P
pussy123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Was bitte schön ist den BT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adrianxx85 schrieb:Ehhhmm ... also nicht mal die Lust 1 Seite zu lesen? bzw 1 Post?
Naja was soll man bloß mit euch machen -.-'
Lies bitte den ersten Beitrag und benutze die SUCHFUNKTION
Randall Flagg schrieb:Ich meinte nur: Man kann sich das ganze Gedöns mit dem Rom Manger+Rooten vorher sparen,ist doch viel zu umständlich!
Odin an>dort den Kernel unter PDA rein>fertig>>>>>Handy aus>Lagfix+tweaks aktivieren(bei Bedarf)>install superuser(root+busybox)>Reboot system>dann schlägt er ein backup vor,welchem man eh zustimmen muss/sollte
So steht es doch im ersten Post.
Danach kann man immer und fast alles via CWM machen(Roms,Themes,Kerne what ever).
Warum also zuerst über den Rom Manger den CWM drauf und rooten usw?
Dauert mit Odin vielleicht 4-5 Sekunden!
Moin Boardmaster!!
diddsen schrieb:danke für die tolle info ... wusste das sowas kommt
ich kann meine frage damit jedenfalls nicht beantworten ... von daher, vielleicht solltest du mal den ersten post lesen
eschto schrieb:Moin. Lese mir das Thema grad durch, weil ich bezüglich der CWM Version des Kernels auch unsicher war. Du sagst, dass ich nach der Installation des Kernels den Lagfix schon aktivieren kann und später ein ROM flashen kann. Ich war bisher davon ausgegangen, dass vor jedem Flash eben dieser Lagfix rückgängig gemacht werden soll?
Und weiterhin: Wenn ich mein Galaxy einmal wipe und anschließend den Speedmod flashe, kann ich ganz unbesorgt auch die .zip Files flashen, richtig?
Gruß
PS: Bringt die BigMem Version des Kernels einen spürbaren Unterschied? Sind ja knapp 15MB mehr Ram.
das verstehe ich noch nicht ganz...Adrianxx85 schrieb:Du hast schon Recht, bevor du eine ROM flashst Lagfix wieder disablen. ! =) . Ja nach dem Speedmod kannst du alles im recovery flashen.