Sammelthread zum Kernel SpeedMod Froyo [z.B. K13]

und? gravierne Unterschiede?
 
Nein! Manche empfinden sie fuer schneller. Ich nicht

Aber die S ist in arbeit. T1 ist draußen :p

Da alle die 12 sind sind es meist kleinere Änderungen. Deswegen kein Zahlensprung.

Danke mal die 13 wird wieder eine große Änderung mit sich bringen.

lg

Send from my Galaxy S
 
werden wir mal schauen. einge Dinge werden schon geändert, oder auch bugs. aber nicht alle merken diese. Ausser die hardcore flasher..
 
Auch als hardcore flasher (welches Wortspiel bei diesem Kernel) wäre ich ohne den Changelog völlig planlos ;)

Und oft, sogar sehr oft flashe ich neue Versionen und merke einfach keinen Unterschied. Andererseits waren bei den letzten ja schon viele Features dabei, die nur nicht jeder nutzt.
- Lautstärke Änderungen
- Voodoo Sound
- Auto Helligkeit mit anderen Stufen

EDIT: So Kinders, jetzt dürft ihr mit einmal sagen, dass ich ein Depp bin oder staunen (so wie ich grade)
Ist es normal, dass man im CWM den Softtouch Key für zurück benutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz blöde Frage: Wie verstelle ich den Sound? Nix gefunden!
Zurück mit den Softkeys geht bei mir auch. Gerade probiert als ich den Dialer vom Silverstar geflasht habe.
Ist mir vor deinem Post aber auch noch nie aufgefallen.
 
Du brauchst die Voodoo Sound App aus dem Market (Name ist so aus dem Kopf, könnte auch bisschen anders heißen, irgendwie mit Voodoo und Sound sollte aber passen)

Edit: Achtung, alle Änderungen gehen beim Neustart verloren
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Schon gefunden heißt_ Voodoo Control App
Da soll erst einer drauf kommen!
Habe immer im recovery gesucht und dachte schon ich bin zu doof! :blink:

Edit: Bringt wirklich was! Hatte sonst,besonders bei Podcasts immer Probleme,wenn ich draußen war.
Der Verkehrslärm hat immer alles übertönt.
Mal gucken wie lange die Headphones das mitmachen!
Habe mir vor kurzem ein paar Bose-Headphones geleistet. Hoffe die können das ab.
Sonst habe ich 80 Euro in den Mülleimer geworfen. Naja mal sehen. Cool ist es aber! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bose sollte schon einiges ab können ;) Und wenn du wirklich denkst, das sei zu laut für die Kopfhörer, solltest du dir viel mehr Sorgen um dein Gehör machen!

Sind das denn in ear, "normal", oder so große Kopfhörer?

Antwort vielleicht besser per PN, ist sonst zu sehr OT
 
Letzter Satz dazu: Sind In-Ear-Kofhörer. Der Sound ist wirklich phantastisch!
Da merkt man sofort,warum die so viel Kohle kosten.
Hatte vorher welche von Skullcandy und die waren schon sehr gut. Die hier topen das allerdings noch um Längen!
So OT Ende!
 
Hallo.
Kann mir wer sagen, wo man die Auto-Helligkeit einstellen kann?
 
Einstellungen - Anzeige - Helligkeit
 
Danke für die schnelle Antwort.
Und da kann man auch die Stufen einstellen???
 
Nein die kann man gar nicht einstellen (außer im Kernel Quellcode wenn du es drauf hast)
 
Kannst auch über das Stromsteuerung-Widget (on Board) einstellen.
Auto>Aus>Heller>Ganz Hell.
 
Ich glaube ihr versteht ihn falsch, er will die Auto Helligkeit Levels setzen, das geht aber (noch) nicht.

hardcore hat gesagt, er würde das schon gerne in Zukunft implementieren, das erfordert aber noch Arbeit.
 
Danke das meinte ich.
 
Hab da ne blöde Frage. Die Kernels werden ja so zu sagen verbessert. Also alte features bzw. mods oder wie man das auch sagen kann, werden nicht rückgänging gemacht. Je neuer, desto besser "theoretisch". Gabs da schon Versionen die schlechter wurden?
 
Hi,

hab gerade den k12R -500 Hz kernel installiert und es ruckelt irgendwie viel mehr als vorher. Vorher hatte ich den one click lagfix den ich aber deinstalliert habe bevor ich den neuen kernel drauf geflasht habe. Hat da irgendwer nen Tip was ich tun kann damits läuft.
mfg
chris
 
Hast du denn schon den Lagfix im CWM aktiviert?
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
2.017
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.474
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.867
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten