W
Wuhki
Neues Mitglied
- 1
also macht diese helligkeitseinstellung das display noch einen "tik" dunkler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
domy1985 schrieb:hallöchen, mal eine Frage.
Wenn ich Enable Lagfix mache, wird das System nicht auf EXT4 geändert, dafür gibt es ja jetzt einen separaten Punkt im Menü.
Am Anfang gab es diese Auswahl nicht bei dem Speedmod...was ist da jetzt der Unterschied?
Bringt es was den Kernel zu flashen und alles auf RFS zu lassen und nur die Tweaks zu aktivieren?
Möchte keinen erhöhten Akkuverbrauch haben, was ist die beste Einstellung?
Früher konnte man die /system Partition halt nicht auf ext4 umstellen, jetzt schonAm Anfang gab es diese Auswahl nicht bei dem Speedmod...was ist da jetzt der Unterschied?
Sollte zB bessere Akku Laufzeit erzeugenBringt es was den Kernel zu flashen und alles auf RFS zu lassen und nur die Tweaks zu aktivieren?
domy1985 schrieb:Das schöne ist, wenn ich alles auf RFS lasse, merke ich keinen besonderen Unterschied gegenüber aktiviertem Lagfix (auch wenn das System auf EXT4 steht)!
Bringt allein das Flashen des Kernels schon Vorteile?
warum denn? Habe es auch auf ext4 gestellt, also nur die 3 obersten. Ein bischen schneller ist es schon, finde ich. Was ändert sich, wenn ich System auf ex4 stelle? wird dann alles, was false war, auch auf ext4 gestellt? Im CWM Menü gibts vieles das man machen kann. Gibts irgend wo ne Liste oder ne Beschreibung, die alles erklärt?Randall Flagg schrieb:Habe aber auch alles nach ext4 gestellt,mag das RFS auch nicht haben.