MarcelderBoZz
Erfahrenes Mitglied
- 72
also ich habe den RC5 allerdings mit devil CM v4. Sonst probier den Rc4, aber den gibt es nicht als download, oder? aber probier doch den RC5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcelderBoZz schrieb:also ich habe den RC5 allerdings mit devil CM v4. Sonst probier den Rc4, aber den gibt es nicht als download, oder? aber probier doch den RC5
Ab heute Abend soll es zwei Threads geben, einen für ICS und einen für JB - vielleicht wäre dies ja auch für hier ganz nützlich?jna schrieb:Momentan habe ich beim XDA-Thread etwas Schwierigkeiten durchzusteigen - im Betreff ist nach wie vor die Rede von "ICS", im Thread geht es aber munter zwischen JB und ICS hin und her.
webwude schrieb:Ab heute Abend soll es zwei Threads geben, einen für ICS und einen für JB - vielleicht wäre dies ja auch für hier ganz nützlich?
DeMixx schrieb:Wenn ich nach Post 2 im XDA-Thread gehe (und nicht VC will) wäre das hier
http://rootaxbox.no-ip.org/divers/Devil3_1.0.2-ICS/Devil3_1.0.2-ICS_i9000_CFS_BLN_CMC_20120722.zip
der richtige für mich?
DeMixx schrieb:jo, da steht auch CFS, BLN und CMC ;-)
shaman2009 schrieb:jo. Du sagt es. Dabei werden kurz einige Funktionen erwähnt.
CFS: Completely Fair Scheduler
BLN: Benachrichtigungs-LEDs Mod
CMC: CyanogenMod Colour
VC: Voodoo Colour
Jup, die Frage wiederholt sich so oft.snaffer schrieb:Auch wenn es sich hier nur um vier Begriffe handelt, sollte sie echt mal langsam in Post #1 eingetragen werden.
snaffer schrieb:Auch wenn es sich hier nur um vier Begriffe handelt, sollte sie echt mal langsam in Post #1 eingetragen werden.
shaman2009 schrieb:Die Bedeutung von verschiedenen Kürzeln kann man ja auch ohne Problem bei Google finden. Deswegen wäre es überflüssig.
mirac schrieb:Gibts einen changelog von 3_0.79 zu 1.0.2 fürs i9000 mit ICS ?