DSC05
Stamm-User
- 168
Fluxi, hast du die Akkuanzeige manipuliert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir einen Eintrag in den FAQ wert: Die Option individueller Frequenzschritte ist einen nette Spielerei aber praktisch unnötig, da intelligente governor wie ondemand, conservative oder interactive das Frequenzziel dynamisch wählen. Der Treiber bietet die Schritte an, der governor entscheidet - und genau so sollte es sein. Zukünftige Versionen der Exynos SoC verwenden daher ebenfalls 100MHz Schritte.Anti_ schrieb:ich habe jetzt auch erfolgreich vom Siyah auf den Fluxi Kernel gewechselt...kann ich die CPU taktungen nicht ändern so wie beim Siyah? Also nur DS - 800 Mhz? Weil mehr benötige ich eh nicht und ich brauch zb die 100, 300er schritte nicht...
crumbs schrieb:Hi, ich kann diesen voodoo louder nicht im Store finden...zumindest nicht als S2-kompatibel.
...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
ra1 schrieb:Hast du die LCD - Density geändert? Wenn der Wert nicht auf 240 steht sind ein paar Sachen aus dem Play Store nicht kompatibel.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja, ich.Toleranz schrieb:Und hat jemand schon getestet, ob Im CWM das USB-Mounting funktioniert?
fluxi schrieb:Ja, ich.
Henne78 schrieb:Kann schon jemand aussagen zum akkuverbrauch machen im Verhältnis zum thoravukk?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Kjetal schrieb:Ja, geht von 100 --> 1 runter.