[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Problem mit dem Market?

ah, derteufel hat schon bei xda geantwortet ...

Im market besteht das Problem, das bei einigen ein hot reboot auftritt, sobald mehrere apps aktualisiert werden und das Telefon gesperrt wird während der Aktualisierung!

Hallo,

kann mir jemand die Unterschiede bei den Kernelbezeichnungen sagen. Leider ist mein Englisch nicht so gut und ich verstehe das nicht auf der ersten Seite oder bei xda.

Gruß und danke

Sascha

Schau dir mein Video, ist im ersten Post zu finden.

Habs hier nochmal:

How-To: Wie installiere ich Devils ICS Kernel 1.1.5 (+ Funktionen) (Samsung Galaxy S i9000 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mig2000
Irgendwie habe ich den Eindruck, als liefe Version 1.1.6 nicht ganz so flüssig wie 1.1.5. Manchmal hakt mein Live-Wallpaper etwas, manchmal die Nova-Launcher-Animation...

Könnte ich theoretisch einfach wieder den 1.1.5er drüber flashen, um meinen Eindruck zu bestätigen? Oder geht das abwärts (Versionsnummer) nicht ganz so einfach?

Kannst du einfach machen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Bödi
Mir fällt gerade auf, dass ich den 1.1.5 mit Voodoo Color hatte und den 1.1.6 nicht. Könnte es daran liegen, dass er manchmal etwas stockt? Eher nicht, oder?

Funktioniert der Kernel auch auf ein CM7 basierendes Rom?

Habe Miui drauf und würde den Kernel gerne testen

tommypowe schrieb:
Funktioniert der Kernel auch auf ein CM7 basierendes Rom?

Habe Miui drauf und würde den Kernel gerne testen

Nein der heißt ja extra ICS Kernel,
bitte lies dir doch mal die ersten Posts von Teufel durch und guck dir auch die Videos an die verlinkt sind. Da wird alles beantwortet ;)

Funktioniert der Kernel denn auch mit dem neuen Build 17?

Ja.

• Danke
Reaktionen: orangerot. und DerTeufel
Habe mal eine frage: ich habe den PerkaMod geflasht und direkt danach einen battery mod. Allerdings ändert sich der look nicht in den der neuen Batterie, sondern bleibt bei dem Standardlook des mods. Was mache ich falsch?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

gute frage^^

aber das ist ja eher ein rom problem ;)

Ok, werds mal da posten ;)

Mayhem93 schrieb:
Habe mal eine frage: ich habe den PerkaMod geflasht und direkt danach einen battery mod. Allerdings ändert sich der look nicht in den der neuen Batterie, sondern bleibt bei dem Standardlook des mods. Was mache ich falsch?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hahaa, derTeufel ist schuld.....

via SGS

nein, diesmal nicht :p

Hallo,

ist das Bootlogo im Kernel kompiliert, oder kann man das austauschen?
Das bisherige Bootlogo mit dem Roten Pinguin gefällt mir bis jetzt am besten!!!

Ich habe jetzt den 1.1.6b gelasht, mal sehen wie der läuft, bei Problemen flashe ich immer auf den 14.2_BLN_VC zurück.

Der 14.2BLN_VC läuft bis jetzt am stabilsten und die Akkulaufzeit beträgt bei normaler Nutzung (telefonieren, ein wenig surfen, whatsapp und bluetooth für die Freisprecheinrichtung im Auto) ca. 2 Tage mit dem orginal Samsung Akku ca. 1 Jahr alt.

Gruß
Tenos

Folgendes Problem (Devil_1.1.6b_BFS_BLN_CMC_20120307):

Ich habe diese Einstellungen in NSTools ausgewählt
IO Scheduler - sio
Governor - lulzactive
Live OC - 110%

Alle anderen Einstellungen sind Standard.
Jetzt ändert sich nach jedem Neustart der Wert bei "Minimale CPU Frequenz" auf 1100 MHz (also = "Maximale CPU Frequenz").
Wenn ich das manuell umstelle bleiben die 200 MHz erhalten. Bis zum nächsten Neustart ...

-Hast du noch irgenwelche andere Programme laufen wie SetCPU?
-Lade dir die Reset Datei für NSTools herunter. (Link findet man im Market in der Beschreibung der App NSTools)
Du kannst auch mal einen anderen Kernel flashen und dann deinen Aktuellen nochmal ( zwischendrin musste jedoch rebooten)
- Guck mal ob bei Settings der Haken gesetzt ist bei "Bei Reboot speichern" oder so. Da musste nen Haken setzen damit, das was du umstellst auch gespeichert wird.

- natürlich nicht
- ohne Wirkung
- selbstverständlich

Ich hab noch mal ein bisschen getestet:
intellidemand und lulzactive haben das Problem
ondemand und conservative nicht

Die anderen hab ich nicht ausprobiert.

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.