Kev
Philosoph
- 1.141
Hab ich eingefügt.MrBusiness schrieb:@kev: Das kann auch so in den First Post wandern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich eingefügt.MrBusiness schrieb:@kev: Das kann auch so in den First Post wandern
Randall Flagg schrieb:Ich finde auch alleine durch den Vorteil,fast alles via CWM flashen zu können, lohnt es sich.
Man braucht ja eigentlich nur noch den Rechner,INet und USB-Kabel.
Ja so ist es, auch ganze Roms lassen sich "gut" per UMTS herunterziehen. Ideal wäre natürlich eine Anwendung, wo sich irgendwer die Mühe macht und die aktuellsten Versionen von ausgewählten Kernels und Roms zur Verfügung stellen und man quasi auf "Knopfdruck" alles notwendige durchführen kann. So wäre man unterwegs komplett "arbeitsfähig"MrBusiness schrieb:So ein kernel der nur 6MB hat kann man sogar locker per UMTS ziehen (je nach Wohnort), bei sowas wie CM7 oder Themes (größer 100MB) ist WLAN natürlich besser
Ich "prüfe" per taptalk und dann immer schnell runterladen und per Kernelflasher drauf, wenn ich unterwegs bin....Aber für die Speedmod User wäre schon ein App was nur diesen einen Kernel prüft praktisch genug...