[AOSP/AOKP-KERNEL][ICS] *04.07.12* Fluxi XX.03-beta1[xxTweaker App, OTA, Touch CMWR]

Das ist ein Mythos der verbreitet wird. Ich hab nie gewartet oder irgendwelche Stats gewipt, noch hab ich mit vollem Akku geflasht. Teilweise sogar noch mit unter 5%.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf
Bezüglich des ladens habe seit heute morgen (hab da den neuen Kernel drauf gezogen) das Problem das mein Accu nicht mehr richtig geladen wird, hatte es grad rund 4 Stunden am Ladekabel und es hat nur von 45 % auf 97 % geladen?? Wo muss ich denn den Lock hin laden?
5c49c8c3-ccab-95af.jpg


Nachtrag: ich hab ein 2000er Accu!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Okay. Bin aber der Meinung das man nicht sofort nach Flash und 100% Ladung die vorherigen akkulaufzeite erreicht.

Aber ich denke das ist jetzt genug off topic gewesen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Puh, Ihr driftet ganz schön vom Thema ab
 
Hagenvomamt schrieb:
Bezüglich des ladens habe seit heute morgen (hab da den neuen Kernel drauf gezogen) das Problem das mein Accu nicht mehr richtig geladen wird, hatte es grad rund 4 Stunden am Ladekabel und es hat nur von 45 % auf 97 % geladen?? Wo muss ich denn den Lock hin laden?

Nachtrag: ich hab ein 2000er Accu!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hab auch den 2000er akku. Hab aber noch nie drauf geachtet wie lang es dauert bis er voll ist. Ich glaub es sind alle zufrieden mit der Qualität des Kernels. Ob das Handy Jetz in einer Std 5% läd obwohl es vorher in einer Std 7% geladen hat ist doch wirklich nicht schlimm.

gesendet von meinem fax
 
Eben und wer sich mehr wünscht, kann ja den Ladestrom hochsetzen ;)
 
Na es hat mich eben schon stutzig gemacht, sonst hat er das Accu in 2,5 Std. von 20% komplett geladen das ist schon ein Unterschied! Am Labestrom hab ich auch nie was geändert.

Werde das mal beobachten und Info geben!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@hacker676

Schalte Dein Handy aus, lade es im ausgeschalteten Zustand komplett auf, nimm den Akku für 1-2 Minuten raus, dann wieder rein, das Ladegrät nochmal ran (nicht anschalten), wenn es dann wieder komplett geladen ist, in die Recovery die Batt Stats wipen, Ladegerät ab und Handy rebooten.

Das hat bei mir geholfen, meins war gestern nach einem Neustart von 60 auf 17% runter, aber das pegelt sich wieder ein.
 
  • Danke
Reaktionen: hacker676
Update xxTweaker v0.3.9_beta3

OTA oder direkt: fluxi-xxTweaker-0.3.9_beta3.zip

Changelog:
  • xxTweaker: Automatische Updateprüfung beim Start
  • xxTweaker: Rüde Methode, Boot Einstellungen tatsächlich nur einmalig anzuwenden
  • xxTweaker: Fix seltener null pointer error Screen Update Service
  • xxTweaker: Fix Batch Flash Funktion, durch den nur das jeweils letzte Zip berücksichtigt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: damax, riffflash12, Schloevogt und 16 andere
OTA sowie alles andere Funktioniert anstandslos und einwandfrei!

xxTweaker: Fix Batch Flash Funktion, durch den nur das jeweils letzte Zip berücksichtigt wurde
mag bei mir immer noch nicht funktionieren. Komm mir damit schon fast blöd vor, wollte es nur mal anmerken ;) .
 
"Blöd" sind Deine Worte... Zeit für ne Neuinstallation?


Code:
~ # cat /cache/recovery/extendedcommand
install_zip("/sdcard/update-cm-9-20120604-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip");
install_zip("/sdcard/fluxi-kernel-sgs2-XX.02-beta1.zip");
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-08-09-39-55.png
    Screenshot_2012-06-08-09-39-55.png
    29,6 KB · Aufrufe: 536
  • Screenshot_2012-06-08-09-40-36.png
    Screenshot_2012-06-08-09-40-36.png
    30,1 KB · Aufrufe: 555
  • Screenshot_2012-06-08-09-40-43.png
    Screenshot_2012-06-08-09-40-43.png
    17 KB · Aufrufe: 567
  • Screenshot_2012-06-08-09-40-56.png
    Screenshot_2012-06-08-09-40-56.png
    30,7 KB · Aufrufe: 545
  • Screenshot_2012-06-08-09-41-06.png
    Screenshot_2012-06-08-09-41-06.png
    17,4 KB · Aufrufe: 564
  • Danke
Reaktionen: haasgo
fluxi schrieb:
"Blöd" sind Deine Worte... Zeit für ne Neuinstallation?

Ja sorry. Schön das es bei dir, also im wesentlichen zu funktionieren scheint. Zeit hab ich grade nicht durch die Spätschicht aber heute Abend setz ich das System mal neu auf. Hoffen wir das beste, ansonsten folge ich dem CM-Standard :smile:
 
So jetzt ist mal ein wenig Zeit für Lob! Ich muss sagen, dass ich nicht besonders aktiv bin auf android-hilfe.de und daher diesem Kernel keinerlei Beachtung (die es durchaus verdient hätte ;) ) geschenkt habe, bis dann auf XDA der entsprechende Parallel-Thread eröffnet wurde und ich dachte:,, Hey versuchst du es einfach mal!"

naja direkt per full wipe neues system rauf (AOKP B37) und fluxi drüber gebügelt.

nach dem flashen hab ich erstmal nicht wirklich mit den einstellungen gespielt, da ich immer die defaults nehme. nach 1-2 tagen dann wollte ich den kernel einfach nur noch weg haben. alles hat geruckelt und der akku wurde nach strich und faden leer gezogen ohne die entsprechende performance zu liefern....

ich dachte erstmal das problem liegt beim kernel, wobei ich mich über die massig positiven bemerkungen gewundert hatte. bei mir sah nämlich nichts wirklich gut aus...

DOCH DANN HABE ICH DEN xxTweaker entdeckt :D

ein wunderbares teil dieser xxtweaker. schnell den governor gewechselt, frequenzen begrenzt und ein wenig uv betrieben und siehe da ULTRAPOWER :scared:

ich habe meine screenon zeit um sage und schreibe ~110% verbessert. fragt mich nicht wie das geht, aber nun gestern habe ich 6h30m screen zeit gehabt und das mit auto-brightness und temple run etc pp...ich bin BEGISTERT und will ein fettes lob an fluxi aussprechen.

programmierer (besonders die deutschen) haben ihren eigenen humor und wer den nicht versteht sollte auch nicht in die offene klinge rennen, man siehe codeworkx der gerne mal seine rohe meinung kund tut :) aber wen störts solange sie mit der community zusammen dieses projekt android aufrecht erhalten und uns solch eine leistung liefern.

egal wie pampig die antwort von fluxi auch sein mag: mir egal solange er wenigstens antwortet und sich gedanken macht. ich will einfach nur sagen, dass ich sehr sehr dankbar bin für solch eine leistung und egal obs weiter geht oder nicht oder mein telefon explodieren sollte, bin und bleibe ich dankbar.

denn wenn man sich (als laie) mal so einen code anguckt bekommt man depressionen so kompliziert sieht das alles aus.

@fluxi: mach weiter so und lass dich nicht einkriegen. egal was was passieren sollte: du hast IMMER welche da, die wirklich aufrichtig dankbar sind für deine arbeit!

@community: ihr seid natürlich auch spitze :) ohne das publikum wäre der star kein star :)

@flamer: lol

danke und bis zum nächsten mal :)
 
Nein.
Es gibt keinen Kernel für das GT-I9100 der den Brick-Bug auslöst.
 
  • Danke
Reaktionen: fanick
Hi, ich habe im Moment das Problem das mein galaxy sich nachts einfriert (geht morgens nicht mehr aus den stand by)

Am Tag läuft es perfekt durch. Egal ob lange im stand by oder in Benutzung.
Ich habe das Gefühl das es etwas mit wlan und der 24h Trennung zu tun hat.


Rom: Hydra 1.2.2
Kernel: xx.01 final
Modem: lpx

Kernel wurde sauber geflashed mit ukcs
Gpu und CPU sind UV und läuft stabil.
Idle Mode: aftr + lpa
Ob demand / sio
Max suspend: 400
Hotplug: 75 / 30
Busfreq: 1050, 950, 950
Bln: off

Habt ihr einen Rat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Flash den neusten Kernel und lass das UV
 
haasgo schrieb:
DOCH DANN HABE ICH DEN xxTweaker entdeckt :D

ein wunderbares teil dieser xxtweaker. schnell den governor gewechselt, frequenzen begrenzt und ein wenig uv betrieben und siehe da ULTRAPOWER :scared:

ich habe meine screenon zeit um sage und schreibe ~110% verbessert. fragt mich nicht wie das geht, aber nun gestern habe ich 6h30m screen zeit gehabt und das mit auto-brightness und temple run etc pp...ich bin BEGISTERT und will ein fettes lob an fluxi aussprechen.

Willst du uns mal verraten, was du für dich persönlich geändert hast? :)
 
@ m4x0r,
Hello, hast vielleicht Profile und/oder Ruhestunden i. d. Rom aktiviert? Wie MaximillanSchmid schon sagte, flash den neuen Kernel. Wenn das nicht hilft, flash vorübergehend einen anderen. Wenn das Ergebnis immer das gleiche ist, liegts nicht am Kernel sondern an der Rom.
LG
zoki
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.738
j1gga84
j1gga84
fluxi
Antworten
650
Aufrufe
100.528
leonkam
L
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.627
Jojojoxx
J
Zurück
Oben Unten