[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DroidJunky schrieb:
Flash den Kernel mit VC.

Sehe ich gerade,dass es hier Kernel mit und ohne VC hat. Ich hab meinen bei den XDAlern gedownloaded und da gibts es keine unterschiedlichen, aber im Threadtitel steht VC.
Warum hab ich dann die VC Probleme,wenn ich gar kein VC Kernel hab?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bei xda gibt es auch beides. nur nicht im ersten post. da gibt es nur nicht vc. der grün stich kommt auch bei den cm color adjustment bei zu "krassen" einstellungen

Ok...dann trifft es sich ja gut,weil ich mit VC eh nichts anfangen kann. Ich komm von OneCosmic und hab die Cm Einstellung nicht.
Ist es ein bekanntes "Problem", dass beim Ausschalten alle helle/weiße Stellen am screen erst schwarz werden und dann nochmal kurz aufblitzen.

boarder87 schrieb:
Ok...dann trifft es sich ja gut,weil ich mit VC eh nichts anfangen kann. Ich komm von OneCosmic und hab die Cm Einstellung nicht.
Ist es ein bekanntes "Problem", dass beim Ausschalten alle helle/weiße Stellen am screen erst schwarz werden und dann nochmal kurz aufblitzen.

es ist umgekehrt. wenn du onecosmics rom hast, brauchst du vc, da du mit dem anderen nichts anfangen kannst ;)

Wie darf ich das verstehen?

onecosmic benutzt doch auch voodoo color, oder nicht mehr? deswegen brauchst du auch nen kernel mit voodoo color, da die cm settings bei ihm nicht funktionieren

A C H T U N G !!!

Sollte jemand auf die Idee kommen den Hub zu bestellen den ich vorgestellt habe für die OTG Geschichte ....

Ja nicht bestellen !!!

Gestern hat er noch funktioniert. Heute wollte ich dass einem Kollegen zeigen und meit USB Stick ist abgeschmort. Hab nachgemessen und das Ding hat 9,6 Volt anstatt 5V rausgefeuert! SpaWa kaputt oder so ....
Zum Glück wars nur der Werbestick der abgeschmort ist ...

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
sunra schrieb:
A C H T U N G !!!

Sollte jemand auf die Idee kommen den Hub zu bestellen den ich vorgestellt habe für die OTG Geschichte ....

Ja nicht bestellen !!!

Gestern hat er noch funktioniert. Heute wollte ich dass einem Kollegen zeigen und meit USB Stick ist abgeschmort. Hab nachgemessen und das Ding hat 9,6 Volt anstatt 5V rausgefeuert! SpaWa kaputt oder so ....
Zum Glück wars nur der Werbestick der abgeschmort ist ...

Aua :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

DroidJunky schrieb:
Bei mir gehts auch ohne Restart. Idle auf on und gut ist. Display aus, kurz warten und wieder an, klick auf Status... und ... nur TOP=ON

Kannst ja noch mal ein paar Seiten vorher gucken. Ich bin auch dran verzweifelt und habe es mittlerweile aufgegeben. Ich habe es einmal hinbekommen TOP=OFF zu bekommen. Da hatte ich dann alles mögliche ausgeschaltet. Daten, WLAN, GPS, etc. UND Talk. Dann gings. Dann alles wieder an, weil ich wissen wollte ob ich jetzt wieder TOP=ON habe, war aber nicht so, weil ich dann immer noch OFF hatte. Dann ging nach einem Reboot gar nichts mehr, weder OFF noch ON. Seit dem gehen bei mir gar keine Benachrichtigungsleuchten mehr. Dafür eine Hammer Akkuleifzeit die ich bis jetzt immer noch nicht nachvollziehen kann. Mein Handy läuft mittlerweile seit fast 22H und ich habe immer noch 59% Akku:love: Da schei*e ich was auf OFF und ON und Blink und was nicht noch alles:D

Also bei mir zeigt erst nun auch deep idle im Status an. Top on und Top off laufen beide. Top off, also voller deep idle läuft aber nur wenn ich im flugmodus bin und halt echt alles aus ist. Ob das so der Sinn ist?

Gesendet mit Tapatalk.ForumApp

Juhuu Teufel... hopi hopi Kernel bauen für cm9.0.0 rc 0... :D

Ne war nur Scherz, keine Panik... ;)

framework_deep_idle_build15.zip

Anhänge

• framework_deep_idle_build15.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel, Zwerkel, Deepthrow und eine weitere Person
eddyRS schrieb:
Also bei mir zeigt erst nun auch deep idle im Status an. Top on und Top off laufen beide. Top off, also voller deep idle läuft aber nur wenn ich im flugmodus bin und halt echt alles aus ist. Ob das so der Sinn ist?

Same here. Top off nur bei Flugmodus, bei Musik abspielen springt er aber nun in der Playlist von Lied zu Lied ;)

Top On funktioniert

Build 15 CM9.0.0 RC0
Devil 14.2 LED

Hand betrieb normal... Top=off geht.

52717946-ab19-a5be.jpg

eddyRS schrieb:

Gesendet mit Tapatalk.ForumApp

Deep idle top off läuft bei mir auch nur im flugzeugmodus :what:

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC3. 1 mit Devil 14.2 LED VC

nochma für alle, DEEP IDLE=TOP OFF geht nur wenn man die framework-res.apk ändert! ich hab mal alle hochgeladen, mit original falls ihr crashes oder ähnliches habt. vielleicht sollte man auch im ersten post vermerken das man diese braucht :)

framework_deep_idle_cm9_build14 thx an sunra, genommen aus seiner mysettingsV2.zip

framework_deep_idle__cm9build15 thx an scheichuwe, genommen aus seinem post 631

framework_deep_idle_onecosmic_RC3.1 thx an schweichuwe, genommen von der kernel übersicht

framework_original_cm9_B14

framework_original_cm9_B15

framework_original_onecosmic_RC3.1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel, mig2000 und psyfreak
Deepthrow schrieb:
nochma für alle, DEEP IDLE=TOP OFF geht nur wenn man die framework-res.apk ändert! ich hab mal alle hochgeladen, mit original falls ihr crashes oder ähnliches habt. vielleicht sollte man auch im ersten post vermerken das man diese braucht :)

framework_deep_idle_cm9_build14

framework_deep_idle__cm9build15

framework_deep_idle_onecosmic_RC3.1

framework_original_cm9_B14

framework_original_cm9_B15

framework_original_onecosmic_RC3.1

Ich weiss nicht welchen teil du nicht verstehst? Wir haben die installiert aber wir haben trotzdem nur deepidle on und mehr nicht. Man muss nicht immer alle für doof erklären...sorry will niemenden anfahren damit aber wenn mehre sagen das es nicht geht dann glaube ich weniger das wir zu doof sind die framework zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier keinen für doof erklärt, wenn du dich in deinem ego angegriffen fühlst kann ich da nichts für. ich weiß nich welchen teil du nicht verstehst? das is nur für die leute die es noch nicht haben bzw eine ergänzung oder auch zusammenfassung.

also ganz locker bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: monstermagnet und sunra
bei mir gehts :)

Ich habe dein framework jetzt auf meinem handy und es funktioniert komischerweise top=off. Vl hattr ich zuvor das falsche framework oder es ist gerade nur ein glücksmoment. Ich werde berichten sofern es nimmer funktionieren sollte.

Sent from my GT-i9100 using Tapatalk

bei mir geht das trotzdem nicht...vielleicht geht das ja nur bei cm9 . Ich habe immer nur idle on. Naja der akku hält trotzdem lange. Vielleicht gehts ja mit der rc4 wenn sie kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.