[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt einer gute helligskeitsstufen? Ich bin damit manchmal nicht ganz zufrieden mit den automatischen. es wird oft im ganz dunkeln ganz hell..

• Danke
Reaktionen: Bödi
MarcelderBoZz schrieb:
kennt einer gute helligskeitsstufen? Ich bin damit manchmal nicht ganz zufrieden mit den automatischen. es wird oft im ganz dunkeln ganz hell..

Geht mir auch so. Gibt es da vielleicht schon einen Tutorial-Thread? So richtig steige ich nämlich auch nicht durch die "Eigene Hintergrundbeleuchtung".

hab dazu leider noch nicht wirklich was finden können

Bei mir steht im config manager, dass der live oc bis 1400 geht und der low bis 800. In den allgemeinen Einstellungen ist bei mir ein oc bis 1200 eingestellt. Bis wie hoch taktet jetzt die CPU? Oder verwechsel ich da was?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

sollte bis 1200 takten. weil der oc in der config, soweit ich weiß, der maximale ist. also was du maximal an taktrate erreichen kannst

• Danke
Reaktionen: Maze44
MarcelderBoZz schrieb:
sollte bis 1200 takten. weil der oc in der config, soweit ich weiß, der maximale ist. also was du maximal an taktrate erreichen kannst

Ok. Dann ist gut. Wollte nämlich nicht soweit gehen...

he released it last night. here comes the new test build.

- i have updated more parts of the kernel to linux 3.3, like: memory management, rcu, some updates to nohz, slub (not used yet). many thanks to faux123 again, without his repo i would not have got this.
- this kernel is working with ics and the two jellybean roms (ok, the roms aren't working well till now, but if you like to test them, you can use this kernel)
- i have added the power saving features mentioned by cmartinezlozano

edit: xda is making the links not work....

edit2: uploaded to google drive now:
https://docs.google.com/open?id=0B0l6pjGdW9hVYWpUVF9sWk8yVHc

xda-developers - View Single Post - [Kernel][ICS] Devil3_0.79 [18/06/12] - i9000 and i9000B

Hallo, bin noch neu beim flashen. Kann ich den Kernel bei folgender Rom flashen.
RemICS-UX 1.2
Vielen Dank, entschuldige mich jetzt schon mal falls der Beitrag schon gepostet wurde.
Gruss TCAngelus

Ja, kannst du.

Mit der SuFu im RemICS-Thread findest du einige Leute, die den Devil nutzen.
Daher der Tipp, auch immer im jeweiligen Pendant danach zu suchen. ;)

Vielen Dank

Gr. TCAngelus

snaffer schrieb:
Hoi,
ma ne frage zum "Devil Kernel Manager".
Wieso werden meine Einstellungen
-Ram Setting (BigMem) -Deep Idle (An) -Devil Idle (Automatic),
nach einem reboot wieder auf ihren Standard wert zurückgesetzt?

Ich PUSH mal meinen Post.
Kann ja nicht sein das ich der einzige bin.

Ist bei mir auch so. Muss nach jedem Reboot neu setzen. 3.91 devil mit devil Tool.

Tapatalked.....

Bei mir bleiben die werte nach nem reboot erhalten. Ich muss diese lediglich nach einem update des Kernels neu einstellen(RAM setting bleibt, deep idle muss neu eingestellt werden). Ich nutze den devil Kernel Manager aus dem market. Ist aus meiner Sicht die am besten gelungene konfigurationsapp..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es eine möglichkeit den freisprecher leiser zu stellen. Das freisprechen ist nicht zu benutzen nur gekrache weil zu laut!, in meiner Rom habe ich nirgendwo einstellungen dies zu ändern :confused:

funky_move schrieb:
irgendwie werden mir nur Meta-Dateien angezeigt; wenn ich den Link zu den Test Kernel öffne :-(

Samsung Galaxy S 9000i *forever*

"Strg + S" startet den Download

Marcello75 schrieb:
Gibt es eine möglichkeit den freisprecher leiser zu stellen. Das freisprechen ist nicht zu benutzen nur gekrache weil zu laut!, in meiner Rom habe ich nirgendwo einstellungen dies zu ändern
Immernoch nicht gefunden? es gibt eine app die heißt galaxy s settings. Welche rom nutzt du?

[ROM][ICS][4.0.4] Easy ICS v8.2.1 (based on AOKP)

funky_move schrieb:
irgendwie werden mir nur Meta-Dateien angezeigt; wenn ich den Link zu den Test Kernel öffne :-(

Samsung Galaxy S 9000i *forever*

Hat jemand ein anderen Link für den Kernel? Ich bekomme das nicht hin. Danke im voraus!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.