androiduser44
Enthusiast
- 1.819
was ist der unterschied zwischen cm led und bln? bln ist ja klar aber cm led?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FalconX schrieb:Habe den 2.9.5s mit slim 4.2.1beta installiert. Läuft so alles rund. Leider funktioniert aber das BLN nur bei Emails und SMS. Bei Anrufen bleibt es aus.
Hat noch jemand das Problem?
Gesendet von meinem Slim-Galaxy
stratosk schrieb:New version 2.9.7
- Linux kernel 3.0.59
- Semaphore Auto Brightness: use default work queue instead of a creating new one (more resource friendly). Change coding style to be Linux compliant.
Nein, nur JB.LevelONZ3RO schrieb:Funzt der Kernel auch für ICS 4.0.x?
Bin von Semaphore angetan, gute Leistung bei moderater Akku Laufzeit....
LevelONZ3RO schrieb:Shit, danke....
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
tobiasth schrieb:[KERNEL] Semaphore ICS 1.3.0 - xda-developers
[KERNEL] Semaphore ICS 1.3.0
Hab die neue Version mal im ersten Post verlinkt.tobiasth schrieb:2.9.8
- Linux kernel 3.0.60
Ich nutze Touch Wake nicht, deshalb kann ich dir nicht sagen, wie man es einstellen sollte. Aber im Prinzip kannst du damit nur durch Berührung deinen Bildschirm wieder aufwecken. Also wenn er beim Lesen eines Artikels zB aus geht und du kurz drauf tippst geht er wieder an. Das aber auch nur für einen begrenzten Zeitraum. Ist praktisch, wenn man Fotos anguckt oder online Zeitung liest.konsumhaus schrieb:Was genau macht eigentlich Touch Wake und wie sollte es eingestellt werden