Green Horn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
bei mir hängt sich der Kernel bei dem Kernel boodlogo auf ... gibts da n kleinen Trick ? will nicht jedes mal mit odin neu flashen :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quasimodo schrieb:Hallo DerTeufel, wird er eventuell auch kompatibel mit Onecosmic Rc2 sein, mit dem von Glitch kommend integrierte kann man sich nicht per USB mit dem PC verbinden und muss folglich zum Vorgänger Kernel ausweichen.
Green Horn schrieb:ics cm 9 Bild 11
und Kernel ist der devil 3.0
der hängt sich beim laden des Kernel Logos auf in der , Mitte des ladebalken ...
Gruß Green horn
scheichuwe schrieb:Ich hatte beim Glitch-Kernel bisher keine Probleme mit LiveOC und DeepIdle v2. Ich hoffe, dass das so bleibt
Morgen Abend kannst du mit Rückmeldung rechnen (falls gewünscht).
Ich stelle gerade übrigens mal wieder fest, dass Voodoo Color ein wirklicher Mehrwert ist...
Edit:
Zu früh gefreut ...
LiveOC und DeepIdle aktiviert -> reboot sobald der Bildschirm aus ist
LiveOC ohne DeepIdle -> kein reboot
Wie gesagt, beim Glitch ging das jetzt über 2 (?) Tage (mein Zeitgefühl lässt mich gerade irgendwie im Stich ) problemlos.
sunra schrieb:Guten Morgen.
Ich hatte auch einen ganz bösen Absturz gestern. Ich kam nicht mal mehr ins Recovery und musste die Heimdall-Methode anwenden ... Vorsicht mit den NSTools!
Dann hatte ich auch mal einen SOD bei gesperrtem Bildschirm als es wieder lief.
Es lief nun aber die Nacht über brav durch und weckte mich verlässlich mit ondemand governour und deep idle. Bei meinem SOD hatte ich den smartass v2 aktiviert.
Es kommt also auch auf die Kombination der Einstellungen an ob es stabil läuft oder nicht
...
Devil_3.0-2_LiveOC_DeepIdle_LED
Edit: Mit LiveOC hab ich hier allgemein Stabilitätsprobleme wie es scheint ...
DerTeufel schrieb:Könnte auch an der rom liegen.
Wie lange hast du gewartet, bevor du den Bootvorgang abgebrochen hast?
Ich habe jeden kernel mehrmals geflasht und gebootet, aber nur mit cm9.
Bei einem anderen test kernel wollte ich aber auch schon abbrechen, nach einer gefühlten Ewigkeit ging es dann aber doch weiter.
Sent from my I9000 running Android 4.01