MarcelderBoZz
Erfahrenes Mitglied
- 72
kennt einer gute helligskeitsstufen? Ich bin damit manchmal nicht ganz zufrieden mit den automatischen. es wird oft im ganz dunkeln ganz hell..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcelderBoZz schrieb:kennt einer gute helligskeitsstufen? Ich bin damit manchmal nicht ganz zufrieden mit den automatischen. es wird oft im ganz dunkeln ganz hell..
MarcelderBoZz schrieb:sollte bis 1200 takten. weil der oc in der config, soweit ich weiß, der maximale ist. also was du maximal an taktrate erreichen kannst
he released it last night. here comes the new test build.
- i have updated more parts of the kernel to linux 3.3, like: memory management, rcu, some updates to nohz, slub (not used yet). many thanks to faux123 again, without his repo i would not have got this.
- this kernel is working with ics and the two jellybean roms (ok, the roms aren't working well till now, but if you like to test them, you can use this kernel)
- i have added the power saving features mentioned by cmartinezlozano
edit: xda is making the links not work....
edit2: uploaded to google drive now:
https://docs.google.com/open?id=0B0l6pjGdW9hVYWpUVF9sWk8yVHc
snaffer schrieb:Hoi,
ma ne frage zum "Devil Kernel Manager".
Wieso werden meine Einstellungen
-Ram Setting (BigMem) -Deep Idle (An) -Devil Idle (Automatic),
nach einem reboot wieder auf ihren Standard wert zurückgesetzt?
snaffer schrieb:
funky_move schrieb:irgendwie werden mir nur Meta-Dateien angezeigt; wenn ich den Link zu den Test Kernel öffne :-(
Samsung Galaxy S 9000i *forever*
Immernoch nicht gefunden? es gibt eine app die heißt galaxy s settings. Welche rom nutzt du?Marcello75 schrieb:Gibt es eine möglichkeit den freisprecher leiser zu stellen. Das freisprechen ist nicht zu benutzen nur gekrache weil zu laut!, in meiner Rom habe ich nirgendwo einstellungen dies zu ändern
funky_move schrieb:irgendwie werden mir nur Meta-Dateien angezeigt; wenn ich den Link zu den Test Kernel öffne :-(
Samsung Galaxy S 9000i *forever*