mig2000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Waren noch ein zwei Flecken jetzt sind se wech
Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 2 mit Devil 1.1.5 BFC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerTeufel schrieb:das auf xda hab ich auch grad gesehen. nen unterschied gibt es aber nicht wirklich
DerTeufel schrieb:so, hab den kernel mal neu kompiliert. gefällt mir sehr gut. wird die nächsten tage dann im offiziellen nächsten release wohl so drin sein
@imperianer: habe das video im 2ten post verlinkt. ist echt gut geworden. viele fragen sollten danach nicht mehr offen sein. danke dir
du kannst die bilder nicht einfach irgendwo hinkopieren. die werden beim erstellen des kernels mit kompiliert.imperianer schrieb:Wo müssen die Bilddateien hin, damit sie beim Start des Handys angezeigt werden?
Wegem Video, danke . Wenn du mal ein Video brauchst für nen Kernel oder so schreieb mich einfach an.
Nur der Sound war ein bischen schlecht . Ich hab mir schon ein neues Mikrofon gekauft, dauert aber noch bis es von Dealextreme hier in Deutschland ist.
mig2000 schrieb:Wann ist denn das Nächste Release? Ich
Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 2 mit Devil 1.1.5 BFC
DerTeufel schrieb:du kannst die bilder nicht einfach irgendwo hinkopieren. die werden beim erstellen des kernels mit kompiliert.
im laufe der woche. muss erst noch schauen, wie sich die letzten änderungen auswirken.
mig2000 schrieb:Hier nochmal das von sunra ohne cayanogen schriftzug
DerTeufel schrieb:Ja, da hast du recht.
Vielleicht sollte ich grundsätzlich für jeden den service anbieten, für 1 euro einen individuellen kernel zu kompilieren
Sent from my I9000 running Android 4.03