Adrianxx85
Erfahrenes Mitglied
- 30
richtig
jetzt hast du auch CWM recovery
jetzt hast du auch CWM recovery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht geht das, quasi doppel Kernel...omgJetzt frag aber nicht ob man die gleichzeitig flashen kann(Kernel nicht die Lieder)
mike 86 schrieb:ja das habe ich ja gemacht habe eingach neu geflasht aber warum wollte ich wisse ich habe diese draufgemacht https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s.132/geaenderte-emoticons.58511.html
so habe ich es gemacht
wenn ich ins recovery gehe steht
reboot system..
apply sdcard:update.zip
usw und ich gehe bei install zip from sd card dann auf chose zip from sd dann wähle ich die smileys aus auf yes reboot und fertig dann staret das handy und die nachrichtenfunktion ist weck was kann ich da machen jetzt ?
warum ist wenn ich das mache die sms funktion weck
ich habe im cwm menü bei den einstellungen gerootet
weil wenn ich speedmode kernel flashe habe ich ja cwm drauf dann bin ich ins recovery und habe dort gerootet ist dich alles ok oder
mfg
Sollte aus Sicherheitsgründen doch der Lagfix disabled werden, oder einfach drüber flashen, hmm ?7) Kann ich neue Versionen einfach über alte Speedmod Versionen flashen?
- JA