[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4fe52303-d7aa-c468.jpg

4fe52303-d7b9-c1ec.jpg

Waren noch ein zwei Flecken jetzt sind se wech:D

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 2 mit Devil 1.1.5 BFC

Ist ja schön das bei xda die bilder auch schon bearbeitet werden:what:

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 2 mit Devil 1.1.5 BFC

also mir persönlich gefällt das unterste am besten. die anderen beiden könnten wirklich etwas zu sehr satanisch wirken.

das auf xda hab ich auch grad gesehen. nen unterschied gibt es aber nicht wirklich ;)

• Danke
Reaktionen: micha04081986
Joar dann schau mal wie es auf dem Handy ausschaut oder hast schon??

Hab die bilder aus dem Netz ist nicht leicht was in die Richtung zu finden :D

DerTeufel schrieb:
das auf xda hab ich auch grad gesehen. nen unterschied gibt es aber nicht wirklich ;)

Kleiner unterschied ist da das von ihm ist etwas blasser:D

so, hab den kernel mal neu kompiliert. gefällt mir sehr gut. wird die nächsten tage dann im offiziellen nächsten release wohl so drin sein :)

@imperianer: habe das video im 2ten post verlinkt. ist echt gut geworden. viele fragen sollten danach nicht mehr offen sein. danke dir

• Danke
Reaktionen: mig2000 und imperianer
Wo müssen die Bilddateien hin, damit sie beim Start des Handys angezeigt werden?

Wegem Video, danke :). Wenn du mal ein Video brauchst für nen Kernel oder so schreieb mich einfach an.
Nur der Sound war ein bischen schlecht :D. Ich hab mir schon ein neues Mikrofon gekauft, dauert aber noch bis es von Dealextreme hier in Deutschland ist.

• Danke
Reaktionen: mig2000 und DerTeufel
DerTeufel schrieb:
so, hab den kernel mal neu kompiliert. gefällt mir sehr gut. wird die nächsten tage dann im offiziellen nächsten release wohl so drin sein :)

@imperianer: habe das video im 2ten post verlinkt. ist echt gut geworden. viele fragen sollten danach nicht mehr offen sein. danke dir

Wann ist denn das Nächste Release? Ich :D

imperianer schrieb:
Wo müssen die Bilddateien hin, damit sie beim Start des Handys angezeigt werden?

Wegem Video, danke :). Wenn du mal ein Video brauchst für nen Kernel oder so schreieb mich einfach an.
Nur der Sound war ein bischen schlecht :D. Ich hab mir schon ein neues Mikrofon gekauft, dauert aber noch bis es von Dealextreme hier in Deutschland ist.
du kannst die bilder nicht einfach irgendwo hinkopieren. die werden beim erstellen des kernels mit kompiliert.

mig2000 schrieb:
Wann ist denn das Nächste Release? Ich :D

im laufe der woche. muss erst noch schauen, wie sich die letzten änderungen auswirken.

• Danke
Reaktionen: mig2000
DerTeufel schrieb:
du kannst die bilder nicht einfach irgendwo hinkopieren. die werden beim erstellen des kernels mit kompiliert.

im laufe der woche. muss erst noch schauen, wie sich die letzten änderungen auswirken.

Ich teste gerne:D

Ok, dachte das wäre wie mit der Bootanimation oder so ähnlich :D.

Gibts irgenwo nen Thread der mir das erklärt ?

P.S. Teste ebenfalls gerne :).

Solange natürlich keine Gefahr für mein Handy und für mein Leben besteht ;)

Und ich teste nochmehr gerne(?!) :D

Gesendet von meinem SGS mit CM9

@derteufel
Die Resonanz im xda thread bezüglich der. Logos scheint ja doch eher negativ zu sein wobei mir das letzte auch am besten gefällt da es ja auch zum Thema passt (Devil kernel) aber musst du wissen dir scheint es ja auch zu gefallen :D ich kann natürlich auch eins mit Google Logo machen oder ICS Schriftzug aber ich denke da es ein kernel ist und kein rom. kann da ruhig was individuelles rein als bootlogo.

Würde mich natürlich freuen wenn du mein Bild nimmst :D

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Hier nochmal das von sunra ohne cayanogen schriftzug

4fe52303-7aad-9264.jpg

mig2000 schrieb:
Hier nochmal das von sunra ohne cayanogen schriftzug

4fe52303-7aad-9264.jpg

Ich finde den Linux Pinguin am besten...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich glaube bei xda war auch das Pinguin bild, ohne cm9 gemeint.
Naja, mal sehen was noch so kommt.
Sonst mach ich einfach 50 kernel mit unterschiedlichen logos :D

Sent from my I9000 running Android 4.03

• Danke
Werd ich nachher nochmal uploaden :D

4fe52303-8864-1d99.jpg

aber wie gesagt ich finde das mit dem teufelkopf schon ganz geil... da ist name programm xD

Oder du machst den BFS mit dem einen und den CFS mit dem anderen Logo :D

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 2 mit Devil 1.1.5 BFS

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast du recht.

Vielleicht sollte ich grundsätzlich für jeden den service anbieten, für 1 euro einen individuellen kernel zu kompilieren :D

• Danke
DerTeufel schrieb:
Ja, da hast du recht.

Vielleicht sollte ich grundsätzlich für jeden den service anbieten, für 1 euro einen individuellen kernel zu kompilieren :D

Bin ich dabei ich mach logo :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.