[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe grad eben Build 15 und Devil_14.2_LED_VC.zip + framework_deep_idle__cm9build15 geflasht.
Aber leider gibt es ein Problem mit dem Wlan, es geht immer an und dann wieder aus usw.
Gibt es dafür eine Lösung ?

EDIT: Hab jetzt die originale framework installiert und das Problem ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nochmal die Onecosmic framework übergeflasht jetzt geht deep idle on und off. :D
5b14e866-e595-0cc8.jpg

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC3. 1 mit Devil 14.2 LED VC

Ich habe die Build 15 geflasht, und dazu den Kernel hier aus dem ersten post mit led.
Davor habe ich noch diesen kernel cleaner mit cwm durchlaufen lassen.
Nachher dann noch die Framework....
Was mir aufgefallen ist, ist das mein Dateiexplorer der vorher drauf war ( original aus der Rom) nicht mehr da ist.Und wenn ich den Market öffnen möchte steht da das die APP ( Market ) nicht installiert ist.
Was kann ich jetzt machen damit das wieder funzt ?
Gruß
Sascha

Hallo Scheichuwe, danke für die schnelle Hilfe.
Welchen Filemanager könntest mir empfehlen und wie bekomme ich den market wieder zum laufen ?
Gruß
Sascha
Wo bekomme ich die originale Framework her, habe das gleiche Problem wie der User ein paar Posts über mir ?

Zuletzt bearbeitet:
mastino schrieb:
Hallo Scheichuwe, danke für die schnelle Hilfe.
Welchen Filemanager könntest mir empfehlen und wie bekomme ich den market wieder zum laufen ?
Gruß
Sascha
Wo bekomme ich die originale Framework her, habe das gleiche Problem wie der User ein paar Posts über mir ?

eine seite zurück hat jemand sämtliche frameworks gepostet, lade dir da das passende runter..

und ich verstehe nicht ganz warum hier mache leute flamen und meinen deep idle top off würde nicht gehen?
wenn es bei einem funktioniert ist dass doch genug evidenz, alle anderen haben IRGENDWELCHE apps aktiv die top off verhindern! ist das so schwer zu begreifen?

• Danke
Reaktionen: scheichuwe
Das kriege ich wohl hin, danke...

hi,

pl4cid schrieb:
[...]
wenn es bei einem funktioniert ist dass doch genug evidenz, alle anderen haben IRGENDWELCHE apps aktiv die top off verhindern! ist das so schwer zu begreifen?

wenn du jetzt noch "irgendwelche apps" eingrenzen könntest, wäre es für alle, die damit ein problem haben, äußerst hilfreich.

vielen dank im voraus!

@teufel
zum kernel insgesamt kann ich nur ein großes lob aussprechen, der läuft wirklich super. klasse job, danke dafür!

schließe mich mit dem Lob auf alle Fälle an.
Die Kamera muss beendet sein und Google Talk auch. falsch geflasht oder Apps im Hintergrund offen mag ich bei mir ausschließen, da es im Flugmodus funktioniert...keine Ahnung an was es noch liegen soll. Besser wie nichts

eddyRS schrieb:
Also bei mir zeigt erst nun auch deep idle im Status an. Top on und Top off laufen beide. Top off, also voller deep idle läuft aber nur wenn ich im flugmodus bin und halt echt alles aus ist. Ob das so der Sinn ist?
-ganz sicher nicht!
-welche ROM?

boarder87 schrieb:
Same here. Top off nur bei Flugmodus, bei Musik abspielen springt er aber nun in der Playlist von Lied zu Lied ;)
Top On funktioniert
-welche ROM

mig2000 schrieb:
Deep idle top off läuft bei mir auch nur im flugzeugmodus :what:
Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC3. 1 mit Devil 14.2 LED VC
-OC RC3.1

_Trainer_ schrieb:
Ich habe dein framework jetzt auf meinem handy und es funktioniert komischerweise top=off. Vl hattr ich zuvor das falsche framework oder es ist gerade nur ein glücksmoment. Ich werde berichten sofern es nimmer funktionieren sollte. Sent from my GT-i9100 using Tapatalk
-diesen Glücksmoment hatte ich auch schon mal, bis zum nächsten Reboot.
-welche ROM?

matze6989 schrieb:
bei mir geht das trotzdem nicht...vielleicht geht das ja nur bei cm9 . Ich habe immer nur idle on. Naja der akku hält trotzdem lange. Vielleicht gehts ja mit der rc4 wenn sie kommt.
-den Verdacht habe ich auch

mig2000 schrieb:
Hab jetzt nochmal die Onecosmic framework übergeflasht jetzt geht deep idle on und off. :D
-welche framework von wem? und gehts auch noch nach einem Reboot?

pl4cid schrieb:
eine seite zurück hat jemand sämtliche frameworks gepostet, lade dir da das passende runter..
und ich verstehe nicht ganz warum hier mache leute flamen und meinen deep idle top off würde nicht gehen?
-Danke für Dein Kommentar :thumbdn: Aber der ist einfach nur Bullshit. Wenn bei einem alles funktioniert und das für Dich "augenscheinlich" genug ist um darüber zu urteilen, dass alle Anderen irgenwelche Apps nutzen die den OFF verhindern, dann... naja, den Rest spare ich mir jetzt.

Ich beschäftige mich jetzt seit vielen, vielen, vielen, vielen Stunden mit diesem Thema. Habe ja schon hier in diesem Forum Xmal diesbezüglich gepostet. Ich wette darauf, dass da irgendwas, irgendwo nicht stimmt oder passt. Ich habe unter der OC RC3.1 immer wieder andere Ergebnisse. Mal gehts, mal gehts nicht, mal funtzt es auch ohne Flugzeugmodus, mal nicht und, und, und.....

Nächste Punkt mit dem Blink bei verpassten Anrufen: Taucht das Prob unter beiden ROMs auf oder nur unter der OC RC3.1.

Übrigends habe ich jetzt mal die Akkulaufzeit zwischen dem LED un dem BLN Kernel verglichen. Mit dem BLN hält der Akku bei Nutzung bei mir länger. Der LED zieht unter "Last" bzw. im Nutzungsbetrieb mehr Akku.

hi,

matze6989 schrieb:
Ich weiss nicht welchen teil du nicht verstehst? Wir haben die installiert aber wir haben trotzdem nur deepidle on und mehr nicht. Man muss nicht immer alle für doof erklären...sorry will niemenden anfahren damit aber wenn mehre sagen das es nicht geht dann glaube ich weniger das wir zu doof sind die framework zu installieren.

vllt. hilfts dir ja... ich habe soeben nochmal die framework_deep_idle_onecosmic_RC3.1 geflasht und siehe da, nun geht deep idle top=off :scared:

• Danke
Reaktionen: scheichuwe
OC RC3.1 mit Devil 14.2 LED (ohne VC) mit der zuvor geposteten Framework

Edit: Hab das jetzt mal mehrmals reproduziert:
normaler Betrieb ohne GPS/BT und aktiven Apps: TOP-On
in Flugmodus wechseln: Top-Off
dazu Wlan an: Top-Off
Flugmodus aus: Top-On
Flugmodus an: Top-Off
Bluetooth an: Top-On
Bluetooth wieder aus (aber trotzdem noch Flugmodus): Top-On (komisch???, erst nach dem der Flugmodus aus und wieder angeschalten wurde klappt es wieder)

Der Flugmodus muss ja irgendwas in Gang setzen dass es in dem Zustand funktioniert. Was macht der Flugmodus noch außer alle Verbindungen auszuschalten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky und scheichuwe
DroidJunky schrieb:
...Danke für Dein Kommentar :thumbdn: Aber der ist einfach nur Bullshit. ...

Geht's auch etwas freundlicher?
Ich fand den Beitrag (hier ist er) eigentlich ganz gut.

Es scheint ja grundsätzlich bei Onecosmic zu funktionieren.

Hast du das mal ohne zusätzlich installierte Apps getestet? Also nach nem factory reset?

DroidJunky schrieb:
-ganz sicher nicht!
-welche ROM?

Habe meine Settings in der Signatur.
OC RC3.1 mit Devil 14.2 LED

Gesendet mit Tapatalk.ForumApp

Funktioniert der Kernel auch mit dem nun neuen Build 15 oder gibt es da sichere Alternativen?

-welche framework von wem? und gehts auch noch nach einem Reboot?

Die hier gepostet wurde Onecosmic deep idle framework. Geht auch nach mehreren reeboot's.

@Androidlover
Ich hab dir doch schon vor 10 Minuten im anderen Thread geantwortet. Da hast du die Frage ja schon mal gestellt...

• Danke
Reaktionen: Androidlover
scheichuwe schrieb:
Geht's auch etwas freundlicher?
Ich fand den Beitrag (hier ist er) eigentlich ganz gut.

Es scheint ja grundsätzlich bei Onecosmic zu funktionieren.

Hast du das mal ohne zusätzlich installierte Apps getestet? Also nach nem factory reset?

Das war schon freundlich. Auf so einen herablassenden Beitrag hätte man auch was anderes antworten können. Nur weil es bei ihm geht, dürfen hier andere nicht auf evtl. Probleme hinweisen!?! Dann können wir ja das Forum abschalten und gut iss. Teufel kann seine überragende Leistung auch nur weiter perfektionieren, wenn er jedem Hinweis nachgehen kann. Würde er seinen Input nur von einer Person bekommen, wie z.Bsp. r2d2 oder wie auch immer, könnte er seine Arbeit ja vorerst einstellen, denn bei ihm läufts ja wohl.

Zurück zum Thema. Ich habe die ganze Zeit überwiegend nur im ROM mit Ur-Zustand getestet. Habe ich ein paar seiten vorher gepostet. Ich habe mittlerweile alle möglichen Varianten durch Framework vor Kernel flashen hinterher und, und, und. Viel mehr geht glaube ich jetzt nicht mehr. Wollte jetzt gerade den Tip von "Andreaskreuz" mal nachgehen und die framework noch mal und noch mal drüberbügeln.

Also der Kernel ist grundsätzlich das beste was ich bsher mit all den ROMs und Kernels drauf hatte. Ist meine persönliche Meinung. Aber gerade deshalb packt mich der Ehrgeiz, alles perfekt zu haben. Bis ins letzte Detail.

mig2000 schrieb:

Fail. Habs gerade auch probiert und Top off steht und bleibt wieder bei 0. Mit der deep idle gings ja noch manchmal im flugmodus.
Aber mal was anderes. Vllt. funktioniert deep idle ja bei uns allen so wie es soll, und es gibt nur einen anzeigefehler falls man so nennen kann. Weil auch ohne Top off habe ich bis zu 44h Akku. Kann ich mir nur mit funktuonierendem deep idle erklären und wenn das hier so weiter geht wird Deut Teufel den idle noch für immer aus seinen kerneln verbannen.

Gesendet mit Tapatalk.ForumApp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.