jna
Ehrenmitglied
- 1.412
Das ist Geschmackssache. Unseriös auf jeden Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MiSeRy schrieb:Kann mir jemand bitte den genauen Link geben. Bei dem Ordner blickt man ja nicht durch was man da nehmen muss.
MiSeRy schrieb:Kann mir jemand bitte den genauen Link geben. Bei dem Ordner blickt man ja nicht durch was man da nehmen muss.
C-Style schrieb:Habe neuste Cm9 geflascht und das sgs gebootet alles I.O. und anschließend uber cwm den Devil3 0.79 i9000B cfs bln vc 20120618 geflasht.
Ich könnte mir vorstellen, dass das unter Systemeinstellungen -> Über das Telefon steht. Bei meinem i9000 steht z.B. unter "Modellnummer": GT-i9000. Ich denke, dass dann dort ein b oder was auch immer stehen würde. Da sollte man wirklich drauf achten! Sonst könnte ich mir vorstellen, dass man da gehörig was falsch machen kann und evtl. das Handy ganz neu aufsetzen muss, was ja etwas ärgerlich wäre.C-Style schrieb:Wie erkennt man denn ob man ein B hat? und wo liegt der unterschied zwischen cmc und vc?
"CMC" steht für "CyanogenMod Colour". Voodoo Colour ist um einiges brillianter in den Farben. Das Schwarz ist z.B. wirklich schwarz und nicht nur dunkelgrau. Man muss VC allerdings auch mittels Devil Kernel Config aktivieren und einstellen. Am besten mal ausprobieren.MarcelderBoZz schrieb:steht im namen des zips. hinter dem i9000. VC=voodo color
cmc=colour management control
Hat was mit den Farben zutun. ich selbst nutze immer cmc. viele schwärmen aber von VC.
theKingJan schrieb:Geht beides.
Allerdings hat der teufel geschrieben, dass die RC5 keine Neuerungen zur 3_0.79 für ICS hat.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
shaman2009 schrieb:Echt? Bei mir ist Akku seit 0.99d in Vergleich zu 0.79 besser geworden.
MarcelderBoZz schrieb:Versuch mal den RC5 der sollte gehen