S
st@@tz
Erfahrenes Mitglied
- 137
Und obwohl der 79er der stable ist, ist auf den genannten Seiten der 71er der letzte, weshalb er sich angeboten hat.
Tapaswyped
Tapaswyped
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duc-Driver schrieb:mh, wenn ich den 0.98 flashe komm ich immer nur bis zum Teufel Logo, dann startet er neu...funktioniert er bei euch?
Duc-Driver schrieb:mh, wenn ich den 0.98 flashe komm ich immer nur bis zum Teufel Logo, dann startet er neu...funktioniert er bei euch?
Duc-Driver schrieb:Jop, ist slim icsdrauf
the_special_one schrieb:Edit:
Devil3_0.99
Neuer ist raus
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1180588&d=1341581947
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
snaffer schrieb:Ist der Kernel nicht für Android 4.1 ein testkernel?
snaffer schrieb:Hat aber doch keine Verbesserungen bis auf die Kompatibilität zu 4.1, oder lieg ich hier falsch?
hi,
since the rom isn't up yet, i am just trying to narrow down the wifi issue. this kernel now is compiled with the old wifi driver, but with some settings i only used for the newer one.
let's see, if the config, or the wifi driver is the issue...
many thanks to all of you, who always are testing my kernels. if i would have to test and find issues myself, it would take ages
MarcelderBoZz schrieb:Verstehe ich richtig, das das wlan nur unter JellyBean nicht geht?