Sammelthread zum Kernel SpeedMod Froyo [z.B. K13]

MrBusiness schrieb:
Naja, dass ist die Theorie vom Rom Manager ;)

Aber für die Speedmod User wäre schon ein App was nur diesen einen Kernel prüft praktisch genug...

Dann ran an's Werk! :)
Habe da echt noch nie daran gedacht es per Handy zu ziehen..ist ja schon peinlich.
Da ich eh meist am Rechner sitze und von dort nach den Kerneln sehe,ziehe ich sie mir auch gleich runter.
Das werde ich mir dann in Zukunft auch sparen..
Lerne Deine Möglichkeiten kennen..:D
@ baerwurz: Am besten FAQ studieren,dort steht alles drinn.
 
Sorry ich glaub jetzt kommt ne ganz doofe frage. Hab ich das richtig verszanden, ich kann ein rom auch ganz easy über cwm installieren, wie den kernel. Ist dann ein rom auch ne Zip datei, die ich dort auswählen kann? Hatte noxh nie ein Custom Rom drauf. Drum die frage. Wenn es so gehen sollte, muss dann erst zurück auf rfs und lagfix rückgängig? Bitte nicht lachen wenn die frage jetzt blödsinn war.

Sent from my GT-I9000
 
Lagfix zurück ist wohl immer am sinnvollsten, es sei denn es ist auch ein rom dann mit speedmod kernel, dann könnte das auch gehen. Hab ich aber nie gemacht.

Aber ja, man kann auch ROMs mit CWM flashen, oder es ist sogar die Regel. Eigentlich kommen nur die Samsung Firmwares als .tar Pakete...
 
Wenn Du z.B. eines aus Doc's Küche oder Darkys drauf machst geht das auch über den CWM.
Gibt immer eine Wipe und No-Wipe Version.
Und bei Kernel bzw. FW steht dann CWM dahinter,dort wo Du es downloaden kannst,wie bei den Kerneln.
Findest dann auf der internen SD wieder mit dem Namen....blablab.zip-komprimierter Ordner(Rechner)
Im recovery siehst dann z.B. Doc's Rom 8.1.1 oder je nachdem.
Sonst.tar,wie Mr.Business schon gesagt hat.
Bin auch von JPO auf JPY via CWM,mit Wipe-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt ihr auch nen Fehler bei der K13A wenn ihr im Kameramodus auf filmen geht? Ist mir bei mir einfach nicht möglich, hab aber die normale K13A genommen, nich die ohne 720p Video Recording


mh, ok, mit der K12U hab ich den selbigen Fehler

edit: ich flash mal schnell die K12U-T3 drauf, da ging bei mir alles

edit²: aahhh, selber Fehler! -> Warnung, Kamerafehler
Fotos machen geht ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt ihr auch nen Fehler bei der K13A wenn ihr im Kameramodus auf filmen geht?
Habe ich bisher noch nie festgestellt. Bin zZ auf 13A und kann auch hier ohne Probleme Videos aufnehmen.
 
Bei mir funktioniert es auch, gerade probiert . Hab lange nicht genutzt die Cam. Hast aber nicht mit den SGS -Tools, den Hack aufgespielt oder ?

Getaptalkt von unterwegs
 
also bei mir funktioniert auch alles....
 
Randall Flagg schrieb:
Bei mir funktioniert es auch, gerade probiert . Hab lange nicht genutzt die Cam. Hast aber nicht mit den SGS -Tools, den Hack aufgespielt oder ?

Getaptalkt von unterwegs


den Camera Hack hab ich schon seit anfang an drauf und noch nie Probleme. Auch nach dem aufspielen der originalen camera.apk funktioniert es immer noch nicht. :blink:
 
Frage nur nach,weil bei mir damals dieses Problem auftrat,als ich den Hack gemacht hatte.
Original eingespielt,lief wieder.
 
Sach mal, ist Hardcore krank oder im Urlaub :winki: ? Oder der K13A ist in seinen Augen jetzt perfekt und er setzt sich zur Ruhe :huh:
 
Jo ich mache mir auch schon Sorgen.:D
Ist verdächtig still. Vielleicht hat er noch andere Projekte laufen,kommt nicht weiter oder er hat sogar ein echtes Leben,wer weiß?!
 
sou, ich hab die camera.apk zurückgespielt und nochmal neu heruntergeladen über sgs-tools und jetzt scheint es wieder zu funktionieren :D
 
Ich habe Froyo 2.2 auf mein handy und den Lagfix kann ich auch noch den speedMod draufpacken oder müste der lagfix erst wieder runter?
 
Was für einen Lagfix hast du installiert?
 
OCLF One Click Lagfix aber ich glaube das würde nicht klapen oder weil ich nur noch intern sd 585mb habe. Also müste erst der lagfix runter. Was ist den besser der lagfix oder speedmod.
 
Der OCLF ist sowas nichts mehr Wert der muss sowieso runter.

An deiner Stelle würde ich gleich auf 2.2.1 updaten, dann sparst du dir den Lagfix sowieso
 
Ja ich habe aber das problem und zwar bei mir ist der akku verbrauch hammer hoch bei der 2.2.1 version. also ein beispiel wen ich 2.2.1 version drauf habe und der akku voll auf 100% ist. Telefoniere ich 2 Minuten und der akku ist auf 92% runter.
 
Komisch, aber es gibt schon die JS5 da sollte der Akku verbrauch wieder sehr gut sein.
 
Kann ich mit dem CLW meine apps und einstelungen sichern oder sichert es auch die software?
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
2.018
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.474
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.868
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten