S
semtex26
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Blöde frage aber ist der deep idle in der Version 15 besser bzw zuverlässiger als bei der 14er Version?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
semtex26 schrieb:Blöde frage aber ist der deep idle in der Version 15 besser bzw zuverlässiger als bei der 14er Version?
Deepthrow schrieb:mit welchem tools außer nstools kann man testen ob deep idle funzt?
oder sieht man es beim 15er allgemein nich?
dummdumm schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht, sollte CPUSpy die Deep-Idle-Phasen aufzeichnen und anzeigen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
sollte funktionieren. init.d geht ja jetzt.Deepthrow schrieb:ok thx, funzt eigentlich ein screenscale script. oder is bringt das nich mehr viel?
TomaToeJoe schrieb:Irgendwie zickt bei mir die LED V2 Variante bzw die LED Notifaction geht nicht mehr wenn ich ein CustomSMSApp wie Handcent installiere. :/ Ist das ein bekanntes Problem?
psyfreak schrieb:Touchwake.... ?? Gibt kein lockscreen mehr...
DerTeufel schrieb:ich find es ganz praktisch, wenn ich zb im web surfe. dann bin ich ja nicht permanent am scrollen, sondern lese ja auch mal. wenn das display dann aus geht, muss ich nicht erst "umständlich" eine taste drücken
sunra schrieb:Ich habs ja schon mal gelesen hier im forum und konnte es nicht so recht glauben .... aber unser sgs läuft tatsächlich flüssiger als das Galaxy Nexus mit Stock Android. Konnte es gerade ausführlich vergleichen .... Vielleicht liegts am HD Display und bestimmt kann man am Galaxy Nexus auch no h was tunen ... Aber bei meinem Vergleich jetzt war mein SGS deutlich flüssiger!
PJF16 schrieb:Ist es möglich, dass du Message Access Profile zum Kernel hinzufügst?
ich kenne mich mit der Kernelprogrammierung nicht wirklich aus und weiß auch nicht wieviel Arbeit das wäre. Ist nur mal als Anregung und Idee gedacht.