S
switchgott
Dauer-User
- 107
Hi,sorry, war im flaschen Ort :-((
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.:Crack:. schrieb:Hey Teufel,
könntest du den OneCosmic Kernel mit SmartassV2 und init.d bestücken?
Wäre echt super!
danke!
sunra schrieb:Is da jetzt auch VoodooColor dabei? Weil bei onecosmics kam ja erst ein Kernel nach mit VC ...
sunra schrieb:Seltsam, Pimp my CPU kommt normal auch ohne init.d aus schon seit langem ...
Naja dein Kernel ist schon wieder überflasht worden ... Wir lesen uns dann wenns einen mit Voodoo Color gibt ...
powerzumsel schrieb:Ich habe mit setcpu smartassv2. Hatte erst lauter fc. Dann nochmal oncosmic + teufel. Jetzt läuft es super. Voodoo wäre schön..
Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
sunra schrieb:Ok, jetzt hab ich ein riesen Problem. Hab deinen neuen Kernel geflasht und hatte einen Bootloop beim Kernelbootlogo. War zwar nett dass ich den schönen Bootscreen jetzt ganz genau betrachten konnte, ansonsten konnte ich der Situation leider nicht viel abgewinnen ;-)
Nach mehreren Versuchen mit Akku raus und so musste ich mit Odin den Semaphore Kernel flashen der da gerade rumlag auf meinem Notebook. Ich bin nämlich nicht mehr ins Recovery gekommen. Nun mit dem Kernel kann ich halt nicht viel anfangen weil ich damit nicht auf die Partitionen zugreifen kann und somit auch keinen CM9 Kernel mehr flashen kann. Ich müsste jetzt eine Samsung ROM flashen und die ganze Prozedur durchgehen. Blöderweise ist seit meinem letzten Backup auch einiges passiert.
Kann ich irgendeinen CM9 Kernel per Odin flashen?