[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

auch wenn ich mich nun lächerlich mache: Aber klappt bei euch das ausführen von scripts in init.d?

Ich kann machen was ich will, kann die scripts benennen wie ich will, usw usw. Es will einfach nicht funktionieren.

Was ich gemacht habe:

Ein Script 99AndiTest nach /system/etc/init.d kopiert, executable permissions gegeben.

Das Script macht erst mal nichts als eine Datei zu erzeugen. Wenn ich das Script im Terminalfenster ausführe macht es auch genau das.
Allerdings wird es beim Booten einfach nicht ausgeführt :-(

Habe ich irgendwo was übersehen?

Bin auf Devil 1.1.5 CFM CMC und Slim Rom 2.7.

Bin echt am verzweifeln :blushing:

Danke für eure Hilfe
Andi

Ist der 1.1 jetzt der aktuellste? Nimmt man besser BFS oder CFS?

Wo finde ich den den 1.1.5?Vorne ist nur der 1.1.

Gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Lies mal, was im Threadtitel steht: 1.1.5 ;)

Wenn du verstanden hast, was BFS und CFS bedeuten erübrigt sich deine Frage. :p
Dann heißt es nur noch: Probier einfach aus.

Ich denke die nehmen sich nicht viel. Hab selber den BFS.

...getapatalked...

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Habe ich durchgelesen.Danke.

Kommt auch noch von der 1.1.5er version eine LED2 Variante heraus? Ich mag nicht unbedingt ein app installieren, das meine LED's leuchten.

um led2 zu konfigurieren, benötigst du doch auch nstools?!

nur, das nstools gebraucht wird, um weitere Einstellungen wie Governor oder IO Scheduler zu tätigen, welches mit dem BLN App meines wissens nicht möglich ist, somit werden zwei apps gebraucht :( schade.

Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit der LED2 version, sie hat das erfüllt, was ich wollte.

aber genau das versteh ich ja nicht. du kannst das bln9 doch auch mit nstools konfigurieren. oder fehlt dir da etwas?

oh, danke für die info. Dann werde ich es gleich mal testen ;)
Kann man auch CMC bei der Onecosmic ROM nutzen? oder nur bei einer Cyanogen rom?

jep. mach ich auch. in den apps gibt es die galaxy s settings.

Welche cmc Farbe Einstellungen nutzt du bzw ihr?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

_Trainer_ schrieb:
nur, das nstools gebraucht wird, um weitere Einstellungen wie Governor oder IO Scheduler zu tätigen, welches mit dem BLN App meines wissens nicht möglich ist, somit werden zwei apps gebraucht :( schade.

Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit der LED2 version, sie hat das erfüllt, was ich wollte.

Hallo,

es geht auch ohne die BLN-App, NSTOOLS langt.

Aber es hat nicht auf anhieb funktioniert, erst nach 2 Reboots und verschiedenen Änderungen der Einstellungen. Jetzt läuft es und das auch nach einem Reboot.

Gruß
tenos

4fe5253c-425a-8dcc.jpg

4fe5253c-3817-4dc9.jpg

4fe5253c-4267-5d49.jpg

Mal so eine grobe idee.. Vorschläge werden gerne angenommen :D
Vorschläge bitte per pn damit der thread nicht so zugemüllt wird;)

@derteufel die sind jetzt als jpg kann sie auch als png oder gif hochladen.
Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 2 mit Devil 1.1.5 BFC

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: imperianer und Wassilis
Wie lange hast du ICS schon auf dem SGS? Bei mir hats fast 5 Tage gebraucht bis sich die Akkulaufzeit auf ca. 36 bis 45 Stunden eingependelt hat (mit nächtlichem Flugmodus). Ist natürlich stark vom Nutzerverhalten abhängig.
Arg viel wird der Kernel am Verbrauch nicht ändern können, wenn bei dir DeepIdle evtl. schon eingeschaltet und der Prozessor nicht übertaktet ist. Könntest höchstens am Governor rumschrauben, wobei da auch Vorsicht geboten ist.

Habe ICS schon seit knapp 2 Monaten :D

Naja, Flugmodus nachts einschalten, ein bischen weniger übertakten und dann mal gucken :D Habe den SmartAssV2 Governor.

Habe mich auch mal mit dem 1.1.5 an Benchmarks gemacht. Wenn zu v1.1 auch noch welche gewünscht sind, einfach Bescheid sagen. Ich finde den 1.1.5 sehr rund bis jetzt. Werde ihn mal weiter laufen lassen.

Anhänge

• AnTuTu I9000 Teufel 1.1.5 @ 1000MHz.png
    AnTuTu I9000 Teufel 1.1.5 @ 1000MHz.png
    20,5 KB · Aufrufe: 237
  • AnTuTu I9000 Teufel 1.1.5 @ 1200MHz.png
    AnTuTu I9000 Teufel 1.1.5 @ 1200MHz.png
    20,1 KB · Aufrufe: 241
  • AnTuTu I9000 Teufel 1.1.5 @ 1300MHz.png
    AnTuTu I9000 Teufel 1.1.5 @ 1300MHz.png
    20,8 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: mig2000 und DerTeufel
Läuft saugeil. Sehr gute Arbeit:scared:

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
So mal 3 neue sind alles grobe Entwürfe

4fe52303-ab2a-812c.jpg

4fe52303-ab43-6dee.jpg

4fe52303-ab54-60b7.jpg

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 2 mit Devil 1.1.5 BFC

• Danke
Reaktionen: imperianer
was heißt denn, "grobe entwürfe"? ich finde die sehen alle 3 sehr gut aus. werde sie mal bei xda posten. mal sehen, wie das feedback hier und dort ist :)

vielen dank schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.