[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DroidJunky
Ein paar Seiten vorher hast du gepostet, dass du Screenfilter nutzt und dauerhaft GPS an hast ;)
Was anderes hab ich nicht gefunden.

Egal.
Viel Erfolg bei deinen Versuchen.
Ernsthaft.

@eddyRS

Ich hab TOP=OFF.

• Danke
Reaktionen: DroidJunky
eddyRS schrieb:
Fail. Habs gerade auch probiert und Top off steht und bleibt wieder bei 0. Mit der deep idle gings ja noch manchmal im flugmodus.
Aber mal was anderes. Vllt. funktioniert deep idle ja bei uns allen so wie es soll, und es gibt nur einen anzeigefehler falls man so nennen kann. Weil auch ohne Top off habe ich bis zu 44h Akku. Kann ich mir nur mit funktuonierendem deep idle erklären und wenn das hier so weiter geht wird Deut Teufel den idle noch für immer aus seinen kerneln verbannen.

Gesendet mit Tapatalk.ForumApp

Man sieht ja manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Geile Idee:thumbup:. Könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen. Wer könnte denn da eine Antwort drauf haben? Kann das sein?

Mit dem noch mal drüber flashen hat bei mir auch nichts gebracht. Wenn im Flugzeugmodus WLAN an ist bleibt er auch im OFF.

EDIT: @scheichuwe: screenfilter ist nur aktiv und an, wenn ein, und auch nicht im cache wenn nach reboot nicht aktiviert wurde. Und GPS ist ja nur aktiv wenn durch eine App benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

eddyRS schrieb:
[...] und wenn das hier so weiter geht wird Deut Teufel den idle noch für immer aus seinen kerneln verbannen.

na das hoffe ich doch mal nicht, die beiträge sind nicht negativ gemeint sondern dienen lediglich dem perfektionismus.

gut ding will weile haben :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: DroidJunky
Off habe ich ja auch mit der idle framework. Aber so unregelmäßig und in verschiedensten Augenblicken das ich es mir nicht erklären kann. Und es verhält sich ja bei jedem anders i wie. Könnte ja sein das es nur ein Fehler beim korrekten anzeigen der werte ist.

Ich meinte nur wenn der Teufel sieht wie sich die Leute hier die köpfe einhauen und das es so viele Probleme damit gibt.

Komischerweise stürzt mein handy jetzt hier und da ab und startet sich automatisch neu, oder es startet ohne jeglichen grund neu. Könnte das am modifizierten Framework liegen?

Mal anmerk.... USB host Build 5 ist verfügbar... vieleicht einbauen in devil Kernel :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
Da mein handy nur noch neustarts machte nach dem hichfahren hab ich jetzt das nandroid Backup wieder ejngespielt. Komischerweise funktioniert jetzt nur noch Top=on

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hast du das nandroid gemacht, bevor du die framework-res.apk ausgetauscht hattest? denn dann hast du ja jetzt wieder die originale ;)

ich weiß leider nicht mehr genau ob ich es da schon oben hatte. jetzt hab ich wieder das framework installiert und es läuft soweit. hatte heute erst zwei neustart zu beklagen. Warum die zustande kommen weiß ich leider noch immer nicht.

Leider funktioniert nur noch Deep Idle (TOP=ON)

Zuletzt bearbeitet:
LED oder bln kernel?

Sent from my I9000 running Android 4.03

LED Kernel

Vor dem crash das nichts mehr gegangen ist hat es super funktioniert

Hi Leute. Ich habe jetzt noch mal von Stock JW1 über Odin neu aufgesetzt, Dann rc.3. 1, 14.2 LED VC, mod fw. Immer noch nur TOP=ON. Alles noch wie vorher beschrieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

DroidJunky schrieb:
Hi Leute. Ich habe jetzt noch mal von Stock JW1 über Odin neu aufgesetzt, Dann rc.3. 1, 14.2 LED VC, mod fw. Immer noch nur TOP=ON. Alles noch wie vorher beschrieben.

Bei mir auch

ilovemysgs schrieb:
Bei mir auch

Hast Du auch das Problem mit dem Grünstich ? Habe gamma grün -10 geändert. Mach mal Display über den on/off zügig ein/aus. Ist fast in jeder Setting. Nicht immer aber reproduzierbar.

Wie ist Deine Akklaufzeit bei Deiner Nutzung? Würdest Du die vieleicht mal mit dem bin ohne vc vergleichen? Mich würde mal interessieren ob wir ähnliche Erfahrungen sammeln. Bei mir hält diese Kombi länger.

Übrigens ist bei mir Android OS unter Akku wieder Nr 1. Bin mal gespannt ob es unter dem bln wieder runter geht.

Zuletzt bearbeitet:
DroidJunky schrieb:

Ich habe heute weder Top on noch Top off :rolleyes:

Ich hab heute mal RC3.1 geflasht, keine Probleme mit DeepIdle...

Screenshot_2012-01-29-00-11-46.png

Screenshot_2012-01-29-00-12-04.png

Und wann geht er bei dir in Top off bzw. was läuft und was nicht?

Mir kommt es so vor, als würde das system nicht mehr so stabil laufen. Heuter in der früh hat nach einer gewissen zeit mein wecker nicht mehr geläutet, da es eingefroren ist.

_Trainer_ schrieb:
Mir kommt es so vor, als würde das system nicht mehr so stabil laufen. Heuter in der früh hat nach einer gewissen zeit mein wecker nicht mehr geläutet, da es eingefroren ist.

overclocked oder undervolted?

tapa tapa tapa

LIVE OC 110, Max CPU 1320. Das sollte das handy doch ohne Probleme schaffen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.