P
paris_caine
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
Ich flashe immer drüber ohne den Lagfix zu deaktivieren.
Fazit: No known Problems!
Ich flashe immer drüber ohne den Lagfix zu deaktivieren.
Fazit: No known Problems!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edit:
@Perilibu: Ich weiß sehr gut was Du meinst,antworte drauf aber nicht weil man mit logischem Denken selbst drauf kommt!
Randall Flagg schrieb:OT(Sorry) Darkys soll ja etwas schneller/flüssiger laufen (sagen die )
Randall Flagg schrieb:Wenn Du drauf stehst Dein SGS dauernd zu wipen und neu aufzusetzen,mal ohne WLan,ohne Market etc. zu leben oder dieses und jenes und gerne bastelst,dann ist das sicher genial...
Randall Flagg schrieb:Sagt sogar DJ,der ja gegen Roms allgemein ist..
Randall Flagg schrieb:Und wieder back to topic:
perlibu schrieb:achja, zu den benchmarks hatten wir schon viel. die sagen ja nichts aus. hab mal zum Versuch den Kernel q,r,s und t draufgespielt. q=1200, r=950, s=950 und t=1000. Interessiert mich trotzdem warum.
also könnte ich die R lagfixes umstellen, sprich ext 4 oder so und dann habe ich auch 1300? warum war es bei q oder p nicht der fall? Da habe ich nur den Kernel geflasht und nichts im cwm gemacht.skraw schrieb:Falls Dich das noch interessiert:
aus diesen (Quadrant-)Zahlen (?) wuerde ich schliessen dass zumindest r,s,t ohne jeden Lagfix lief. Die Quadrants ohne Lagfix liegen im allgemeinen um die 1000, waehrend die mit den als "recommended" eingestuften Lagfixes eher bei etwa 1300 und darueber liegen. Diese Hausnummern gelten schon seit recht vielen speedmod-Versionen.
Zahlen jenseits 1500 deuten im allgemeinen auf lagfix-per-loop.