H
hellsgod
Gast
Das ist ein Mythos der verbreitet wird. Ich hab nie gewartet oder irgendwelche Stats gewipt, noch hab ich mit vollem Akku geflasht. Teilweise sogar noch mit unter 5%.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hagenvomamt schrieb:Bezüglich des ladens habe seit heute morgen (hab da den neuen Kernel drauf gezogen) das Problem das mein Accu nicht mehr richtig geladen wird, hatte es grad rund 4 Stunden am Ladekabel und es hat nur von 45 % auf 97 % geladen?? Wo muss ich denn den Lock hin laden?
Nachtrag: ich hab ein 2000er Accu!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
mag bei mir immer noch nicht funktionieren. Komm mir damit schon fast blöd vor, wollte es nur mal anmerken .xxTweaker: Fix Batch Flash Funktion, durch den nur das jeweils letzte Zip berücksichtigt wurde
~ # cat /cache/recovery/extendedcommand
install_zip("/sdcard/update-cm-9-20120604-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip");
install_zip("/sdcard/fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta1.zip");
fluxi schrieb:"Blöd" sind Deine Worte... Zeit für ne Neuinstallation?
haasgo schrieb:DOCH DANN HABE ICH DEN xxTweaker entdeckt
ein wunderbares teil dieser xxtweaker. schnell den governor gewechselt, frequenzen begrenzt und ein wenig uv betrieben und siehe da ULTRAPOWER
ich habe meine screenon zeit um sage und schreibe ~110% verbessert. fragt mich nicht wie das geht, aber nun gestern habe ich 6h30m screen zeit gehabt und das mit auto-brightness und temple run etc pp...ich bin BEGISTERT und will ein fettes lob an fluxi aussprechen.