M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Man muß beides mit nstool aktivieren dann gehts.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DC87 schrieb:Mit NSTools blinkt es auch
Naja, ich wurde NSTools nicht explizit wie so n extra App ansehen, da es soweit ich weiß vermutlich im Gegensatz zu z.B. BLN Control nicht die ganze Zeit im Hintergrund hängt, sondern einfach irgendeine nicht für alle sterbliche zugängliche Einstellung aktiviert. Warum die Funktionalität im Semaphore Manager nicht "verbaut" wurde, weiß man nicht...Devil Kernel hat das z.B. drin.xshuttlex schrieb:Das ist klar, aber es wurde geschrieben es geht ohne app. Dauerleuchten würde mir reichen.
Desc schrieb:@dit: Wenn Deep Idle aus ist, geht ja auch mein "Stromsparziel" dahin, richtig? Das fände ich ja schon schade..
Desc schrieb:hmm, Das wäre ja schon bescheiden, wenn weder der devil als auch der semaphore nicht vertragen werden.
Ich befürchte aber fast, dass es der Fall ist, bisher läuft das Handy problemfrei..
Edit: scheint wohl am deep idle zu liegen..Bluetooth ist aber generell aus und auch sonst fällt mir gerade nix ein was das Handy komplett ausschalten lässt :-\
matze6989 schrieb:Geht garnicht der 2.5.2 laßt die finger davon...
siehe oben ...Bödi;4543831 schrieb:Darf man fragen wieso?
matze6989 schrieb:Das man solange warten soll steht in der anleitung ;-) aber bei mir gings garnicht... habe sogar gewartet bis zur pin eingabe.