[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snaffer schrieb:
"Strg + S" startet den Download

Sorry! My Galaxy is my Computer :D

Ein Post über mir wird der Devil3 0.95 als Testkernel angeboten. Den hab ich aber schon einige Tage drauf. Ist dies der Aktuelle?
Samsung Galaxy S 9000i *forever*

Devil3_0.98_i9000_CFS_BLN_CMC_20120703 ist der aktuelle Kernel.

sorry hab ein davor gepostet ;)

hallo hab mal ne frage zum kernel ich hab noch RC 4.2 drauf hatte den Devil2 0.94 drauf
habe jetzt den Devil3 0.79 konnte aber keine veränderungen feststellen.
reagiert er nur auf RC 5.0.??

in welchem sinne meinst du veränderungen?

naja es gibt gar keine veraenderung gegenueber den devil 2 0.94,bootslogo ,der selbe,speicher geblieben 378 mb,oder macht es sich erst bei RC 5.0 bemerkbar

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

the_special_one schrieb:
Der geht nicht.

Doch geht. Drück einfach Datei und dann Herunterladen.

shaman2009 schrieb:
-378Mb ist normale Version
-bei 391 wird H/W Decoder deaktiviert
-bei 402mb Version brechen 720p-Videoaufnahmen ab (H/W Decoder ist aber dabei)
Na wenns mehr nicht ist, ich mache sogut wie nie Videos mit dem Handy und wenn ich dann mal eins machen will, kann ich schnell über die devil config app die Einstellung ändern.

H/W Decoder hat doch auch was mit der Videowiedergabe zutun oder? Heißt das auch, dass diese bei der Ramgröße ruckeln würden? bzw. garnicht laufen würden? Der Mx-player hat z.B bei der Videowiedergabe die Option H/W Decoder. Aber wenn die bei 402 mb aktiviert sind, dürfte es ja keine Probleme geben. Naja ich werds merken.

shaman2009 schrieb:
Doch geht. Drück einfach Datei und dann Herunterladen.

Ne leider nicht,weil wenn ich auf dem Link gehe dann zeigt er mir komische Datei an aber kein Kernel,ich habe noch Google drive drauf! Damit ich habe ich es auch versucht aber irgendwie komme ich nicht damit klar weil ich den Kernel unter root Explorer nicht finde.

Ganz oben steht aber DATEI. Da raufklicken dann erhältst du auch die Option Herunterladen!

• Danke
Reaktionen: the_special_one
So:

Anhänge

• s.png
    s.png
    5,9 KB · Aufrufe: 401
  • Danke
Hat jemand ein anderen Link vom 3_0.98?

Hast du Chrome auf dem Phone installiert? Dann probiers mal damit. Wichtig ist dabei, dass du auf "Desktop Version" klickst. Damit erscheint auch die ganz oberste Leiste mit "Datei". Bei allen anderen Browsern, die ich drauf habe, geht es nämlich nicht, auch nicht mit dem Standard-ICS-Browser. Die oberste Leiste mit "Datei" etc. wird nicht eingeblendet.

P.S. Mit Opera Mobile geht es auch. Allerdings muss man dort tief in den Einstellungen unter User Agent von Mobile auf Desktop umstellen. Mit Chrome ist es komfortabler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Charly Harper schrieb:
Hast du Chrome auf dem Phone installiert? Dann probiers mal damit. Wichtig ist dabei, dass du auf "Desktop Version" klickst. Damit erscheint auch die ganz oberste Leiste mit "Datei". Bei allen anderen Browsern, die ich drauf habe, geht es nämlich nicht, auch nicht mit dem Standard-ICS-Browser. Die oberste Leiste mit "Datei" etc. wird nicht eingeblendet.

P.S. Mit Opera Mobile geht es auch. Allerdings muss man dort tief in den Einstellungen unter User Agent von Mobile auf Desktop umstellen. Mit Chrome ist es komfortabler.

Es ging,danke nochmal.

ist der 0.98 der neueste? gibt es ihn als .tar datei?
Wieso wird der server von dem devil kernel nicht mehr aktuell gehalten, dort ist immernoch der 0.71. Ich würde einen übernehmen und aktuell halten, wenn es zuviel zeit aufwand für ihn ist

Aktuell ist 0.79 der stabile, währen 0.98 ein Testkernel ist.

Und nein, die gibt es alle nicht als tar, sie werden als zip im CWM geflasht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.