DerTeufel
Dauer-User
- 637
Das ist 30% mehr als standard. Probier mal weniger.
Sent from my I9000 running Android 4.03
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheichuwe schrieb:Ich hab heute mal RC3.1 geflasht, keine Probleme mit DeepIdle...
Anhang anzeigen 67586
Anhang anzeigen 67587
_Trainer_ schrieb:Mir kommt es so vor, als würde das system nicht mehr so stabil laufen. Heuter in der früh hat nach einer gewissen zeit mein wecker nicht mehr geläutet, da es eingefroren ist.
_Trainer_ schrieb:LIVE OC 110, Max CPU 1320. Das sollte das handy doch ohne Probleme schaffen oder?
DerTeufel schrieb:Das ist 30% mehr als standard. Probier mal weniger.
_Trainer_ schrieb:LIVE OC 110, Max CPU 1320. Das sollte das handy doch ohne Probleme schaffen oder?
mod framework vlt vergessen? ist mir auch mal passiert.krosscheck schrieb:Ich habe heute weder Top on noch Top off
Kann das was mit der Hardware zu tun haben?scheichuwe schrieb:Ich hab heute mal RC3.1 geflasht, keine Probleme mit DeepIdle...
krosscheck schrieb:Hi, Bitte mach mal einen reboot... gehts dann auch noch?
sunra schrieb:3G ist nach der CPU und dem Display wohl der größte Stromverbraucher vor allem bei schlechtem Empang. Ich kann nur immer wieder empfehlen sich diesen Beitrag durchzulesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nfo-akkuverbraucher-des-galaxy-s2.180670.html
Da geht es zwar um das SGSII, tendenziell kann man aber alles auf unser SGS ableiten ...
Standbyverbräuche:
https://www.android-hilfe.de/forum/...aucher-des-galaxy-s2.180670.html#post-2422421
scheichuwe schrieb:Hier mal eine kurze Zusammenfassung vom (sehr kurzen) Onecosmic-Ausflug:
Es war mir nicht möglich zuverlässig TOP=OFF zu bekommen.
Mal ging's auf Anhieb, dann wieder nur TOP=ON, echt komisch.
Also in etwa so, wie das bisher auch beschrieben wurde.
Mit CM9 hab ich immer TOP=OFF, ohne groß was machen zu müssen...
krosscheck schrieb:hi,
super interessant, vor allem, dass bln/led einen möglichen battery-drain verursachen kann
kannst du mir sagen, was dich bewogen hat, cm9 anstatt onecosmic zu nutzen?
Zwerkel schrieb:
CM9 Build 15 +Teufels LED V2 Kernel + passende Framework für didle...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
kryox schrieb:Könntest du die framework mal Posten?
EDIT: Habs gefunden..
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2620601
Aber ich finde leider kein Kernel cleaning script fürs sgs
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Deepthrow schrieb:das hier [SCRIPT]Ultimate Kernel Cleaning Script - 4.0 [MIUI/CM7 and SAMSUNG] [13.11.11] - xda-developers
bei mir steht bei DeepIdel TOP=OFF auch nix, muss das überhaupt?
Deepthrow schrieb:was genau stell ich mit LED Timeout unter CMLED ein? das nach 1600 sekunden die LED benachrichtigung ausgeht?
sunra schrieb:@deepthrow: Da kannst du einstellen wie lange die Softbuttons leuchten sollen ...