Viktorio
Erfahrenes Mitglied
- 18
Kurze Frage : Erst den Kernel flashen und anschließend direkt die Tweaker.zip hinterher oder muss ich da dann was beachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
pro.aggro schrieb:Lustig.
Easybox sowie Speedport weiterhin auf "Automatisch" und es läuft.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
EnergiZe schrieb:Hallo, ich hab die "[RoM IMM76I] AOSP 4.0.4 Cyanogen (mod) 9"
drauf, habe den lockscreen lagg, dort i dofrum steht ich solle den kernel nutzen :
xda-developers - View Single Post - [ROM][GT-I9100][4.0.4] CyanogenMod 9 nightly builds | DISCUSSION THREAD
, kann ich auch diesen hier nehmen!? Ich bin mit kernels echt überfordert. Lese mich hier in ettliche threads ein und irgendwie steht überall was anderes und ich blick nicht ganz durch was mit was zusammen passt :/
Möchte halt einfach nur immer die neuste CM9 drauf haben, CMW hab ich auch eine (anscheinend passende) drauf und joa welchen kernel soll ich nun nutzen und brauche ich noch was? manchmal lese ich von modem´s oder sonst noch was please help me
EnergiZe schrieb:Danke für die schnelle Antwort.
Wieso tu ich mir mit dem leichter?
Anscheinend hat der fluxi echt ne super akkulaufzeit, was mir schon sehr wichtig ist. Die anderen "zusatz-apps" sind auch sehr geil wie BLN etc... ist der zu schwierig einzustellen bzw zu flashen für nen anfänger?
Lg
Ok, so ist es vollkommen klar.NoNickFound schrieb:Okay.
Hoffe das dies genau das ist was du benötigst. Dieser Wirbel für dieses kleine doch umgehbare Feature ist mir schon sehr unangenehm aber es ist doch schon ein nettes kleines Gimmick
- xxTweaker starten
- ROM Manager anwählen
- Zip installieren auswählen
- "externer Speicher" (Pfad: /emmc)
- CM9-Nightly auswählen
- im folgenden Dialog "weitere wählen"
- Kernel auswählen (ebenfalls Pfad: /emmc(
- "ok"
- Reboot ins CWM
- im CWM Recovery "installation aborted" da er die zips unter "/emmc" sucht aber nicht findet
- automatisches Reboot ins Android
gewürzwiesel;3422874 schrieb:Kann es sein, dass ich einer der wenigen bin, der den Kernel fast komplett so eingestellt lässt wie er es ist?
Ich verstelle "nur" Taktung, Farbtemperatur, BLN und Vibration...
hellsgod schrieb:Ne, der Akku kalibriert sich selber, da braucht man nix machen.
hacker676 schrieb:Naja, Fluxi meint es liegt an CM.
Das Problem ist, dass ich nicht immer Zuhause bin bzw. ein Ladekabel dabei habe oder die Möglichkeit zum laden.
Ich soll Apps einzeln deaktivieren oder CM neu aufsetzen und App für App installieren und gucken ob das Problem noch besteht. Weiß noch nicht ob ich dafür die Zeit und Nerven habe. ^^