Sammelthread zum Kernel SpeedMod Froyo [z.B. K13]

Jonny64 schrieb:
Ah wusste ich nicht das mit dem root.
Ja Lagfix hatte ich aktiviert und kann den jetzt nicht mehr rückgängig machen.
Was passiert dann beim komplett neu flashen, wenn der lagfix evtl. noch aktiviert ist?
Möchte nicht noch mehr "kaputt" machen.

entweder einen kernel nehmen der den lagfix unterstützt, oder:

durch eine repartitionierung wird jeder lagfix rückgängig gemacht, da ( nomen est omen ) die partitionen neu angelegt und formatiert werden.

sollte es zu problemen kommen, ich hab das eine oder andere mal auf JM8 ( repart, pit 512 ) flashen müssen, bevor ich die jeweils letzte firmware raufgebügelt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs, sorry wenn die Frage blöd ist, war aber in der letzten Zeit nicht mehr soooo aufmerksam, da ich viel anderes um die Ohren hatte :sneaky:

Ich kann doch den ganz neuen Speedmod K12H auch noch auf JPO installieren oder ? Da steht ja "Works on all Stock 2.2 Roms" oder verwechsel ich grad was ?


Außerdem steht ja noch da "Based on JPX Android 2.2.1 kernel source" das verwirrt mich etwas ?

Danke schonmal :smile:
 
Kannst du auch auf JPO machen.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Jo Dank Dir, K12 H läuft suuuuuper :smile:
 
K12I-test1 mit /system auf ext4 !!! yessssss

sh*t, das war Werbung in AT ...

Nachtrag: Gerade installiert, konvertiert und endlich ist mein Handy RFS-frei :) 2011 faengt gut an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist jetzt zu spät für mich, lass ich morgen den Arbeitstag noch verstreichen und flash es dann. Bis dahin weiß man auch mehr :)

Aber sehr schön!
 
Hat vielleicht einer einen Link zum K12I?
 
Auch auf die Gefahr hin dass es eventuell schon hier steht oder ich mich sogar einfach nur zu dumm dran stelle...

Hab mir gerade den K12H geflasht über Darkys Rom. Eigentlich nur wegen der BLN (ich kann einfach nicht ohne). Aber leider funktioniert die nicht. Blinky schreibt mir sogar "found enhanced BLN"?!?!
Aber warum geht das nun nicht? Blinky hab ich auch mal disabled, ebenso keine Reaktion. Wenn ich Blinky teste gehts.... irgendwie scheine ich im Moment aufm Schlauch zu stehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Boogie :winki:

Leuchtet denn überhaupt etwas oder bleiben die Tasten aus ? Versuche mal folgendes:

-Im Recovery BLN OFF
-Reboot
-Blinky komplett deinstallieren
-Handy wieder aus
-Im CWM wieder BLN ON
-Blinky v 2.3 nochmal per CWM drüber
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Im Blinky Testmodus funktioniert es.

Ich werd es jetzt mal so probieren, meld mich wieder :rolleyes2:
 
Seit JPY funktioniert Blinky bei mir auch nicht mehr. BLN geht aber mit Speedmod gut.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So,
hab Blinky mal komplett deinstalliert (auch die Einträge unter system/lib/hw)
Recovery -> BLN disabled -> reboot -> recovery -> BLN enabled -> reboot

UND?

BLN geht nicht????


EDIT:
Jetzt hab ich ne Email bekommen und jetzt gehts, bin ich irgendwie blöd?
Geht die BLN nicht für entgangene Anrufe (aber das ging doch vorher bei mir) ??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam...Okay hätte schreiben sollen, dass ich noch auf JPO bin, eventuell liegt es daran ?! :confused: Also dass ein Problem mit BLN und JPY besteht, aber laut hardcore sollte es gehen...
 
BLN auf JPY geht.
Was bedeutet denn hier jetzt "geht nicht" genau? Geht der Testmodus im BLN App? Geht das Missed Call App ueberhaupt bei Deinem ROM? Unter JPY+speedmod geht das alles jedenfalls problemlos...
 
Installier Dir mal "Missed Calls", dann sollte es gehen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Oh Mann, hat sich erledigt :cursing:
Kann man denn selbst so dumm sein??? :cursing::cursing::cursing::cursing:
Missed Call war die Lösung....
 
Freut mich, wenn es läuft ! Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :winki:
 
Ich nehme an du hast es gelesen, aber falls noch jemand im Rennen ist:

Wer K12I-T1 benutzt hat soll bitte EXT4 auf /sytsem nochmal neu konvertieren
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
2.017
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.474
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
1.867
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten