[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iPLAY schrieb:
@DroidJunky

Deine Strom verbrauch ist echt niedrig, wir nutzten den selben ROm u kernel... wie hast du das geschaft?! :S

Was willst Du wissen?

DerTeufel schrieb:
Oh man, bald Bau ich kein led bln mehr ein.
So schwer ist das doch nicht.
LED dann NStool
BLN dann bln pro, nicht free.

Sent from my I9000 running Android 4.03

Ich kapiere langsam gar nichts mehr :blushing: BLN free geht also gar nicht? Und wenn ich den LED Kernel flashe gibts Probleme. Oder was? Oder wie?

@Teufel: Bitte nicht wegen einem der nicht gleich alles kapiert hinschmeißen ;)

DerTeufel schrieb:
wenn du das handy per usb verbunden hast/hattest, musst du erst rebooten, bevor deep idle arbeitet.

desweiteren hat google+ die angewohnheit, die cam beim booten zu starten. solltest also, mal gcuken, ob diese aktiv ist, da dann auch kein deep idle eintritt.

und zu guter letzt, wenn du das handy nicht irgendwas machen lässt, wenn das display aus ist (zb musik abspielen), dann idelt es auch nicht, sondern geht ziemlich direkt in den deep sleep, der nat noch mehr strom spart.

Nach dem Restart laeuft DeepIdle endlich, und im Settings / Apps / Running ist die Camera nicht Activ
Danke dir

DroidJunky schrieb:
Was willst Du wissen?

Ich kapiere langsam gar nichts mehr :blushing: BLN free geht also gar nicht? Und wenn ich den LED Kernel flashe gibts Probleme. Oder was? Oder wie?

@Teufel: Bitte nicht wegen einem der nicht gleich alles kapiert hinschmeißen ;)

wieso probleme mit led?

beides funktioniert. nur eben der bln kernel mit der bln pro app, und der led kernel mit nstools.

bei beiden versionen kann es wohl vorkommen, dass anrufe nicht immer angezeigt werden. ich weiß aber noch nicht warum.

Ich muss leider einen reboot beim Musik hören mit der LED Version und aktiviertem deep idle melden... kein oc oder uv.

Wenn du weitere Infos brauchst einfach schreiben...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich hab jetzt von onecosmic die neuste Version drauf den aktuellen Teufel Kernel von der ersten Seite mit led und vc und das Problem das ich gerade hab ist,sobald ich das Handy sperre oder entsperre kommt immer so ein leicht grünes aufflackern. Das ist momentan das einzige was mich nervt.alles andere funktioniert Top. Ach ja hab bei voodoo color alle schon eingestellt sogar auf Stock Einstellungen und es flackert trotzdem grün auf. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gehe mal ein paar Seiten zurück und probier mal die Einstellungen.

Gesendet von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC3. 1 mit Devil 14.2 LED VC

USB-Host Mode Bericht und Tips:

• Material:
    Ich hab das billigste bestellt was ich gefunden habe auf die Schnelle (in Relation zu den Rezensionen):
    Akiver USB-Hub
    [/URL]USB-OTG-Adapterkabel
    USB-Stick (Werbegeschenk) - Muss unbedingt in FAT32 formatiert sein! (Hoffentlich folgt das NTFS Update bald :)

• Software:
    USB Host Controller (gratis im Market erhältlich)
    Root Explorer
    CM9 #14

Anleitung:

1. USB-Hub an Stromquelle anschließen
  2. Datenträger an den Hub anschliessen
  3. Folgenden Ordner erstellen: /mnt/ehdd
  4. USB Host Controller App öffnen
  5. Unter dem Reiter "Settings" Operation Mode auf OTG Mode stellen
  6. USB-OTG-Adapter mit dem Hub verbinden
  7. Zum Reiter "Usb" wechseln und auf "Refresh" drücken
  8. Auf "MOUNT" drücken
  9. Im z.b. Root Explorer zum Pfad /mnt/ehdd wechseln und freuen :thumbsup:
Das Ganze würde wohl auch mit einem USB-Y-Kabel funktionieren wenn man einen Adaper für einen USB-Stick hat oder auch mit einer externen Festplatte. Da ich aber gerade keine hier liegen habe die mit FAT32 formatiert ist kann ich das nicht testen ...

Dies darf gerne verlinkt werden ;-)

Anhänge

• Screenshot_2012-01-26-18-50-55.png
    Screenshot_2012-01-26-18-50-55.png
    21,4 KB · Aufrufe: 231
  • Screenshot_2012-01-26-18-50-52.png
    Screenshot_2012-01-26-18-50-52.png
    19,9 KB · Aufrufe: 257
  • Screenshot_2012-01-26-18-50-44.png
    Screenshot_2012-01-26-18-50-44.png
    9,9 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Ich habe das otg Kabel direkt an den Hub gelötet und intern das otg Kabel mit Spannung versorg.... so entfällt lästige kabellei :D

Was immer noch nicht geht Maus, Tastatur... und NTFS kann nicht gemountet werden.

4dba1a98-9bef-737f.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tpatalk

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
Hehe, wenns ans Löten gehen soll wirds bei mir ein Akkupack werden :)

Edit: Vier AA-Size Akkus in Reihe verpackt in ein Gehäuse und ein Kabel müssten eigentlich schon passen. Dann muss man nichts transformieren ...

Edit2: Schade dass man nicht mit HDMI rausfahren kann. Ich hab das SGS mal analog an den Fernseher angeschlossen und per BT-Maus bedient. Leider ist die Bildqualität äußerst bescheiden ...

Zuletzt bearbeitet:
sunra schrieb:
Hehe, wenns ans Löten gehen soll wirds bei mir ein Akkupack werden :)

Will mir eine komplette docking Station bauen, aber erst wenn ntfs, Maus und Tastatur geht...

Ein 5000 mAh battery pack habe ich schon :D

Sorry Teufel, falls OT....

Edit; oh man... was machen wir hier eingendlich, das ist doch bloss ein Handy... * kopfklatsch*

Zuletzt bearbeitet:
psyfreak schrieb:
chen wir hier eingendlich, das ist doch bloss ein Handy... * kopfklatsch*

Also ich sehe das nicht so. Es ist der Computer zum einstecken von dem ich geträumt habe seit ich Star Trek gesehen hab ;-)
Es fehlen noch standardisierte Protokolle für die kabellose Bildübertragung auf sämtliche Geräte und noch etwas Rechenpower und Speicher ... In einigen Jahren wird man große PC und Notebook Gehäuse erstaunt im Museum betrachte ;-)

/OT

iPLAY schrieb:
Nach dem Restart laeuft DeepIdle endlich, und im Settings / Apps / Running ist die Camera nicht Activ
Danke dir

Also bei mir funktiomiert der tipp nicht. Die Cam z.B. ist nicht aktiv, auch als hintergrundprozess nicht, habe NsTools aus dem Hintergrundcache gelöscht und die app neu gestartet, dann den Bildschirm aus. danach wird bei mir Top Off immernoch mit 0/0 angezeigt.

Oder soll man die app killen und dann nen reboot des handys machen. Theoretisch wird doch bei jedem reboot die app "gekillt" und wieder neu gestartet.

NSTools installieren, idle auf on, Set on Boot auf on und dann Restart. Dann sollte es klappen

Sent from my GT-I9000

Zuletzt bearbeitet:
Sagte ich doch...genau das funktioniert ja nicht. Also restart handy, nicht NsTools? Egal, funzt beides bei mir nicht.

sunra schrieb:
Also ich sehe das nicht so. Es ist der Computer zum einstecken von dem ich geträumt habe seit ich Star Trek gesehen hab ;-)
Es fehlen noch standardisierte Protokolle für die kabellose Bildübertragung auf sämtliche Geräte und noch etwas Rechenpower und Speicher ... In einigen Jahren wird man große PC und Notebook Gehäuse erstaunt im Museum betrachte ;-)

/OT

Ja, und eine Trikorder App fuer analysieren der Materie währe auch nicht schlecht.

Spass bei seite.... :D

Als ich mir das erste Smartphone gekauft habe (HTC G1) habe ich nach 5 minuten gesagt das ich nie wieder ein anderes OS benutzen werde. Und gucken wir mal jetzt, das Galaxy S hat einen 1 GHz Prozessor und 512 MB RAM incl. eine GPU und Speicherplatz für mehrere Filme, Spiele, Fotos usw.
Wenn man nur das Spiel Asphalt 6 HD betrachtet, die grafik und gameplay, oder NOVA 2 HD ist es unglaublich was dieses Handy drauf hatt (kaum zu sprechen von Galaxy SII & Co.).

Google is no Evil!

Das ist kein Handy, das ist ein Gadget fuer den Alltag, für komunkation, spass, wissen & mehr.

PS: Ich würde geren für aufgetretene Rechtschreibfehler entschuldigen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich nicht aus Deutschland bin. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
iPLAY schrieb:
NSTools installieren, idle auf on, Set on Boot auf on und dann Restart. Dann sollte es klappen
Sent from my GT-I9000

Bei mir gehts auch ohne Restart. Idle auf on und gut ist. Display aus, kurz warten und wieder an, klick auf Status... und ... nur TOP=ON

eddyRS schrieb:
Sagte ich doch...genau das funktioniert ja nicht. Also restart handy, nicht NsTools? Egal, funzt beides bei mir nicht.

Kannst ja noch mal ein paar Seiten vorher gucken. Ich bin auch dran verzweifelt und habe es mittlerweile aufgegeben. Ich habe es einmal hinbekommen TOP=OFF zu bekommen. Da hatte ich dann alles mögliche ausgeschaltet. Daten, WLAN, GPS, etc. UND Talk. Dann gings. Dann alles wieder an, weil ich wissen wollte ob ich jetzt wieder TOP=ON habe, war aber nicht so, weil ich dann immer noch OFF hatte. Dann ging nach einem Reboot gar nichts mehr, weder OFF noch ON. Seit dem gehen bei mir gar keine Benachrichtigungsleuchten mehr. Dafür eine Hammer Akkuleifzeit die ich bis jetzt immer noch nicht nachvollziehen kann. Mein Handy läuft mittlerweile seit fast 22H und ich habe immer noch 59% Akku:love: Da schei*e ich was auf OFF und ON und Blink und was nicht noch alles:D

Hab seit heute auch den Teufels Kernel und ab und an hab ich wieder den Grünstich bzw. das aufblitzen beim screen off. Jedoch finde ich keine Einstellung in der Vodoo Control App außer die Sound Einstellungen?

Noch mal für Verwirrte... Muss ich jetzt den Haken bei NSTools 1.13 unter Einstellungensetzen>NSTools Service setzen um BLN zu deaktivieren? Ich habe jetzt wieder den LED Kernel ohne VC geflasht. Ich hoffe meine Akkulaufzeit verändert sich nicht negativ.

boarder87 schrieb:
Hab seit heute auch den Teufels Kernel und ab und an hab ich wieder den Grünstich bzw. das aufblitzen beim screen off. Jedoch finde ich keine Einstellung in der Vodoo Control App außer die Sound Einstellungen?

Flash den Kernel mit VC.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.