP
 
Goa = Sammy, ja. Logisch läuft der dort nicht.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein klarer Fall von Augen auf.
Man sollte eben doch sich vorher informieren bevor man etwas flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: madddi und Kamillo
ach was bin ich blind!!!!!
ich wusste das mit dem AOSP/AOKP nicht, sorry für mein unwissen!!!
 
So ne Frage am Rande, hab jetzt den halben Thread durchgelesen finde aber nicht was darauf Hinweist und Google spuckt da auch nichts aus :(

Kann mir mal einer mit kurezn Worten erklären was genau die "Bewegungshysterese" ist bzw. macht??

Danke
Gruß
 
Stell Dir den Cursor als an einer Art Gummi vor. Der Gummi dehnt sich um ein paar Pixel, bevor er die Bewegung des Fingers mitmacht, wandert dann in gleichbleibendem Abstand hinterher, zum Schluss "schnalzt" er wieder zum tatsächlichen Endpunkt der Bewegung.

Samsung hat einen Wert von 15 Pixel als Standard eingeführt, was zu einem extrem teigigen Bewegungsgefühl führt. Kernel-Standard sind 3, alles von 0 bis 7 oder 8 könntest Du ggf. ausprobieren.

Schau Dir die Kurven auf Wikipedia an, dann verstehst Du das Prinzip: Hysterese
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968, madddi, sentral und 9 andere
Ok, hab jetzt wlan-Netz am Start. Kann man die final Version noch irgendwoher bekommen oder ist der aktuelle Rc release auch bugfree? Ansonsten ja sicherlich normal nen Cache und dalvik wipe und die zip flashen+ tweaker app installieren?!?
 
Ist Bugfrei. Zumindest habe ich keine entdeckt.

presented by Galaxy S II
 
Bei mir bugfrei, wipe ist keiner notwendig...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Super! Super smooth mit stock settings, nur fehlt mir bislang beim durchfliegen des tweaker apps die Option, die touchkeybeleuchtung bei Touchscreenberührung einzuschalten und beim eingestellten timeout wieder ausfaden zu lassen. Ist aber nur ein kleines Manko, was ich innerhalb meiner 5 minütigen fluxierfahrung nennen kann ;-)
 
Die Einstellungen fehlt, weil es die nicht gibt :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Das dachte ich mir, deshalb habe ich es an dieser Stelle angebracht, um evtl. Überlegungen einer Implementierung anzustellen :)
 
Hmm...wozu? Ist, in meinen Augen, komplett sinnfrei :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.526
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.627
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten