[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DroidJunky schrieb:
Hier habe ich wieder diesen Fehler mit der max CPU.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZE]

Den Fehler habe ich jetzt auch schon diverse Male gehabt. Bei mir gab es in letzter Zeit auch des öfteren reboots, was mich dazu bringt die Finger von OC zu lassen. Einen wirklichen Unterschied merkt man ja eh nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

auf xda gibt es schon den Devil_15_LED2.zip

Hi,

ich kann mit dem 15er keinen didle-status in nstools 1.13 mehr sehen, aktivieren o.ä.

Ist das gewollt?

Sorry, hatte heute wenig zeit. Wie schon gelesen, sind bei xda die neuen Kernel jetzt verfügbar.
Deep Idle benutze ich nun erstmal ein anderes, welches immer aktiv ist. Stats zeigt es aber leider nicht an. Framework für bluetooth kann /sollte auch dabei wieder genutzt werden.

Sent from my I9000 running Android 4.03

• Danke
Reaktionen: id.goPLAY, krosscheck und psyfreak
DerTeufel schrieb:
Sorry, hatte heute wenig zeit. Wie schon gelesen, sind bei xda die neuen Kernel jetzt verfügbar.
Deep Idle benutze ich nun erstmal ein anderes, welches immer aktiv ist. Stats zeigt es aber leider nicht an. Framework für bluetooth kann /sollte auch dabei wieder genutzt werden.

Danke fuer den Update.

Ist der neue framework auch fuer Onecosmic RC4 geeignet oder benutzen wir die 3.1 version?

Modded framework-res.apk for build 15:
xda-developers - View Single Post - [Kernel][ICS] Devil [29/01/12]-BLN/LED-VColor-USB_Host-LiveOC-BFS-DeepIdle-Zram

Dein Link bezieht sich glaub für die cm9 Build 15 Rom, also nicht für onecosmics!
Im changelog der rc4 wird schon was von einer integrierten framework für deepidle berichtet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: id.goPLAY
Hi,
hat jemand von euch auch das Problem mit dem Wlan (es spielt verrückt wenn man es an machen will und dann geht es gar nicht mehr)wenn man die modded framework flasht ?
Habe das Problem bei Build 15 sowie onecosmics rc 4 (mit integriertem framework).
Ich hoffe mir kann jmd helfen :).

Danke

Ich bleib noch bei dem 14er Teufel für build 15, da dem 15er Teufel auf XDA noch das VC fehlt ... oder wurde es gar nur weggelassen? =) Mir für meinen Teil, reicht die cm9-Gamma-Anpassung nicht ...

RitterRunkel schrieb:
Ich bleib noch bei dem 14er Teufel für build 15, da dem 15er Teufel auf XDA noch das VC fehlt ... oder wurde es gar nur weggelassen? =) Mir für meinen Teil, reicht die cm9-Gamma-Anpassung nicht ...
Hab folgendes bei XDA heruntergeladen:

Devil_15_VC_BLN.zip
Devil_15VC_LED2.zip

• Danke
Reaktionen: RitterRunkel
Also ich hab ja irgendwie das Problem, mit diesen QR-Codes nicht viel anfangen zu können^^.

Ich hab ja für den ROM-Manager nichts bezahlt, deswegen hilft der mir nicht viel..was kann ich da tun?

Gruß,

Max

Maximilian K. schrieb:
Also ich hab ja irgendwie das Problem, mit diesen QR-Codes nicht viel anfangen zu können^^.

Ich hab ja für den ROM-Manager nichts bezahlt, deswegen hilft der mir nicht viel..was kann ich da tun?

Gruß,

Max

Also ich glaube:

a) Du bist hier off topic
b) Irgendwie versteh ich Deine Frage nicht wirklich
Und
c) Probiere es mal mit einem Barcode Scanner aus dem Market

Ich habe jetzt Devil_15VC_LED2 auf die onecosmic RC4 installier und nach kurzem arbeiten hat sich das handy neu gestartet. ohne Overclock. Woran könnte das liegen?

Deep Idle wird in NSTools auch nicht mehr angezeigt als auswahl?

Ich werde später neue Kernel hochladen. Habe eine Änderung von pawit übernommen, wodurch voodoo sound nur mit dem dsp manager funktioniert, und das auch nicht gut.

@trainer: der kernel wurde auf xda inzwischen glaube ich schon 3000 mal runtergeladen. Von reboots hat nur einer was geschrieben. Vielleicht einfach Zufall /Pech.

Falls es nochmal auftauchen sollte werde ich berichten. Hoff das beste ;)
Welchen grund hat es, das Deep Idle nicht mehr bei NSTools angezeigt wird?

DroidJunky schrieb:
Also ich glaube:

a) Du bist hier off topic
b) Irgendwie versteh ich Deine Frage nicht wirklich
Und
c) Probiere es mal mit einem Barcode Scanner aus dem Market

Jop, muss zugeben, war etwas OffTopic, aber eben ein Problem, dass aktuell bei der Flasherei aufgetreten ist. Sorry, ich hab halt hier gefragt, weil mir nicht ganz klar war, wie das zu lösen ist. Wollte wegen einer solchen Kleinigkeit keinen Thread aufmachen..:blushing:

Barcode Scanner - funktioniert super, da das mit den Codes jetzt funzt, geht flashen ja noch schneller une einfacher :).

Gruß,

Max

_Trainer_ schrieb:
Falls es nochmal auftauchen sollte werde ich berichten. Hoff das beste ;)
Welchen grund hat es, das Deep Idle nicht mehr bei NSTools angezeigt wird?

Hab ein anderes deep idle eingebaut, um zu gucken, ob weniger Probleme auftreten.

• Danke
Reaktionen: mig2000 und krosscheck
Ich finde, didle läuft sehr gut. Hast einen guten Job gemacht. Danke!

Hab den Devil 15 seid heut morgen drauf bin sehr zufrieden.. Keine außergewöhnlichen Vorkommnisse :thumbup: :D

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC3. 1 mit Devil 15 LED VC

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.