[KERNEL][JVQ - JVR] Galaxian - brings you power of the universe

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wemsinho schrieb:
* Alternative Bootanimation wird unterstützt: neue Animation in sanim.zip umbenennen und in das Verzeichnis system/media kopieren

Hallo,

funktioniert die Bootanimation mit jedem ROM? Muss man noch irgendwas beachten, ausser was oben steht?
Habe das mal mit dem SpeedMod Kernel probiert und mußte danach mein Samsung neu aufsetzen.

Bootanimation funktioniert meines Wissens nach mit jefem Rom. Der Ketnel muss es unterstützen.

Habe den gt auf der JVR installiert. Leider funktioniert bln auch bei mir nicht. Leuchtet nur kurz auf und geht wieder aus.

Edit: Bln und die Sensibilität der Touchkeys und des Displays sind anscheinend defixt laut xda. Mal schauen. Da das Display nicht mehr so sensibel bei mir war, nachh dem flashen des gt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, weil bei mir auf dem Phone nichts finde: Wie deaktiviere ich den Lagfix? Ich vermute mal, das Ext4 läuft. Aber ich finde weder im Recovery Mode noch im Voodoo Control App etwas, womit den Lagfix aktivieren bzw. deaktivieren kann.

Also bitte!!

Ist nicht böse gemeint, aber

1. Hat das mal hier in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen. Hier geht es um den Galaxian Kernel
2. wurde diese Frage gefühlte 1000000x schon beantwortet.

Bitte nutze in Zukunft ausgiebig die Suchfunktion!! :rolleyes2:

Lade Dir die ext4 app von Chainfire runter. Damit kannst Du den Lagfix deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: DeaconFrost
wemsinho schrieb:
Also bitte!!

Ist nicht böse gemeint, aber

1. Hat das mal hier in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen. Hier geht es um den Galaxian Kernel
2. wurde diese Frage gefühlte 1000000x schon beantwortet.

Bitte nutze in Zukunft ausgiebig die Suchfunktion!! :rolleyes2:

Lade Dir die ext4 app von Chainfire runter. Damit kannst Du den Lagfix deaktivieren.
Ich habe deshalb hier gefragt, weil ich den Galaxian kernel drauf habe.

Schon jemand sie SP1 geflasht. Scheint bei den xda's verhaltene Reaktionen bzgl. dea undervolten zu geben.

Hallo ich habe immer noch Probleme mit BLN.
Habe nun den Kernel von gestern installiert. Laut Info mit BLN fix.
Leider aber immer noch nicht 100%. Für eine gewisse Zeit ist alles gut. Aber nach sagen wir mal 10 Min. funktioniert BLN garnicht mehr.

wemsinho schrieb:
UPDATE auf SP1

- reworked MDNIE module and whole OLED driver, just look how the screen looks like and how vivid colors are! (probably you have to change your previous settings in Voodoo Control app)
- correctly implemented DVFS into the Camera init/exit function (front camera: CPU lock @400MHz, rear camera: CPU lock @800MHz)
- LCD uV
- EE only: lowered all CPU voltages

GalaxianGT_SP1.tar - 4.89 MB
GalaxianEE_SP1.tar - 4.89 MB

Versteh das mit dem SP1 nicht so ganz, wenn ich nicht undervolten will, brauch ich die Version dann?

wie du ja schon weißt, hat die sp1 nicht unbedingt was mit undervolten zu tun ;)

die Links im ersten Posting gehen nicht

Die links in Post 1 wurden korrigiert!

muß man eigentlich diese Programme SetCPU oder Voltage Control nehmen? Denke der Kernel läuft schon mit 1200 MHz. Wenn der Kernel schon mit 1200 MHz läuft, was bewirken dann diese Programme?

hi
ich hab galaxian ee2.0 drauf würde gerne 2.7 drauf machen aber der dl link funzt nicht :(
oder brauch ich nur die galaxian ee sp1?

mfg

Du kannst direkt die neueste Version flashen! Also ee sp1 oder gt sp2

• Danke
Reaktionen: ontilt
gt SP2? Wo?

SP2 bei xda downloaden. Ich habe auch noch ne Frage, also ich hab die neuste SP2 drauf und wollte wissen, ob ich damit schon auf EXT4 bin, oder trotzdem noch konvertieren kann?

Mei SGS hats gschickt!!!

Von allein passiert da nix, das muss man manuell machen. Am besten mit der EXT4 App von Chainfire.

Ich glaube mit dem Tool funktioniert das garnicht. In dem Tool. Wird angezeigt, dass kein cf-kernel gefunden wurde. Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit?

Mei SGS hats gschickt!!!

Der Galaxian erinnert mich irgendwie an die dunklen Zeiten von Linux, SUSE 7.3, da war auch jeden Tag was anderes, einmal funktionierte das eine, nach dem nächsten Update kam ein neues Feature dazu, dafür funktionierten Dinge aus dem Vorgänger nicht mehr.
Lukiqq sollte sich viel mehr Zeit lassen mit dem testen der Kernel und nicht 2x pro Tag eine neue Version rausbringen.
Der EE SP1 war schon klasse, aber nun wieder Fummelei am SP2, letzte Seite bei XDA, die vorher funktionierende Display-Helligkeits-Automatik macht im SP2 nun wieder Stress und Softreboots.
Möchte nicht wissen, was auf uns zukommt, wenn er seine Supersonic-Rom rausbringt, hört sich toll an, eine komplette Portierung des SGSII themes, aber was dann?
Updates im Stundentakt?