[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, der läuft von der Performance gefühlt besser. ZUm Akku kann ich noch nichts sagen...

ich nutze den 14.2 immer noch... bei den nachfolgern hab ich mehr akku verbrauch. bei dem 1.0 außerdem noch das prob das ohne notification die LED trotzdem leuchtet

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Deepthrow schrieb:
ich nutze den 14.2 immer noch... bei den nachfolgern hab ich mehr akku verbrauch. bei dem 1.0 außerdem noch das prob das ohne notification die LED trotzdem leuchtet

Hast du die framework vorher geflashr oder benutzst die integrierte von RC4.1¿

nutze cm9, jupp hab die framework für deep idle geflasht.

Hallo hab auch den Devil Kernel probiert,kommt mir nicht so flüssig vor wie der Playtypus Kernel? wo bekomme ich den her?

So, wieder ein Update,

Nach nun insgesamt 42 Stunden Laufzeit beträgt mein Restakku noch 10%.

W-Lan war permanent an, Bildschirm oft.

Keine Lags, keine Hänger, keine Reboots.

Also für mich ist die 1.1 bisher optimal, in Kombination mit der ISCSGS 4.2

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
Andeas_hu schrieb:
So, wieder ein Update,

Nach nun insgesamt 42 Stunden Laufzeit beträgt mein Restakku noch 10%.

W-Lan war permanent an, Bildschirm oft.

Keine Lags, keine Hänger, keine Reboots.

Also für mich ist die 1.1 bisher optimal, in Kombination mit der ISCSGS 4.2

Hast du ihn denn so drauf wie er ist oder hast du auch sowas wie Zram gelöscht und irgendwelche Scripte installiert?

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 2 mit Devil 15.1 TW

mig2000 schrieb:
Hast du ihn denn so drauf wie er ist oder hast du auch sowas wie Zram gelöscht und irgendwelche Scripte installiert?

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 2 mit Devil 15.1 TW

Nackt & Blank wie der Teufel in schuf.

Hab nix verändert, in NS-Tools meine Einstellungen vorgenommen, fertig.

hey teufel!
Gibts eigentlich eine Anleitung, wie du gelernt hast kernels zu kompilieren? Im grunde geht es sich jetzt anfangs nur darum aus einem quellcode, also von irgendeiner repo, einen Kernel zu kompilieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Soo mal ein Fazit zum Akku auf 15.1:

Läuft jetzt 24 Stunden. Habe Fotos, Videos gemahct ein paar SMS geschrieben, gesurft und ab und zu auf die uhr geguckt. Habe noch 32% Akku. So lange hat mein Akku noch nie gehalten. Unglaublich! Super Arbeit!

Habe seitdem auch keine Freezes mehr.

Jungs und Mädels haltet mich bitte nicht für dumm, aber wo kann ich den Kernel downloaden ?

Wenn ich Deine Links anklicke, dann kommt diese Meldung:
The file link that you requested is not valid. Please contact link publisher or try to make a search.

Edit: Läuft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
jetzt sollten die links gehen.

beim 1.1 kernel hab ich das problem das ich erst paar sekunden warten muss bis ich das handy entsperren kann, vorher reagiert das display nicht....

kann mir wer sagen wo der unterschied zwischen BFS und CFS liegt? 2 seiten vorher sind zwar links aber da versteh ich nur bahnhof

Zuletzt bearbeitet:
bei mir reagiert der lockscreen sofort.

bfs und cfs sind 2 unterschiedliche cpu scheduler, die man nur beim erstellen des kernels festlegen kann. bfs wird nachgesagt, der schnellere von beiden zu sein (zumindest auf geräten mit weniger als 16 kernen), aber cfs soll stabiler und sparsamer sein.
da beides unvereinbar ist, mache ich eben unterschiedliche versionen. kann sich jeder aussuchen, was er will.

nun für die flash/test süchtigen:
hat schon jemand die neue framework-res.apk ausprobiert? ich selbst hab ja kein bluetooth, aber zumindest mein wlan spinnt nicht rum damit. an/aus schalten und auch schon beim booten an geht ohne probleme. ein paar mehr meinungen/erfahrungen wären aber nicht schlecht.

die datei findet ihr, wenn ihr meinem hinweis auf seit 1 im xda thread folgt, oder ihr wartet, bis scheichuwe sie hier hochlädt ;)

Hallo
Wie bekomme ich den DeepIdle 2v mode beim

[ROM][ICS 4.0.3][AOSP+] CodeNameAndroid 1.3.3 (Update delayed)

richtig eingestellt?

beim Teamhacksun Funktionierte dieses aber nun nicht mehr seitdem ich diese Rom gewechselt habe.

Oder mache ich etwas falsch?

bei mir reagiert der lockscreen auch sofort, das problem tritt nur ab und zu auf. beim 1.0 hatte ich das nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.