[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Ich weiß nicht warum Leute die CPU oder gpu ihres mega geilen SGS2 untervolten und sich dann wundern wenn was ist. :banghead:
gesendet von meinem fax
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Leute, 1. ohne Log kein Support und 2. bei UV auch kein Support...

Gesendet von meinem SGS2 via Tapatalk 2...
 
  • Danke
Reaktionen: sentral und ronnsen
ronnsen schrieb:
Ich weiß nicht warum Leute die CPU oder gpu ihres mega geilen SGS2 untervolten und sich dann wundern wenn was ist. :banghead:
gesendet von meinem fax

Naja wenn ich damit 2 Stunden mehr Display Zeit bekomme und keinen Leistungsunterschied ist es für mich schon vom nutzen. Außerdem denke ich nicht, das dieser sleep tot an dem uv liegt.
Die settings sind in jeden 100mhz schritt getestet auf stabilität und laufen sonst ohne Probleme, also kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... dass mein telefon im deep sleep mehr last benötigt als wenn ich es aktiv benutze
 
Ganz einfach, nimm das UV raus und schau obs dann geht. SoD's können auch auftauchen wenn man als Mindesttakt 100mhz hat, manche Geräte vertragen das einfach nicht.

hells
 
2 Stunden mehr Displayzeit halte ich für ein Gerücht ;-)

Wenn ich UV betreibe, dann nur im 100 MHz und 200 MHz Bereich, weil mein
Knecht beim Musikhören in diesen Regionen dümpelt.

Aber um 2 Stunden mehr rauszuholen, musst du die Spannung schon sehr weit nach unten regeln. Da bringt ein schwarzes Hintergrundbild viel mehr.

Das erste, was ich bei Problemen mache, ist erstmal das UV zu deaktivieren.
Oftmals liegt's nämlich tatsächlich daran.
 
Back to topic :D

gesendet von meinem fax
 
Folgendes:
xxTweaker>>Rom Manager>>Sichern>>Externe SD>>Dateiname usw>>Ok>>Bootet in die Recovery>>Backup wird auf die interne SD erstellt.

Dann dacht ich mir ok, die Mountpoints sind ja getauscht wegen Paranoid also:

xxTweaker>>Rom Manager>>Sichern>>Interne SD>>Dateiname usw>>Ok>>Bootet in die Recovery>>Backup wird auch auf die interne SD erstellt.

Das komische ist, wenn ich auf Rom Manager>>Verwalten gehe und dort externe oder interne SD wähle wird es mir richtig angezeigt.
Gehe ich direkt in die Recovery und wähle "Backup to external SD" klappt alles richtig.

Soll ich einen Log machen?
 
CWMR weiß nix von den changed mount points, das ROM ist eine volkommen andere Welt. Vielleicht kann ich einen Workaround einbauen.

Und ich arme Sau muss dafür büßen, dass App-Programmier nicht sauber auf den Systemstandard linken, sondern /sdcard hart codieren. Switched mountpoints sind das Allerletzte. Das ist wie links fahren, nur weil besoffene Engländer im Land rumgurken.
 
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit, netflexx, markjh und 11 andere
Guck einfach mal. Es klappt ja über die Recovery. Wäre halt nur noch geiler, wenn es direkt über den Tweaker klappt, aber ist nicht die Welt.

Ist halt Paranoid wobei in dem Fall schizophren besser passen würde :D
 
iZz0s schrieb:
Willst du uns mal verraten, was du für dich persönlich geändert hast? :)

Cpu: 100-1000
Cpu bei ausgeschaltetem bildschirm: 100-400
Uv: alle stufen -75
Governor: interactive
Scheduler: cfq
Auto-brightness durchgehend an
Extended 2000mah battery
Wlan lief die ganze zeit nur die datenverbindung hab ich hin und wieder angeschmissen. Sonst whatsapp, malen mit freunden, templerun etc

Dazu muss man sagen, dass ich mancher wakelocks entbehrt habe....

Resultat: 6h32m screen on, wobei ich glaube, dass dieser wert noch zu toppen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Hab bei mir nur gov auf interaktive und bei "Display aus" bis 100. sync aus. Habe es auf einen tag geschafft. Obwohl der akku noch nicht ganz Unten war. Am Ende hab ich 2std Flugmodus drin gehabt weil ich gearbeitet hab. Bin zufrieden. http://db.tt/MlF0TBMR

gesendet von meinem fax
 
-xxtweakerxx geöffnet
-Rom Manager
-Zip installieren
-neue Nightly ausgewählt und auf weitere wählen geklickt
-diesen Kernel ausgewählt und auf ok geklickt
-xxtweakerxx Meldung.... das er nicht reagiert (habe da aber nichts geklickt und auf einmal ging es in die Recovery)

Hatte ich mit der vorherigen Versionen (inkl. Beta) noch nicht. Erst heute mit dem neuen Tweaker hatte ich das.

Log: http://db.tt/c20uWivi
 
Holy Moly! Hab im cm9 xda thread von den positiven zusagen dieses Kernels mitbekommen und anschließend gegoogelt und musste feststellen dass fluxi n Deutscher ist :p.. Wie klasse! Wenn ich heim bin und ne WLAN Verbindung hab, muss ich direkt mal gucken, was ein deutscher fluxi gegenüber gokhanmoral so vollbracht hat. Freu mich schon riesig
 
Was bitte hat denn die Nationalität damit zu tun, ob jemand nen guten Kernel basteln kann? Sorry wenn ich ein wenig elektrisch reagiere gerade..... Oder haben wir zeitgleich 'ne Kernel-EM?
 
Hat doch niemand was in der Richtung behauptet.
Aber ich war mir eben schon im Klaren darüber, dass sowas kommen muss..


Fangt bitte erst garnicht so einen Schwachsinn an.

Alles OT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kamillo, zapper01 und Black-Jack-83
alles klar - Thema durch. Hatte nur so ein "Geschmäckle" eben. Back to Topic....
 
Abschließend dazu, beurteilt die Dev´s nach ihrem können und nicht nach Geschlecht, Nationalität oder dergleichen und behaltet einen höflichen Ton bei. Alles andere wird sanktioniert.

Ich habe mich klar ausgedrückt!
 
  • Danke
Reaktionen: sentral, heidenf, lulle100 und 3 andere
Jemandem etwas ob der Feststellung, dass ein Dev Deutscher ist, zu unterstellen finde ich etwas befremdlich


Hab ich einen Knick in der Optik oder wurde "nur" der Tweaker einem Update unterzogen?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: finnq und gewürzwiesel
:lol:
Das nehme ich mal als ja :D Die Antwort hätte auch von Bülent Ceylan kommen können :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.737
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.526
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.627
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten