[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerTeufel schrieb:
480x800, so wie die auflösung von unserem display ist :)

Ich schau mal die tage wie ich es schaffe musst mir mal sagen wie ich es dir dann zukommen lassen kann.. Und sag mal was du dir vorstellst.. :)

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 2 mit Devil 1.1 BFC

• Danke
Reaktionen: boarder87 und DerTeufel
zukommen lassen, einfach hier im forum anhängen :)

vorstellung hab ich eigentlich keine. das aktuelle hat sunra einfach mal gemacht, und hat mir gefallen.

das neue sollte auf jeden fall neutral sein, also nicht cyanogen mod enthalten

DerTeufel schrieb:
das neue sollte auf jeden fall neutral sein, also nicht cyanogen mod enthalten
...und keine rosa Linuxe =)

ich zähl auf dich mig2000 :p

Ich überlege mir was... :D

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 2 mit Devil 1.1 BFC

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
im anhang die beiden neuen kernel. unterschied ist der cpu scheduler. der eine kommt mit BFS, der andere mit CFS. Beide haben das cm color adjustment und bln v9 (ganz neu), wodurch led2 überflüssig ist.

ansonsten keine nennenswerten änderungen:
- governors etwas getweakt
- wlan treiber fixes von glitch übernommen
- hoffentlich das lockscreen problem behoben

Anhänge

• Devil_1.1.5_BFS_BLN_CMC_20120228.zip
    7 MB · Aufrufe: 138
  • Devil_1.1.5_CFS_BLN_CMC_20120228.zip
    7 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: orangerot., psyfreak, scheichuwe und 5 andere
Test geht los :D

• Danke
mig2000 schrieb:
Test geht los :D

gefühlte 367 mal an und ausgeschaltet und funktioniert tadellos. BLN funktioniert jetzt auch bei entgangenen Anrufen...ich könnt dich abknutschen ;)

• Danke
der dank für das bln gilt mialwe. er geistert auch irgendwo hier im forum rum. wenn du also zufällig über einen seiner beiträge stolperst, dank ihm einfach ;)

Kurze Frage: Woran liegts, dass die Farben mit dem 1.1.5_CFS nun nicht mehr so schön kräftig leuchten wie mit dem 1.1_CFS_LED2_VC? Was kann ich tun, dass sie wieder so sind wie vorher?

liegt bestimmt daran, dass es kein voodoo color, sondern cm color ist.

Ah, wirds dann in Zukunft noch ne Version mit Voodoo Color geben? Wäre toll denn die Farben sind um ein Vielfaches schöner.
Btw unter Kernel-Version steht "unavailable"...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

damn... schon wieder dieses unavailable. es liegt an einem blöden leerzeichen zuviel... grrrr

ja, voodoo color kommt. durch den fehler jetzt aber erst in 30 min bis 1 std

• Danke
Reaktionen: tobiasth
DerTeufel schrieb:
liegt bestimmt daran, dass es kein voodoo color, sondern cm color ist.

Und mit cm color bekommt auch verdammt gute Farben hin ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Also ich finde das die letzten beiden(incl.dieser) absolut nicht flüssig laufen ich weiss ja nicht ob du irgendwas geändert hast in der richtung aber ich hab den sema getestet und den glitch die laufen deutlich flüssiger finde ich. Das ist aber seit der 1.0 so. Sinst war ich immer suoer zufrieden aber seit 1.0 stimmt irgendwas nicht mehr.habe seit dem auch schon mehre verschiede rom's getestet aber das ist überall gleich.

• Danke
Reaktionen: DerTeufel und Maximilian K.
Bei mir wird die Kernel Version aber angezeigt. 3.1.10-galaxys-telus-257252-g090d3b6-dirty

Jan

• Danke
Ich habe gerade eine AOKP Rom von BHuvan build23 v2.1 mit dem Teufel Kernel am laufen... alles läuft flüssig. Keine Hänger und habe das Gefühl das die Rom mit Teufel Kernel 1.1.5 deutlich besser läuft.
Habe vor dem flashen den initd ordner und nstools setings via cwm breinigt ,dalvik chash gelöscht und rauf mit dem Teufel Kernel... :D

Bis jetzt alles prima... na ja das mit deep iddle Top offen geht natürlich nicht bei dieser AOKP rom nicht aber das stört erstmal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
matze6989 schrieb:
Also ich finde das die letzten beiden(incl.dieser) absolut nicht flüssig laufen ich weiss ja nicht ob du irgendwas geändert hast in der richtung aber ich hab den sema getestet und den glitch die laufen deutlich flüssiger finde ich. Das ist aber seit der 1.0 so. Sinst war ich immer suoer zufrieden aber seit 1.0 stimmt irgendwas nicht mehr.habe seit dem auch schon mehre verschiede rom's getestet aber das ist überall gleich.

ich hab jetzt jede version von 14.2 an mit antutu benchmark verglichen, und die neuste schneidet jetzt am besten ab. im vergleich zu den vorgängern war der 14.2 immer etwas schneller, aber eigentlich auch unmerklich (lediglich 1.0 war nicht ganz so gut). ist aber eigentlich auch nicht verwunderlich, da ich ja den 1.1 auf den 14.2 aufgebaut habe, und nicht auf dem 1.0

Gaffel-K schrieb:
Bei mir wird die Kernel Version aber angezeigt. 3.1.10-galaxys-telus-257252-g090d3b6-dirty

Jan
jap. das stimmt. die leerstelle ist nicht in jeder version die ich gebaut habe im build script drin gewesen.

psyfreak schrieb:
Ich habe gerade eine AOKP Rom von BHuvan build23 v2.1 mit dem Teufel Kernel am laufen... alles läuft flüssig. Keine Hänger und habe das Gefühl das die Rom mit Teufel Kernel 1.1.5 deutlich besser läuft.
Habe vor dem flashen den initd orbner und nstools setings via cwm breinigt ,dalvik chash gelöscht und rauf mit dem Teufel Kernel... :D

Bis jetzt alles prima... na ja das mit deep iddle Top offen geht natürlich nicht bei dieser AOKP rom nicht aber das stört erstmal nicht.

siehe oben ;)

Also ich hab mir heute slimics wieder geflasht und 1.1.5 und das flusht alles...... ;)
Gute Arbeit!!!!

via SGS

• Danke
Die Kernel mit vc sind nun auch online. Sind wieder auf dem ftp Server. Kernel Version ist dort auch bei allen gefixt (hoff ich)

Sent from my I9000 running Android 4.03

• Danke
Reaktionen: tobiasth
Hm..okay...aber du weisst schon das ein benchmark mal so garnichts mit flüssigen laufen zu tun hat oder? Aber ich kann verstehen das man es nicht jeden recht machen kann. Dafür achtet einfach jeder auf was anderes. Ich hatte bei 2.3.6 auch den midnight immer drauf das war mit abstand der flüssigste und sparsamste nur in benchmark auch der schlechteste. Dadran kann man gut erkennen das es weniger mit der vollen leistung zu tun hat . Naja egal werde ab und an deine neuen testen und schauen ob es wieder besser geworden ist da der kernel die meisten funktionen hat. Aber in moment werde ich dann mal beim glitch bleiben. Hatte komischer weise immer probleme mit den glitch aber der letzte geht komischer weise das erste mal perfekt.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.