DerTeufel
Dauer-User
- 637
Im voodoo color kernel hat sich ein Fehler eingeschlichen, deep idle ist nicht eingebaut. Werde nachher eine neue Version hochladen.
Sent from my I9000 running Android 4.03
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
psyfreak schrieb:Der Teufel Kernel ist wow Ths und devil was für eine traum combi.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Hast du den neuen kernel hochgeladen? *warte*DerTeufel schrieb:Im voodoo color kernel hat sich ein Fehler eingeschlichen, deep idle ist nicht eingebaut. Werde nachher eine neue Version hochladen.
mig2000 schrieb:Hallo,
ist das normal bei VC das man beim entsperren einen grünstich hat??
Phone: Samsung Galaxy S i9000
ROM: OneCosmic's ICS v4.0.3 RC 3.1
Kernel: Devil 14.2
Deepthrow schrieb:schraub in im VC app bei gamma den regler für grün schritt für schritt runter bis es weg is.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
DroidJunky schrieb:Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du beim Aufwecken des Bildschirmes und beim Deaktivieren einen Grünstich der sich dahingehend äußert, das Farben im Display von z.B. Lila auf Grün wechseln?
So ist es zumindest bei mir. Mein Hintergrundbild hat lila Streifen. Aktiviere ich den Bildschirm, sind ALLE Frarben außer Schwarz, einen kurzen Moment grün!
Was kann man dagegen machen?
Das hier hat leider nicht geholfen.
DerTeufel schrieb:Im voodoo color kernel hat sich ein Fehler eingeschlichen, deep idle ist nicht eingebaut. Werde nachher eine neue Version hochladen.
mig2000 schrieb:Steht die Version schon zur Verfügung?
Gesendet von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC3. 1 mit Devil 14.2 LED VC
Deepthrow schrieb:der kernel ohne BLN mit standart LED zeigt keine verpassten anrufe oder?
DerTeufel schrieb:Ja. Im ersten Post.
Es gibt kein standard led bei mir. Nur led2 und bln. Beide sollten anrufe anzeigen. Dies scheint aber nicht zuverlässig zu funktionieren
Deepthrow schrieb:teste ich beim nächsten kernel update. hab nu den mit BLN installiert
edit: habs doch getestet, fuzt nun mit dem nstools update.
psyfreak schrieb:Ich glaube das Update im Market von nstools was heute gab, behebt das Problem. Ich denke das ich da was gelesen habe..
Deepthrow schrieb:teste ich beim nächsten kernel update. hab nu den mit BLN installiert
edit: habs doch getestet, fuzt nun mit dem nstools update.
Deepthrow schrieb:ne an der framework datei musst du nix ändern, lass mal ein cleaning script durchlaufen, installier den kernel neu und fix permissions