[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imperianer schrieb:
Wo müssen die Bilddateien hin, damit sie beim Start des Handys angezeigt werden?

Wegem Video, danke :). Wenn du mal ein Video brauchst für nen Kernel oder so schreieb mich einfach an.
Nur der Sound war ein bischen schlecht :D. Ich hab mir schon ein neues Mikrofon gekauft, dauert aber noch bis es von Dealextreme hier in Deutschland ist.

mig2000 schrieb:
Wann ist denn das Nächste Release? Ich :D

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 2 mit Devil 1.1.5 BFC

scheichuwe schrieb:
- natürlich nicht
- ohne Wirkung
- selbstverständlich

Ich hab noch mal ein bisschen getestet:
intellidemand und lulzactive haben das Problem
ondemand und conservative nicht

Die anderen hab ich nicht ausprobiert.

das ist natürlich interessant. konnte das problem mit lulzactive auch reproduzieren. merkwürdig ist, dass es vom governor abhängt. ich habe im moment keine ahnung, an was genau dies liegen kann.

• Danke
Reaktionen: scheichuwe
Wenigstens bin ich nicht allein :)

hehe, löst das problem leider aber nicht :p

ps: hab dir vor 5 min ne pn bei xda geschickt ;)

bei mir flackert wieder das Bild nach dem Ausschalten. Das hattest du doch vor einiger Zeit schonmal gefixt, warum ist es bei der 1.16 wieder da. Hab die 1.16b CFS CMC?

boarder87 schrieb:
bei mir flackert wieder das Bild nach dem Ausschalten. Das hattest du doch vor einiger Zeit schonmal gefixt, warum ist es bei der 1.16 wieder da. Hab die 1.16b CFS CMC?

Also bei AOKP Build 27 hatte ich kein Problem mit 1.1.6, auf Milestone 4 kommt der Fehler jedoch machmal vor.

Liegt also eher an der Rom vielleicht. Wurde wieder irgendwas an der Rom geändert und deshalb ist der Bug wieder da.

Hallo @all,

also auch mit dem 1.1.6b reboots !?

ich habe wieder stockrom geflasht, danach cwm mod mit factory reset, wipe cache und format sd internal and external, dann wieder ICS 4.0.3 RC2 und den 14.2_BLN_VC. Mal sehen ob es jetzt wieder stabil läuft.

Wenn ich jetzt einen neueren Kernel vom Teufel flashen möchte wie sollte ich das am besten machen???

Gruß
tenos

Wenn du einen neuen Kernel willst oder updaten willst ganz einfach flashen (install zip from sd card)

• Danke
Reaktionen: tenos
Hallo,

funktioniert das auch so wenn ich auf eine Vorgänger Version zurück möchte?

Gruss
Tenos

tenos schrieb:
Hallo,

funktioniert das auch so wenn ich auf eine Vorgänger Version zurück möchte?

Gruss
Tenos

Ja, Natürlich einfach drüber flashen.

NAbend

ich habe mal ne ganz doofe Frage :> wie bekomme ich den USB Host modus hin?

1. Ich habe ein Kabel OTG oder wie sich das Schimpft :D
2. USB 2.0 HUB mit esterner Stromversorgung wird auch am PC erkannt.
3. App USB Host Controller dort steht : S3C Host driver Found etc :)

Wenn ich dann aus USB klicke in der App wird nichts angezeigt :( was mache ich falsch? :( oder ist der HUB kaputt und bekommt kein Strom vom Netzgerät?

Oder muss ich noch irgendwas einstellen?? :)

Gruß und Danke :)

Ich konnte das bisher selbst garnicht ausprobieren. Versuch es doch testweise mal mit einem anderen kernel mit USB host. Dann weißt du noch eher, ob es an dir liegt, oder nicht.

Sent from my I9000 running Android 4.03

Bei mir funktioniert Bluetooth nicht mehr.

imperianer schrieb:
Ja, Natürlich einfach drüber flashen.

Hallo,

kann das nicht zu einem unsauberen System führen, wenn man einfach einen Kernel über den anderen flasht?

Gruß
tenos

Ich glaube zu 99,99% Nein!

Aber wir sollten mal Teufel fragen.

Also ich hab besimmt schon 10mal zwischen Semaphore und Teufels Kernel gewchslt weil ich
in NSTools was verstellt hatte und mein System nicht mehr startete.

• Danke
Reaktionen: tenos
Zur sicherheit gibts ein kernel cleaning script das viele nutzen. Suchfunktion mal bemühen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

kryox schrieb:
Zur sicherheit gibts ein kernel cleaning script das viele nutzen. Suchfunktion mal bemühen ;)

Je sais, je sais

Benutze ich jetzt auch, aber am Anfang hab ich es noch nicht auf der Karte gehabt.

kryox schrieb:

Hallo,

habt ihr einen Link, ich bin da unsicher welches ich nehmen soll?
Das was ich gefunden habe zeigt immer CM7 an beim ausführen, aber wir sind ja auf CM9.

Gruß
tenos

Holla ich mal wieder,

habe nun den 1.1.5 geflasht gehabt und es lief alles bestens.
Auch in Sachen Akkuleistung noch nen ganzen Ticken besser geworden zu den vorgängern.

AAAAAber, als ich gestern mit dem MX Video Player ein Video schauen wollte, gabs ein dicken freeze, danach reboot ins Recovery.

Neu gestartet, nochmals versucht, wieder das selbe.

Habe danach dann kurz zum 14.2er zurückgewechselt, schwupp ging MX Video wieder. Ist diesbezüglich was bekannt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.