[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt wahrscheinlich eine doofe Frage, aber wo finde ich die Einstellungen für diesen kernel? :D

NStools aus dem Market

• Danke
Reaktionen: Mayhem93
Zu Recht Klarer Platzhirsch unter den Kernels!
4k9vxo3nvy.png

Sehr wertvolle Arbeit, Super Support, sowohl für CM9- als auch Onecosmic Rom Nutzer - Besten Dank von Mir an dieser Stelle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasimodo schrieb:
Zu Recht Klarer Platzhirsch unter den Kernels!
4k9vxo3nvy.png

Sehr wertvolle Arbeit, Super Support, sowohl für CM9- als auch Onecosmic Rom Nutzer - Besten Dank von Mir an dieser Stelle!

Auch von mir mal ein danke... :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

leider scheint das bln9 in kombinatioon mit touchwake etwas buggy zu sein....

LED v2

• Danke
Reaktionen: scheichuwe
Egal :D
Wenn dafür der Rest funktioniert...

DerTeufel schrieb:
ja, fand ich auch gut. hat aber scheinbar anrufe nicht immer angezeigt...

Was spricht gegen die Standard cm LED? Funktioniert bei mir super, blinkt zwar nicht aber zeigt sonst alles an :)

SkipXS schrieb:
Was spricht gegen die Standard cm LED? Funktioniert bei mir super, blinkt zwar nicht aber zeigt sonst alles an :)

blinkt nicht, und funktioniert bei verpassten anrufen nie.

So hab jetzt beide Devil 1 Kernel drauf gehabt.. Bin wieder auf 15.1 zurück da ich bei den anderen beiden div. Neustarts hatte sowie mir beide zu laggy sind. Apps haben sich aufgehangen und auch Neustarts verursacht. Hab alle möglichen einstellungen versucht. Auch startet RC4. 1 mit dem Devil 15.1 wesentlich schneller und läuft laggfrei und stabil.

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 1 mit Devil 15.1

Hab nun mein SGS mal wieder auf den neuesten Stand begracht:
- Build 15
- Devil 1.0 BFS
- ThunderBolt Skripte (LMK 60 und TB 2.4.1)
- Zram gelöscht
- NSTools (Blink, Touchwake, 110%, sio und SmartassV2)

Es funktioniert alles wunderbar, endlich blinken ohne noch eine App zu installieren, NSTools ist echt gut geworden :) Und endlich funktioniert es auch bei Anrufen. Einzig was nicht geht ist die Kalenderbenachrichtigung, aber das ist ja bekannt.. Evtl kommt das mit ner neuen BLN Version, mal sehen, aber auch nicht weiter wild ;)
Touchwake finde ich auch sehr angenehm, wie Teufel sagt ist es schon praktisch wenn das Display kurz ausgeht einfach auf das Glas tappen und schon ist es wieder an, sehr komfortabel und durch Timeout auch sehr schön einzustellen (Bitte weiterhin im Kernel einbauen!).
Mit Zram hatte ich leider keine guten Erfahrungen aber kann auch an den TB Skripten liegen. Hatte die auf GB schon und wollte die auch auf ICS testen, dank init.d support nun auch sehr einfach möglich. LMK60 und TB funktioniert sehr gut, habe zram, siyah und cfs optimizer gelöscht, läuft nun alles wunderbar. Journaling wird bei jedem boot durch Scriptmanager auf 60 sek gesetzt, keine lags mehr. Über den Scheduler lasse ich die Datenbanken alle 3 Tage noch optimieren.. Naja aber das ist hier nicht Thema :)
Zu guter letzt noch das DIDLE. Bin froh wieder was in NSTools zu sehen :) Hatte lippols BatterieMod drauf mit %-Anzeige und danach die Framework B15 geflashed. Jetzt hab ich Batterieanzeige und DIDLE, sehr geil! :)
DIDLE funktioniert sehr gut, liegt vlt auch an den vielen Widgets bei mir die im Hintergrund pushen.
Falls jemand seit init.d Skripte benutzt und DIDLE Probleme hat sollte sich mal das 4te "Attention" hier durchlesen. Das screenstate_scaling Skript bereitet hier Probleme.

Fazit: Devil hat definitiv die Versionsnummer 1.0 verdient, init.d und Touchwake sind echt nette features auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Auch dass man BLN nun über NSTools einstellen kann ist riesig, besser gehts nicht :)

Was ich mir noch wünsche für kommende Versionen:
- Scheduler für BLN (Ein und Ausschalten über festgelegte Uhrzeiten, wenn das kein Neldar-Spezial-BLN-Pro-Feature ist und sich in NSTools integrieren lässt kann man das ja evtl einbauen. So einblinkendes Handy nachts auf den Nachttisch ist schon auffällig :))

Tolle Arbeit Teufel! Weiter so! :)

pl4cid schrieb:
- Build 15
- Devil 1.0 BFS
- Zram gelöscht

Es funktioniert alles wunderbar, endlich blinken ohne noch eine App zu installieren, NSTools ist echt gut geworden :) Und endlich funktioniert es auch bei Anrufen. Einzig was nicht geht ist die Kalenderbenachrichtigung, aber das ist ja bekannt.. Evtl kommt das mit ner neuen BLN Version, mal sehen, aber auch nicht weiter wild ;)
Touchwake finde ich auch sehr angenehm, wie Teufel sagt ist es schon praktisch wenn das Display kurz ausgeht einfach auf das Glas tappen und schon ist es wieder an, sehr komfortabel und durch Timeout auch sehr schön einzustellen (Bitte weiterhin im Kernel einbauen!).
Mit Zram hatte ich leider keine guten Erfahrungen aber kann auch an den TB Skripten liegen. Hatte die auf GB schon und wollte die auch auf ICS testen, dank init.d support nun auch sehr einfach möglich. LMK60 und TB funktioniert sehr gut, habe zram, siyah und cfs optimizer gelöscht, läuft nun alles wunderbar. Journaling wird bei jedem boot durch Scriptmanager auf 60 sek gesetzt, keine lags mehr. Über den Scheduler lasse ich die Datenbanken alle 3 Tage noch optimieren.. Naja aber das ist hier nicht Thema :)
Zu guter letzt noch das DIDLE. Bin froh wieder was in NSTools zu sehen :) Hatte lippols BatterieMod drauf mit %-Anzeige und danach die Framework B15 geflashed. Jetzt hab ich Batterieanzeige und DIDLE, sehr geil! :)
DIDLE funktioniert sehr gut, liegt vlt auch an den vielen Widgets bei mir die im Hintergrund pushen.
Falls jemand seit init.d Skripte benutzt und DIDLE Probleme hat sollte sich mal das 4te "Attention" hier durchlesen. Das screenstate_scaling Skript bereitet hier Probleme.

Fazit: Devil hat definitiv die Versionsnummer 1.0 verdient, init.d und Touchwake sind echt nette features auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Auch dass man BLN nun über NSTools einstellen kann ist riesig, besser gehts nicht :)

- Scheduler für BLN (Ein und Ausschalten über festgelegte Uhrzeiten, wenn das kein Neldar-Spezial-BLN-Pro-Feature ist und sich in NSTools integrieren lässt kann man das ja evtl einbauen. So einblinkendes Handy nachts auf den Nachttisch ist schon auffällig :))

Wo bekommt man die skripte her ?

pl4cid schrieb:
- Build 15
- Devil 1.0 BFS
- Zram gelöscht

Darf ich fragen was genau das Thunderboltscript macht und was diese "LMK"
ist? :)

UnableMonsta schrieb:

Ich benutze die skripte erst seit heute... ich habe noch nicht die skripte genau angeschaut. Bei xda gibt es eine Beschreibung aber mein englisch ist bescheiden... ich habe erstmal nur mal probiert was der "vor poster " geschrieben hat.

UnableMonsta schrieb:

lmk = low memory killer, macht speicher ab einer bestimmten grenze wieder frei, genaueres bei xda, oder googeln.

beim anderen script bin ich mir nicht sicher, es optimiert sqlite datenbanken und stellt das journaling um. auf der sd ist ein ordner boltscripts. dort mit script manager das script in remount/remount_yaffs als su und boot ausführen und das sqlite script als su ausführen. dann sollte alles rund laufen..

sorry für die kurze antwort bin gerade unterwegs

Tapatalked

Ich hab die Skripte jetzt auch installiert. Bekomme beim ausführen aber ein paar Fehler. Hänge mal die Screenshots an. Funktioniert das trotzdem?
509230e2-8c4f-0693.jpg
509230e2-8c59-99d8.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mayhem93 schrieb:
Ich hab die Skripte jetzt auch installiert. Bekomme beim ausführen aber ein paar Fehler. Hänge mal die Screenshots an. Funktioniert das trotzdem?
509230e2-8c4f-0693.jpg
509230e2-8c59-99d8.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich denke ja.. lies mal das zwischen den sternen.. für mehr info schau aber besser in den xda thread.. ich glaube aber das passt so alles. remount bei boot ausführen und den rest bei bedarf, mehr mach ich auch nicht.. mit script manager kann man auch zeitgesteuert scripte ausführen, da würde ich das reinpacken was du angehängt hast, eibmal in der woche reicht da..

Tapatalked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.