Sammelthread zum Kernel SpeedMod Froyo [z.B. K13]

richtig ;)

jetzt hast du auch CWM recovery ;)
 
Du wirst es lieben lernen,versprochen! :)
 
wenn man eine cwm datei auf das Handy lädt, kann man nur eines auswählen oder besteht die Möglichkeit zb 5 cwms Kernels drauf zu tun und im cwm Menü dann auswählen?
 
Sag mal ....

using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und Randall Flagg
War das eine ernstgemeinte Frage oder ist irgendwelches schaedliches Zeug zum Rauchen in Umlauf ;-)
Wie kann man diese Frage stellen wenn man _einmal_ das Recovery Menu gesehen/gelesen hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Troet, boardmaster2009 und Randall Flagg
Oh oh...
Kannst auf deinen MP3 Payer mehrere Lieder draufmachen und dann auswählen?
Jetzt frag aber nicht ob man die gleichzeitig flashen kann(Kernel nicht die Lieder)..:lol::lol::lol:

Hast CWM schon drauf oder fragst bloß mal wieder nach für irgendwann mal? :)
 
Auf nen mp3 kann man mehrere Lieder drauf tun und mehrere auswählen. im cwm menü weiss ich das nicht.vielleicht nimmts einfach das letzte..

Jetzt frag aber nicht ob man die gleichzeitig flashen kann(Kernel nicht die Lieder)
vielleicht geht das, quasi doppel Kernel...omg :p

achja, zu den benchmarks hatten wir schon viel. die sagen ja nichts aus. hab mal zum Versuch den Kernel q,r,s und t draufgespielt. q=1200, r=950, s=950 und t=1000. Interessiert mich trotzdem warum.
 
Fühlt es sich flüssig an? Ja? Dann sch... doch auf den BM
Ist eh Müll..
Hatte mit JPO und LF über 2000 Pkt.
Jetzt mal getestet: 1200-1300 pkt>läuft trotzdem 1000x besser als früher...merkst was?
Hab das Ding gleich wieder runter gefeuert..
 
also flüssiger läuft es nicht unbedingt. langsamer auch nicht... ab und zu stockt es, aber auch nur selten. egal..
wie ist das nun mit den cwm Kernels?
 
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Kannst doch lesen oder???
Und zwischen den Zeilen steht ja auch was...bei meinen Vorrednern und mir...

Und flüssiger läuft es nicht? Sicher das Du JPY und 500er Kernel hast???
Habe mittlerweile fast 150 Apps drauf und da stockt es nicht erwähnenswert...
Vielleicht Launcher wechseln?
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
jep gelesen hab ich es. wir verstehen uns nicht resp. wir labern beieinander vorbei so wie es aussieht.auch egal..
 
ja danke ich habe das nur zuerst nicht gechekct das es 2 verschieden methoden sind das habe ich draufgemacht SpeedMod K12T with HZ=500
dann habe ich auch gleich geroote alles noch ok

dann habe ich die geänderten smileys draufgetan und jetzt habe ich keine nachrichtenfunktion mehr weis da jemand was ?

Kann mir jemand wegen der sms funktion helfen ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
der kernel ist schon gerootet !

mach die Smiles weg, der Fehler ist doch nach dessen Installation aufgetretten ...

irgendwie kann ich den Leuten heute echt nicht folgen -.- ... vielleicht auch besser so ^^
 
ja das habe ich ja gemacht habe eingach neu geflasht aber warum wollte ich wisse ich habe diese draufgemacht https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s.132/geaenderte-emoticons.58511.html

so habe ich es gemacht
wenn ich ins recovery gehe steht

reboot system..
apply sdcard:update.zip
usw und ich gehe bei install zip from sd card dann auf chose zip from sd dann wähle ich die smileys aus auf yes reboot und fertig dann staret das handy und die nachrichtenfunktion ist weck was kann ich da machen jetzt ?
warum ist wenn ich das mache die sms funktion weck

ich habe im cwm menü bei den einstellungen gerootet

weil wenn ich speedmode kernel flashe habe ich ja cwm drauf dann bin ich ins recovery und habe dort gerootet ist dich alles ok oder


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist heute Vollmond@#?

using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und boardmaster2009
Junge Junge, für was wurde eigentlich in unserem Land oder allgemein auf der Welt, eine sogenannte Grammatik mit Satzeichen etc. eingeführt ? :sneaky:

Diese Anmerkung gilt nicht für Adrian, Randall und Extralife :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und rayc
mike 86 schrieb:
ja das habe ich ja gemacht habe eingach neu geflasht aber warum wollte ich wisse ich habe diese draufgemacht https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s.132/geaenderte-emoticons.58511.html

so habe ich es gemacht
wenn ich ins recovery gehe steht

reboot system..
apply sdcard:update.zip
usw und ich gehe bei install zip from sd card dann auf chose zip from sd dann wähle ich die smileys aus auf yes reboot und fertig dann staret das handy und die nachrichtenfunktion ist weck was kann ich da machen jetzt ?
warum ist wenn ich das mache die sms funktion weck

ich habe im cwm menü bei den einstellungen gerootet

weil wenn ich speedmode kernel flashe habe ich ja cwm drauf dann bin ich ins recovery und habe dort gerootet ist dich alles ok oder


mfg

Haste vielleicht die deodexte V. genommen für eine Odex FW oder anders rum?
Fehlt sie jetzt komplett im App-Draweroder nur(was ich ja nicht hoffe,aber wundern tut mich hier nix mehr nach der Kernel-Geschichte von eben) auf dem Dock?

Edit:
@Perilibu: Ich weiß sehr gut was Du meinst,antworte drauf aber nicht weil man mit logischem Denken selbst drauf kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kurze Frage zu Punkt 7 in der Anleitung, da ein Update von K12i auf K12T stattfinden soll.

7) Kann ich neue Versionen einfach über alte Speedmod Versionen flashen?
- JA
Sollte aus Sicherheitsgründen doch der Lagfix disabled werden, oder einfach drüber flashen, hmm ?

Bin wie immer für jede Hilfe dankbar.

Gruß Ray

edit: konnte nicht warten und hab mich für eine vorherige Deaktivierung von Lagfix entschieden.
Hat zwar länger gedauert, war mir aber etwas sicherer.

Noch kurz am Rande ...... Hab aus Langeweile mein Frühstücksweggle weck gegessen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du eigentlich ohne abschalten des Lagfix updaten könne. Hardcore sagt das zumindest und ich habe bisher auch keine negative Erfahrungen damit gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: rayc
beim nächsten mal dann, Dank Dir trotzdem!

Gruß Ray
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
2.017
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.474
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.867
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten