Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wemsinho schrieb:
diddsen schrieb:/dev/block/stl9 /system ext4 ro,noatime,commit=20,barrier=1,nodelalloc,data=writeback 0 0
/dev/block/mmcblk0p2 /data ext4 rw,noatime,commit=20,barrier=1,data=ordered,noauto_da_alloc 0 0
/dev/block/stl10 /dbdata ext4 rw,noatime,commit=20,barrier=1,nodelalloc,data=ordered 0 0
/dev/block/stl11 /cache ext4 rw,noatime,commit=20,barrier=1,nodelalloc,data=writeback 0 0
Effe101 schrieb:[Gelöst]
ich kann es zwar auswählen, aber wenn ich mit dem Homebutten bestetigen will, steht unten in weißer Schrift immer "Safer" komisch oder?
wemsinho schrieb:Nicht komisch, sondern falsch! Man sollte das mit der Powertaste bestätigen!
Kinghariii schrieb:Hey,da ich gerade etwas Zeit übrig habe,wollte ich mir nun auch einen Kernel zulegen,nachdem ich gelesen habe,dass es sich wirklich lohnt![]()
Hab schon einmal hier gefragt,welchen Kernel ihr empfehlen würdet,allerdings finde ich diese Seite jetzt leider nicht :/ Hat wer die nötig Geduld um mir schnell zu sagen,welchen Kernel ich nehmen sollte,der stable ist?Möchte das ganze über cwm installieren. Scheint ja die einfachste und schnellste Lösung zu sein![]()