mastino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Welchen der beiden Kernel muss ich denn nehmen ? Gibt einen mit BFS und einen mit CFS.Wo ist da der Unterschied ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pl4cid schrieb:ich denke ja.. lies mal das zwischen den sternen.. für mehr info schau aber besser in den xda thread.. ich glaube aber das passt so alles. remount bei boot ausführen und den rest bei bedarf, mehr mach ich auch nicht.. mit script manager kann man auch zeitgesteuert scripte ausführen, da würde ich das reinpacken was du angehängt hast, eibmal in der woche reicht da..
Tapatalked
Mayhem93 schrieb:Gut, habe den Test gemahct auf der Seite und hat funktioniert.
Und wie installiere ich das LMK? Habe da ein zip und kann das mit Script Manager nicht installieren. Laut Anleitung geht das aber damit.
psyfreak schrieb:Über cwm...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
mig2000 schrieb:Hat jemand mal einen link fürs LMK Script? Thx
Deepthrow schrieb:würde auch gern wissen was cfs und bfs bedeutet.
und was bewirkt zram? wenn ichs deaktivieren will einfach aus init.d löschen?
dummdumm schrieb:Es genügt bereits eine Seite zurückzublättern. Gern geschehen.
mig2000 schrieb:Da ist nur das thunderbolt Script
Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 1 mit Devil 1 BFC
psyfreak schrieb:Über cwm...
Da bekomme ich aber keine Liste...getprop | grep ADJ
mig2000 schrieb:http://www.2shared.com/file/TUp6z9fw/Devil_11.html
1. 1 ist raus
Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 2 mit Devil 1.1
DerTeufel schrieb:Es ist aber nur ein vorab test, um zu sehen, ob die Performance jetzt wieder besser ist.
Sent from my I9000 running Android 4.03
DerTeufel schrieb:Es ist aber nur ein vorab test, um zu sehen, ob die Performance jetzt wieder besser ist.
DerTeufel schrieb:neuer testkernel, mit touchwake:
xda-developers - View Single Post - [Kernel][ICS] Devil [30/01/12]-BLN/LED-VColor-USB_Host-LiveOC-BFS-DeepIdle-Zram
basis ist der led kernel ohne voodoo color.
sollte funktionieren. init.d geht ja jetzt.
ja, es scheint mit der stock sms app auf jeden fall besser zu gehen.
vielleicht hast du bei handcent aber auch eingestellt, dass das display an gehen soll, oder so. bei mir funktioniert es zumindest auch mit handcent sms.
ps: bei handcent kann man im menu auch einstellen, dass es led nutzen soll. vielleicht funktioniert es deshalb bei mir, und bei dir nicht.