obicom
Stamm-User
- 202
Simmt, was mir fehlte war der Hinweis auf "dann ca. 1 Sekunde drücken ...."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
K12N-T2:
- auto-brightness ramp adjusted, now not so dim indoors (still brighter outdoors)
- minimum brightness dimmer than K12M, auto-bright only uses it when almost totally dark
(goes to 2nd level more easily vs K12N-T1)
- auto-brightness changes in about 4 seconds instead of 6 seconds
- mic recording level decreased a bit more, less distortion
- voice mic level decreased a bit more, less distortion
MrBusiness schrieb:Es gibt ja auch keine Äderungen außer die Helligkeiten momentan. Ich benutze auto Helligkeit und habe mich innerhalb von einem Tag an das dunklere gewöhnt. Ob es wirklich besser ist als normal weis ich aber nicht.
Ich find es geil wenn ich morgens aufwache und nicht direkt beim ersten blick aufs Handy Kopfschmerzen bekomme, aber unter Tag ist es halt teilweise auch unnötig dunkel. Naja er schraubt noch weiter dran rum, er hat gesagt K12o-t2 ist definitiv nicht final.
Hab mein Lagfix mal umgestellt auf alles ext4nj, keine ext2 loops (mag ich nicht) und mount faster. Schau ich doch mal was geht.
Gefühlt starten Angry Birds echt schneller, Kontakte aber immer noch lahm. Da hat Samsung echt was verbockt.
paris_caine schrieb:Guten Abend
Kurzer Report back:
Seit 3 Tagen turbo modus aktiviert und keine probleme Rennt wie derb.
Für dich als Info MrBusiness
Und MrBusiness Danke nochmal für die Informative BLN erklärung.
Heute Morgen noch eben K12N über K12L gebügelt (Unterschied konnte ich bis jetzt nicht wirklich feststellen)- soweit passt es aber.
Ich finde nur das die Displaybeleuchtung mit der Automatischen Helligkeit ein wenig zu dunkel für meinen Geschmack ist.
Habt ihr das Häckchen drin oder macht ihr manuelle Helligkeit?
paris_caine schrieb:Zum Thema Kontakte muss ich euch leider wiedersprechen
Nur nach Neustart oder wenn ich ihn aus dem Ruhestand hole braucht er seine 2 sekunden, ansonsten touch und Kontakte da
Bei Angry Bird bin ich momentan bei 6 Sekunden bis start :-D