Sammelthread zum Kernel SpeedMod Froyo [z.B. K13]

Hallo erstmal,

bevor ich mein SGS hiermit kaputt mache habe ich noch ein par fragen...wäre nett wenn ihr sie mir beantworten könntet^^

1. Ist diese K12O eine stabile Version? -> Tourist In Paradise: Samsung Galaxy S: Download SpeedMod kernel

2. Kann ich diese ODIN Version für die K12O verwenden? ->
Tourist In Paradise: Samsung Galaxy S: How to install SpeedMod kernel

3. Was ist wenn ich nicht zufrieden bin bzw. auch dieser Fehler kommt das es immer neustartet...kann ich dann mit Kies die Firmware wieder überspielen? Also ich habe diese Kies 2.0 Version und er fragt mich jedesmal ob ich die JPO Version drauf machen will...obwohl ich das schon drauf habe..xD

Entschuldigt diese blöden fragen...habe aber nicht wirklich viel Ahnung hiermit und mich nervt es einfach nur wie VERDAMMT LANGSAM mein SGS ist und diese blöden LAGS...

mfg
 
1) Hier steht immer was die letzte Test Version ist und welche die letzte Stabile ;)
[KERNEL] SpeedMod Froyo [K12P-T1 TEST] [K12O BRIGHT-FIX3 Voodoo-Snd MIC-FIX STABLE] - xda-developers

2) Er wird schon in seiner eigenen Anleitung das richtige ODIN angeben (wobei mir noch kein falsches unter gekommen ist)

3) Sobald du alle lagfixes aus gemacht hast, kannst du drüber flashen

Aber falls du jetzt eh anfangen willst mit flashen usw, könntest du auch mal die JPY Version ausprobieren, läuft auch schneller als JPO

----------

Neuer Test:
[KERNEL] SpeedMod Froyo [K12P-T1 TEST] [K12O BRIGHT-FIX3 Voodoo-Snd MIC-FIX STABLE] - xda-developers

Test version K12P-T1:

- For voice calls, higher mic levels vs K12O
- For voice calls, increased earpiece volume +1
- Updated init.rc and modules from XWJS3 kernel
 
Vielen Dank MrBusiness

aber ich weiss leider nicht wo ich die tolle JPY Version finde...ich habe so ein bisschen den Überblick hier im Forum verloren..weil ich mich nicht so gut auskenne -.-
 
AHHHH ok..nochmals Danke

werde es morgen mal versuchen...heute Abend werde ich meine ganzen Daten noch sichern^^
 
wenn ich den speedmod k12 drauf habe und stardard JPY, kann ich dann einfach auf EXT4 umstellen oder ist das dann nicht so gut??
 
SpeedMod K12P with HZ=500 (Recommended)
SpeedMod K12P with HZ=500 CWM










- Increased microphone levels for voice calls: +2 from K12O (-2 from stock)
- Increased earpiece volume for voice calls: +2 from stock
- Updated some scripts and modules from XWJS3 kernel initramfs
 
Zuletzt bearbeitet:
CMcRae schrieb:
wenn ich den speedmod k12 drauf habe und stardard JPY, kann ich dann einfach auf EXT4 umstellen oder ist das dann nicht so gut??

Kannst du machen, er fragt dich dann eh, ob mit backup und restore.
 
Toll -.-' K12P geflasht - und nun hängt das Phone beim bootscreen -.-'
geflasht hat er aber erfolgreich :/
 
Bei mir gehts einwandfrei. Vielleicht nochmal downloaden und flashen?
 
schon gemacht, auch mit Odin versucht, back auf K12K hat auch nicht geholfen.
Cache und Dalvik Cache gewiped.

ich mach jetzt Data zurück auf RFS und den stock Kernel
hat jemand auf die schnelle den Stock JPY kernel ?
 
Ich hatte es auch schon gehabt. Bei mir hat geholfen, ein Backup einzuspielen, der ja automatisch beim Kernel aufspielen angelegt wird.
 
naja hab mir nichts bei dem Kernel Update gedacht, schließlich habe ich ja jede 2 Tage gemacht ^^ ... Also mein Backup ist schon ziemlich alt
 
brauchst noch den jpy-kernel?
 
wenn der kernel einer hätte, wäre suppi
 
Adrianxx85 schrieb:
naja hab mir nichts bei dem Kernel Update gedacht, schließlich habe ich ja jede 2 Tage gemacht ^^ ... Also mein Backup ist schon ziemlich alt

Und wahrscheinlich schon einige andere Apps in der Zwischenzeit installiert, oder?
Weil der Kernel bleibt der neu installierte.
 
Beim Nandroid wird doch auch der Kernel mit überschrieben oder ?
 
Nein.
 
Adrianxx85 schrieb:
Beim Nandroid wird doch auch der Kernel mit überschrieben oder ?

ne - genauso wenig wie modem

hier der jpy-stock - per cwm
 

Anhänge

  • XXJPY_kernel.CWM.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Adrianxx85 und Borsti99
Nabend,

und Ich wollte dir gerade noch die Odin Version hochladen, :smile:

gang ganz kleines file um die 200 mb hust..... :winki:

8 sind nur erlaubt:glare:
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
2.017
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.474
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.867
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten