Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wemsinho schrieb:
diddsen schrieb:/dev/block/stl9 /system ext4 ro,noatime,commit=20,barrier=1,nodelalloc,data=writeback 0 0
/dev/block/mmcblk0p2 /data ext4 rw,noatime,commit=20,barrier=1,data=ordered,noauto_da_alloc 0 0
/dev/block/stl10 /dbdata ext4 rw,noatime,commit=20,barrier=1,nodelalloc,data=ordered 0 0
/dev/block/stl11 /cache ext4 rw,noatime,commit=20,barrier=1,nodelalloc,data=writeback 0 0
Effe101 schrieb:[Gelöst]
ich kann es zwar auswählen, aber wenn ich mit dem Homebutten bestetigen will, steht unten in weißer Schrift immer "Safer" komisch oder?
wemsinho schrieb:Nicht komisch, sondern falsch! Man sollte das mit der Powertaste bestätigen!
Kinghariii schrieb:Hey,da ich gerade etwas Zeit übrig habe,wollte ich mir nun auch einen Kernel zulegen,nachdem ich gelesen habe,dass es sich wirklich lohnt
Hab schon einmal hier gefragt,welchen Kernel ihr empfehlen würdet,allerdings finde ich diese Seite jetzt leider nicht :/ Hat wer die nötig Geduld um mir schnell zu sagen,welchen Kernel ich nehmen sollte,der stable ist?Möchte das ganze über cwm installieren. Scheint ja die einfachste und schnellste Lösung zu sein