[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@iPLAY: Hast du keinen Market?

@Deepthrow: Stell Fragen zu meinem Zeug bitte auch in meinem Thread. Dort erkläre ich gerne alles ausführlich. Hier gehört das nicht hin ...

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
obwohl ich framework_deep_idle_RC3.1 installiert habe funktioniert deep idle komischerweise nicht mehr :(

sunra schrieb:
@iPLAY: Hast du keinen Market?

@Deepthrow: Stell Fragen zu meinem Zeug bitte auch in meinem Thread. Dort erkläre ich gerne alles ausführlich. Hier gehört das nicht hin ...

Ich brauche die v1.11b version, nicht die 1.12 (die aktuell bei market ist)

NStool v1.11b und Devil 3.1.9-14 VC BFS V(R) LiveOC DeepIdle BLN funkzionieren bei mir ohne probleme.

Jetzt habe ich den BLN geflasht, und da geht auch keine Benachrichtigung bei verpasstem Anruf. Blinkt 1x nach der Deaktivierung des Displays nach dem verpassten Anruf für 0,5 Sekunden auf und Schluss. Aaaaahhhhrrrg.

versteh ich nich... BLN free oder Pro?

teufel dein kernel läuft echt gut und die akkulaufzeit is hammer! thx 4 it

iPLAY schrieb:
Ich brauche die v1.11b version, nicht die 1.12 (die aktuell bei market ist)

NStool v1.11b und Devil 3.1.9-14 VC BFS V(R) LiveOC DeepIdle BLN funkzionieren bei mir ohne probleme.

Wird mit der neuen Version auch noch alles funktionieren.

DroidJunky schrieb:
Jetzt habe ich den BLN geflasht, und da geht auch keine Benachrichtigung bei verpasstem Anruf. Blinkt 1x nach der Deaktivierung des Displays nach dem verpassten Anruf für 0,5 Sekunden auf und Schluss. Aaaaahhhhrrrg.
Hast du die BLN Pro APP? Und was hast du bei blink Dauer eingestellt? Und was, bei dem verhalten danach?

Deepthrow schrieb:
versteh ich nich... BLN free oder Pro?

teufel dein kernel läuft echt gut und die akkulaufzeit is hammer! thx 4 it
Deine Frage versteh ich nicht.

Sent from my I9000 running Android 4.03

NSTools v1.13

Antwort auf meine frage von arifhn auf XDA:

arifhn schrieb:
Try version 1.13
Its have an option to disable BLN service completely (by default its disabled)

If deepidle still don't work then I'm sure its not caused by nstools

Anhänge

• nstools-1.13.apk
    115,7 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
welche frage verstehst du nich?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Mal sehen ob es geht :D spart y kabel, nur Stromversorgung ran und fertig...

59cc9a10-39dd-3ebc.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
für alle die probleme mit BLN und missed calls haben. NStools hat ein update rausgebracht wo man es in den settings aktivieren/deaktivieren kann. es ist ein bischen blöd beschrieben, ich glaube wenn der haken drinne ist, is es aktiviert auch wenn dort disable steht...

was das bringt kann ich nich sagen, bei der pro version is es doch eh aktiviert bzw. kann man es einstellen... oder soll das dann auch mit der free funzen?

Zuletzt bearbeitet:
DerTeufel schrieb:
Hast du die BLN Pro APP? Und was hast du bei blink Dauer eingestellt? Und was, bei dem verhalten danach?

Ich habe die NSTools App genommen. BLN App probier ich jetzt gleich mal.

Übrigends: Die Akkulaufzeit ist wirklich UNGLAUBLICH!!! Ich weiss nicht wie Du das gemacht hast, aber ich bin wirklich sprachlos. Ich bin mit meinem Handy nie über einen Tag, also von morgends bis Abends, hinaus gekommen. Selbst nicht mit der StockRom. Jetzt läuft das Ding schon seit 14 Stunden (also seit gestern Nacht) und ich bin noch bei 85%. Ich werde mal genaueres Posten, wenn ich wieder mal unterwegs bin. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: WLAN, Mobilfunkstdby seit 14 Stunden aktiv, 15Min Telefonieren hier bei mir in der Bude mit miserablen Empfang (Balken immer beige und gelb)und 30 min Display an. WLAN, GPS und Sync immer aktiv. Nutze Screenfilter zum abdunkeln. Nutze den SmartassV2 Governor, LiveOC 105%, MinCPU 210, MaxCPU1260, Idle:Ein

Ich könnte Dich echt abknutschen :love:

Habe wirklich schon alle möglichen Combis probiert, aber das übertrifft alles!:thumbup:

ja mach das mal. und berichte ob die funktion auch für die BLN free version funzt was ich nicht glaube...

Also, hier sind paar Screenshot's vom neuen Devil Kernel 14.2 LED und NSTools v1.13.

Da ist nur eine frage, TOP=ON 0 ?
Die batterie scheint keinen "drain" zu haben da AndroidOS bei 19% ist...?!

Ist da also DeepIdle activ?

Anhänge

• Screenshot_2012-01-26-14-08-03.png
    Screenshot_2012-01-26-14-08-03.png
    14,6 KB · Aufrufe: 219
  • Screenshot_2012-01-26-14-08-17.png
    Screenshot_2012-01-26-14-08-17.png
    17,4 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_2012-01-26-14-08-37.png
    Screenshot_2012-01-26-14-08-37.png
    10,8 KB · Aufrufe: 237
  • Screenshot_2012-01-26-14-08-30.png
    Screenshot_2012-01-26-14-08-30.png
    22,9 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_2012-01-26-14-09-33.png
    Screenshot_2012-01-26-14-09-33.png
    24 KB · Aufrufe: 239
ne ist nich aktiv... welches ICS nutzt du überhaupt, CM9 oder Onecosmics?

wenn du das gerät am ladekabel hast geht das handy nicht in den deep idle modus. bei mir zumindest nicht.

mach ma alles aus was das handy vom deep idle abhält und änder die framework-res.apk. kannst auch mal versuchen nstools komplett zu killen, dann zu wieder zu öffnen (guck ob deep idle aktivierti ist) und das display paar sekunden auszumachen. und dann guckst du unter status ob deep idle an war. denn wenn ich direkt nach dem reboot in nstools gucke ob er in den DIDL modus geht zeigt er das nicht an, erst nachdem ich nstools gekillt und neugestartet habe.

Zuletzt bearbeitet:
iPLAY schrieb:
Also, hier sind paar Screenshot's vom neuen Devil Kernel 14.2 LED und NSTools v1.13.

Da ist nur eine frage, TOP=ON 0 ?
Die batterie scheint keinen "drain" zu haben da AndroidOS bei 19% ist...?!

Ist da also DeepIdle activ?

wenn du das handy per usb verbunden hast/hattest, musst du erst rebooten, bevor deep idle arbeitet.

desweiteren hat google+ die angewohnheit, die cam beim booten zu starten. solltest also, mal gcuken, ob diese aktiv ist, da dann auch kein deep idle eintritt.

und zu guter letzt, wenn du das handy nicht irgendwas machen lässt, wenn das display aus ist (zb musik abspielen), dann idelt es auch nicht, sondern geht ziemlich direkt in den deep sleep, der nat noch mehr strom spart.

• Danke
Reaktionen: id.goPLAY
Hier mal was von mir.

Bei mir blinkt gar nichts mehr. Weder Talk, noch Mail, SMS oder Anruf. Bei einem Anruf, blinkt die Hintergrundbeleuchtung der Tasten unten für ne halbe Sekunde auf und ist dann wieder aus. Mache ich den Test über BLN App free, siehts genauso aus. Bei allen anderen passiert gar nichts mehr.

Anhänge

• scsh1.png
    scsh1.png
    12,8 KB · Aufrufe: 190
  • scsh2.png
    scsh2.png
    12,2 KB · Aufrufe: 221
  • scsh3.png
    scsh3.png
    14,5 KB · Aufrufe: 252
  • scsh4.png
    scsh4.png
    16 KB · Aufrufe: 235
DerTeufel schrieb:
wenn du das handy per usb verbunden hast/hattest, musst du erst rebooten, bevor deep idle arbeitet.

desweiteren hat google+ die angewohnheit, die cam beim booten zu starten. solltest also, mal gcuken, ob diese aktiv ist, da dann auch kein deep idle eintritt.

und zu guter letzt, wenn du das handy nicht irgendwas machen lässt, wenn das display aus ist (zb musik abspielen), dann idelt es auch nicht, sondern geht ziemlich direkt in den deep sleep, der nat noch mehr strom spart.

Das nach gucken mahe ich im Settings / Apps / Runing ?
Ich ueberprufe oft was mir in hintergrun laeuft.

G+ und Cam?! < was fuer ein Schwachsinn

Danke fuer die Tipps, wider was neues gelernt! :thumbup:

@DroidJunky

Deine Strom verbrauch ist echt niedrig, wir nutzten den selben ROm u kernel... wie hast du das geschaft?! :S

DroidJunky schrieb:
Hier mal was von mir.

Bei mir blinkt gar nichts mehr. Weder Talk, noch Mail, SMS oder Anruf. Bei einem Anruf, blinkt die Hintergrundbeleuchtung der Tasten unten für ne halbe Sekunde auf und ist dann wieder aus. Mache ich den Test über BLN App free, siehts genauso aus. Bei allen anderen passiert gar nichts mehr.

Oh man, bald Bau ich kein led bln mehr ein.
So schwer ist das doch nicht.
LED dann NStool
BLN dann bln pro, nicht free.

Sent from my I9000 running Android 4.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.