I
imperianer
Erfahrenes Mitglied
- 145
Bei mir läuft DeepIdle flash die Rom nochmal und benutz vielleicht NS Tools.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
imperianer schrieb:Bei mir läuft DeepIdle flash die Rom nochmal und benutz vielleicht NS Tools.
Kitzi schrieb:Moin
Wo bekomme ich denn den Test Kernel her? Würde ihn auch gerne testen
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Kitzi schrieb:ahhh
Gibt es den TestKernel auch ohne voodoo?
mich nerven beim 1.1.6 nur die Reboots die in letzten Tagen fast alle 30 min gekommen sind wenn man irgendwas am Handy gemacht hat
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Kitzi schrieb:ahhh
Gibt es den TestKernel auch ohne voodoo?
Hallo,
Ich würde gerne die Bedienung einiger Sachen meines Kernels etwas benutzerfreundlicher gestalten.
Für diesen Zweck bin ich auf der suche nach jemandem,der zeit und Lust hat, eine app zu programmieren.
Als Haupt Anwendung soll sie (bisher) vor allem scripte per Button ausführen oder kopieren können.
Vielleicht später auch mehr. Für gute Ideen bin ich immer offen.
Die app soll kostenlos mit dem Kernel kommen, ist daher als reines Spaß Projekt zu verstehen.
vielleicht kann man später eine pro Version bringen, aber das steht noch in den Sternen.
Hast du schon auf XDA geschaut, da gibts nomalerweise mehr "freaks"DerTeufel schrieb:kann ich auch nicht...
das ist also keine ausrede. ich hab nur keine zeit/lust neben C (für den kernel) auch noch java oder sowas "zu lernen".