[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und obwohl der 79er der stable ist, ist auf den genannten Seiten der 71er der letzte, weshalb er sich angeboten hat.

Tapaswyped

das der 0.98 ein testkernel ist, weiß ich ja, aber 79er ist ein stable und der ist nicht auf dem server.

mh, wenn ich den 0.98 flashe komm ich immer nur bis zum Teufel Logo, dann startet er neu...funktioniert er bei euch?

Duc-Driver schrieb:
mh, wenn ich den 0.98 flashe komm ich immer nur bis zum Teufel Logo, dann startet er neu...funktioniert er bei euch?

ich hab ihn grade am laufen auf der remics 1.3 und er läft sogar besser als der mnics

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Duc-Driver schrieb:

Ja. CM9 + Devil3 0.98.:thumbup:

PS: Hast du zufälligerweise Slim Rom drauf?

Jop, ist slim icsdrauf

Duc-Driver schrieb:
Jop, ist slim icsdrauf

Ich habe schon mal gehört, dass einige Slim-Rom User Probleme bei einigen Devil3-Testkerneln hatten. Warum auch immer. :confused2:

also ich hab slimics 4.2 mot devil3_0.95 und läuft eins a ;-)

P.S. hat keiner helligkeitsstufen bzw. das selbe problem? im ganz dunkeln wird der display einfach mal ganu hell...

Hat aber doch keine Verbesserungen bis auf die Kompatibilität zu 4.1, oder lieg ich hier falsch?

snaffer schrieb:
Hat aber doch keine Verbesserungen bis auf die Kompatibilität zu 4.1, oder lieg ich hier falsch?

Soweit ich weiß hat er die gnexus WiFi-Treiber

Gesendet von meinem GT-I9000

xda-developers - View Single Post - [Kernel][ICS] Devil3_0.79 [18/06/12] - i9000 and i9000B

DerTeufel1980

hi,

since the rom isn't up yet, i am just trying to narrow down the wifi issue. this kernel now is compiled with the old wifi driver, but with some settings i only used for the newer one.
let's see, if the config, or the wifi driver is the issue...

many thanks to all of you, who always are testing my kernels. if i would have to test and find issues myself, it would take ages
wink.gif

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1187900&d=1341872103

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Kurzer Einwurf:

Ich nutze unter MIUI V4 den Devil Kernel in Version 0.98.x und habe, wie auch schon bei früheren Versionen, das Problem, dass mein Handy nicht in den Deep Idle-Modus geht.

Kann das jmd bestätigen und/oder einen Lösungsansatz liefern?

Verstehe ich richtig, das das wlan nur unter JellyBean nicht geht?

MarcelderBoZz schrieb:
Verstehe ich richtig, das das wlan nur unter JellyBean nicht geht?

Ja. Am jb wlan arbeite ich noch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Kann man eigentlich die "Bootgrafik", also das Teufelchen, problemlos durch was "seriöseres" ersetzen, oder ist das fest einkompiliert?

Ich finde die "Bootgrafik" eigentlich schön.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.