M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nicht der mit "HB" für Helly Bean im Dateinamen? Den habe ich nämlich eben ohne Probleme auf meinem HellyBean geflasht.st@@tz schrieb:Nur einen datadata gibt's nicht
---Bödi;3805242 schrieb:Hat schon jemand herausgefunden, wie man Deep Idle einschaltet beim 3_1.1.0? Wenn ich's über die Devil Config App aktiviere, ist es beim nächsten Start der App wieder deaktiviert; nach einem Reboot sowieso. Laut CPU Spy geht mein Handy auch definitiv nicht in Deep Idle.
Egal, irgendeins. Also Deep Idle geht mit DKM auch nicht. Ich habe jetzt mal Devil Idle auf 'Permanent' gestellt. Vielleicht bringt das ja was.CheekyLord schrieb:Meinst das 'neuste' IDLE2 ..? das kann bisher nur die aktuelle Vers. des DKM's. (Kernel MANAGER) aktivieren.
DeMixx schrieb:Kann ich den neuen Kernel 1.1.0 einfach drüberflashen? Keinerlei Wipes notwendig?
mirac schrieb:FAST CHARGE
Falls es jemand wissen möchte. Habe vor paar Tagen fast charge getestet. Selbst mit dem Original Ladegerät braucht es ca. 30 Minuten weniger.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Welche Kernel-Version hast du denn? Seit dem 1.1.0 hatte ich nämlich Probleme damit. Der Haken bei "Toggle Deep Idle" (ja, den muss man setzen! ) blieb nicht gespeichert. Aber für die neue Version gibt es seit heute eine neue Version des Devil Kernel Managers, mit der man Idle2 aktivieren kann. Hier ein Download-Link: >klick<. Für ältere Devil-Versionen gehen aber auch die alt bewährten Apps, also auch das Devil Config Tool.Maze44 schrieb:Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte kurz eine Anleitung geben, wie man richtig den deep idle mod einstellt. In der Config App. Bei mir ist jetzt deep idle auf automatisch. Muss auch auch noch den haken bei toggle deep idle setzen?
Hat eigentlich deep idle irgendwelche Nachteile?
Die Entscheidung überlasse ich dir, der 0.84 ist allerdings tatsächlich schon ein paar Tage alt. Ich hatte bisher nur beim aktuellen 1.1.0 Probleme mit Deep Idle.Maze44 schrieb:Den 3.0.84. Soll ich den neuen drauf machen? Oder funkt. Deep idle richtig unter dem Kernel den ich drauf hab.
walkingtoaster schrieb:Ist doch schon seit CM7 so, dass sich das Handy automatisch anschaltet wenn es geladen wird...