[KERNEL][JVB][OC/UV]Talon Kernel Alpha v0.1.4

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
&Toelz schrieb:
Also die sind richtig! Das Problem ist das Exist seine Post immer gleich nennt! Und wenn du z.B. bei Google "xda Talon 0.4.3" eingibst kommt als erstes die Captivate Seite die genauso heißt! Das war mein Fehler!
Jetzt tippe ich immer i9000 dahinter :)

Probiere doch einfach mal aus!

Ich werde nachher nochmal flashen. Mal gucken was bei raus kommt. Ich werde berichten.
Gibt es denn eigentlich den snail kernel überhaupt für captivate?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja gibt es

Hi. Danke nochmal für die Hilfe. Hab jetzt die 1200er Version drauf, und der Fehler ist weg.
Werde deinen snail kernel morgen auch nochmal testen.
Kann es denn wirklich sein, dass ich den falschen kernel geflasht hatte?

das kommt schonmal vor

ich glaub das ist mir am Anfang mit dem Talon auch passiert

kaum zu glauben aber wahr ^^

zacharias schrieb:
das kommt schonmal vor

ich glaub das ist mir am Anfang mit dem Talon auch passiert

kaum zu glauben aber wahr ^^
---
Zach..

du wolltest doch 'n Kernel zum Testen posten..oder war das der 37r Midnight..?
---

der midnight ist nicht von mir

sorry, da muss ich noch einige Änderungen einpflegen bzw. ein paar patches rausnehmen

so ist der nicht für den breiteren Produktiveinsatz nutzbar

weiters bin ich, wie bereits geschrieben (?), momentan mehr auf meinen cm7 kernel fokussiert

zacharias schrieb:
der midnight ist nicht von mir

sorry, da muss ich noch einige Änderungen einpflegen bzw. ein paar patches rausnehmen

so ist der nicht für den breiteren Produktiveinsatz nutzbar

weiters bin ich, wie bereits geschrieben (?), momentan mehr auf meinen cm7 kernel fokussiert
--
ok, trotzdem Danke für's Angebot. Wenn du jemandem zum Testen suchst, kannst' mich ja nochmal ansprechen.

Bis dahin..
---

• Danke
Reaktionen: zacharias
&Toelz schrieb:
Also ich habe jetzt Testbuild .15 drauf und muß sagen die läuft bis jetzt ganz gut!

Hier die Quelle :)
[KERNEL]TalonDEV 0.4.3 (0.4.4.15)[OC/UV][VoodooSnd v10][ZRAM][EXT4][340MB] - xda-developers

Memory Manager funktioniert und plötzliche Neustarts passieren auch nicht mehr! Es lag an dem ollen MiUi Logscreen! Außerdem ist wohl der Bluetooth/WiFi Bug gefixt worden!

Mein sys hatter geschossen. :-(((

probier mal: Wifi ON/BT OFF...dann BT ON...dann Wifi OFF....Wifi ON...BT ON/OFF...(dann hats bääng gemacht bei mir...FC und alles im Sack) :-(( hab ganze nacht geflasht; jetzt
erst ma' bissi pennen...bis später mal..
SendFrom SGS I9000 by Tapatalk ForumApp

CheekyLord schrieb:
Mein sys hatter geschossen. :-(((

probier mal: Wifi ON/BT OFF...dann BT ON...dann Wifi OFF....Wifi ON...BT ON/OFF...(dann hats bääng gemacht bei mir...FC und alles im Sack) :-(( hab ganze nacht geflasht; jetzt
erst ma' bissi pennen...bis später mal..

Keine Probleme! Aber beim ersten mal hat es mir das Sys auch zerschossen! Speedmod drauf dann Talon und schon lüppt es wunderbar!

&Toelz schrieb:
Speedmod drauf dann Talon und schon lüppt es wunderbar!
---
hatte vergessen zu sagen das mir das mit dem Talon-15 passiert ist. den 14 hatte ich übersprungen da noch keine Speedmod Version da war.
---

So, bei mir läuft jetzt alles wunderbar. LG wohl tatsächlich an der falschen Version. Ich muss allerdings sagen, dass weder der snail16, noch der letzte stable Salon und auch nicht die neuste testversion so schnell sind wie der semaphore (zumindest laut quadrant und cfbench). Gibt es noch irgendwelche Optimierungen, die ich anwenden sollte?

DerTeufel schrieb:
So, bei mir läuft jetzt alles wunderbar. LG wohl tatsächlich an der falschen Version. Ich muss allerdings sagen, dass weder der snail16, noch der letzte stable Salon und auch nicht die neuste testversion so schnell sind wie der semaphore (zumindest laut quadrant und cfbench). Gibt es noch irgendwelche Optimierungen, die ich anwenden sollte?

Hast denn alle Skripte aus System/etc/init.d gelöscht? Bei mir rannte er danach gleich viel besser!

hab jetzt mal das ram scrpit der juwe rom gelöscht. das kam sich wohl in die quere. wie muss das ramscript dees kernel richtig heißen? meins beginnt mit _99 statt S99. macht das einen unterschied?

Das ist egal wie's heißt...
Der eine nennt es so, der andere so. Allerdings wird mit der Bezeichnung möglicherweise die Reihenfolge geändert, in der die Skripte geladen werden (wenn sich mehrere in init.d befinden).

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
alles klar. ich kannte es von linux bisher nur, dass meine scripte mit einem S anfingen. das mit der reihen folge war klar, aber sollte hierbei ja egal sein?

Also ich habe erst einmal alle gelöscht die drin standen :)
Hat auf jeden Fall nicht geschadet! Nach ausgiebigem Test muß ich sagen es läuft ganz gut und flüssig!
Ich finde das JVR Modem ist das beste das ich bisher hatte! So schnelles Internet hatte ich bis jetzt noch nicht!

jop, mit dem modem geb ich dir 100%ig recht.
welche rom benutzt du denn eigentlich?

Blockbuster 4.0 das ist JVR !

&Toelz schrieb:
Blockbuster 4.0 das ist JVR !
---
guten morgen...

sag mal...dein Blockbuster ist das schneller als Goatrip's 4.0 ..?

würdest du mir 'n link zu deinem ROM posten...möchte das gern ma' testen...
---
gruß Cheeky