[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

habe immer noch das Problem, dass die Musikanwendung nicht funzt, habe sogar schon den Devil_3.1.9-14.1_BFS_V(R)_LiveOC_LED2 geflasht..

Desweiteren noch: Wo kann ich das Live OC einstellen?

Gruß,

Max

• Danke
Reaktionen: Maximilian K.
Maximilian K. schrieb:
Moin,

habe immer noch das Problem, dass die Musikanwendung nicht funzt, habe sogar schon den Devil_3.1.9-14.1_BFS_V(R)_LiveOC_LED2 geflasht..

Desweiteren noch: Wo kann ich das Live OC einstellen?

Gruß,

Max

was "funzt" denn nicht an der musik anwendung? kannst du das problem mal genauer beschreiben?
für liveoc brauchst du "NSTools" aus dem market, damit kannst du live-ocen ;)

• Danke
Danke für eure Antworten!

Naja, ich klicke drauf, blackscreen --> "Musik wurde beendet". Das mit dem "Musik wurde beendet kommt dann nochmal nach ner halben Minute ohne Grund. Alles in allem natürlich nicht schlimm, Musikanwendung aus dem Market funzt ja auch, aber ich habe halt einige Funktionen nicht.

Gruß,

Max

Wegen der Music App kann ich dir nicht wirklich helfen die hab ich entfernt ...
Ich würde mal clear data und clear cache bei den App Einstellungen versuchen ...

• Danke
ok mit dem didle.zip kernel funzt alles. was genau stell ich mit LED Timeout unter CMLED ein? das nach 1600 sekunden die LED benachrichtigung ausgeht?

OT

@crack und scheichuwe: APK-Multitool Alpha 2 kompiliert jetzt die Framework von CM9 ohne Fehler und murkserei ;-)

Link:APK Multi-Tool and APK Manager Downloads | APK Multi-Tool

Edit: geflasht hab ich das Ding aber nicht. Hab jetz keine Lust zum Testen ...
Edit2: Ok, besser verifizieren als falsifizieren ... Habs doch getestet -> Funktioniert, aber hat mir irgendwas kaputt gemacht. Hab offensichtlich einen zu hohen Density-Wert und komm nicht mal zum Button zum ensperren :)
Edit3: Ok, lassen wir das ... ;-)

/OT

@deepthrow: Da kannst du einstellen wie lange die Softbuttons leuchten sollen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: .:Crack:., DerTeufel und Deepthrow
pl4cid schrieb:
also ich habe den didle eugene getestet (#140).
bluetooth geht einwandfrei, getestet habe ich filetransfer, musik über handy an lautsprecher und telefonieren über bluetooth. dazwischen habe ich jeweils bluetooth deaktiviert und wieder aktiviert, connectet zuverlässig und schnell :)
allerdings sehen ich in NSTools bei didle halt nichts, überall nullen und ich weiß nicht wie ich nun beurteilen soll ob didle funktioniert oder nicht..

nochwas, evtl ein bug!?
beim telefonieren über bluetooth übernimmt es nicht die lautstärke der wippen am telefon, d.h. es bewirkt einfach nichts wenn ich die lautstärke über die wippen einstelle. display am telefon zeigt es zwar an aber das resultat ist einfach gleichbleibende lautstärke am ausgabegerät..
ist aber evlt auch ein bug im rom..
bei musik über bt funktioniert es allerdings..:mellow:

EDIT:
Hab das nun shcon öfters gelesen dass es nicht gehen soll aber mit dem eugene (140) blinken nun auch verpasste Anrufe.. geil :D

Edit2:
So und nun blinken die verpassten anrufe nicht mehr!? Habe nichts gemacht, aber nach 30 min haben die anrufe aufgehört zu blinken..
Kernel nochmal geflashed hat nichts gebracht. Sehr merkwürdig...

pl4cid schrieb:
ich höre gerne mp3s und mit dem didle.zip kernel skipt der ab und an einfach mal lieder.. nach 4-5 minuten kommt während einem lied einfach das nächste in der playlist, das ist mir neu. ab und zu knackst es auch..
kann das evtl an den governors liegen? hatte das noch nie, erst seit heute mit dem neuen kernel..
habe nicht übertaktet und benutze smartassv2..
werde mal nen anderen governor testen und später berichten..

super, sind ja schon alle anderen fragen/probleme geklärt. kann ich ja wieder gehn ;)

was genau meinst du mit, dass es nach 30 min nicht mehr ging? nach 30 min dauer blinken? oder hast du dich mehrmals selbst angerufen zum testen, und nach 30 min ist nichts mehr passiert, davor aber schon?

wegen der musik, mal einen anderen governor probiert?

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
@derTeufel: Wenn dir mal langweilig ist könntest du nochmal einen Kernel mit completely fair sheduler machen bitte? Hab gelesen dass der für Multitasking eigentlich besser sein soll während der Brainfuck mehr Leistung an den Thread im Vordergrund gibt ... Würde das gerne mal testen mit zwei Kernel die identisch sind bis auf den CPU-Sheduler ... :)

Musik geht wieder, danke! Datenlöschen hat geholfen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

DerTeufel schrieb:
super, sind ja schon alle anderen fragen/probleme geklärt. kann ich ja wieder gehn ;)

was genau meinst du mit, dass es nach 30 min nicht mehr ging? nach 30 min dauer blinken? oder hast du dich mehrmals selbst angerufen zum testen, und nach 30 min ist nichts mehr passiert, davor aber schon?

wegen der musik, mal einen anderen governor probiert?

hey teufel,
also ich hab den eugene didle kernel geflasht und danach gleich blink probiert, hat wunderbar funktioniert wenn ich mich selbst von einem handy angerufen habe.
sms und sowas hat auch funktioniert.
nach 30 minuten hab ich dann nochmal getestet und mich angerufen und ab da hat es dann aufgehört zu blinken, alles andere ging aber noch, also sms und whatsapp. leider kann ich diesen zustand (anrufen bei blinken) nicht reproduzieren. hab den kernel nochmals geflasht aber da ging es dann auch schon nicht mehr.

das mit der musik hab ich wieder im griff ;)
habe nun wieder meine settings restored mit 110%, sio und 1320mhz. musik geht wieder, 30 minuten ohne irgendwelche probleme :)

soweit, so gut :)

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
da die test gestern gut verlaufen sind, heute die offiziellen kernel im ersten post. auch wer die version von gestern hat, sollte die neue flashen.

@sunra: teste doch bitte mal wieder ob bt auch heute noch geht :D nicht, dass ich die kernel bei xda hochlade, und dann ist der bug doch wieder da.

ps: ich glaub ich brauch auch mal was mit bt... ;)

• Danke
Reaktionen: krosscheck, sunra, Zwerkel und 2 andere
psyfreak schrieb:
Für das Top=off... hast du die modifizierte framwork.res für rc3.1 installiert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

DroidJunky schrieb:
Yep! Habe ich. Und zwar das von Samsung-updates.com was schon fertig als zip zum download bereit steht. Ich habe das über den CWM geflasht, aber funktioniert trotzdem nicht. Ich hoffe die sind untereinander kompatibel. Oder liegt es an der Onecosmic?

Fluch, fluch, fluch!!

psyfreak schrieb:

Danke an psyfreak! Mit Deiner framework gibt es keine Abstürtze mehr:thumbup: Läuft so weit erst mal rund.

EDIT: Am Ar***. Reboots:cursing:
EDIT zum EDIT: lag wohl am LiveOC. Nachdem ich von 115 runtergegangen bin, weil ich ein Freeze hatte, waren min+max CPU bei 1500irgendwas, jetzt läufts seit ein paar Minuten wieder.

Folgende Dinge funktionieren nicht:

1. Blink bei verpasstem Anruf (selbst Talk geht! kann das was damit zu tun haben, dass das Display bei einem Anruf aktiv ist?)
2. DeepIdle TOP=OFF

Verwende folgende Einstellungen:
didle.zip
framework von psyfreak (habe gerade die andere noch mal getestet, Totalabstürze!!)
sio
smartassV2 (habs auch mit ondemand und lazy versucht)
LiveOC 110
MaxCPU 1320

Folgende Einstellungen im System einzeln und zusammen abgestellt:
WLAN ganz aus und im Standby , ohne Hinweis, immer an, bei etc.pp.
GPS aus
Sync aus
und und und

und immer nur TOP=ON:angry:

Was kann ich noch machen als das SGS an die Wand werfen?

Zuletzt bearbeitet:
DerTeufel schrieb:
@sunra: teste doch bitte mal wieder ob bt auch heute noch geht :D nicht, dass ich die kernel bei xda hochlade, und dann ist der bug doch wieder da.

ps: ich glaub ich brauch auch mal was mit bt... ;)

Also wie gesagt mit dem neuen Kernel von heute funktioniert es definitv! Ich hab es von ca. 10:00 Vormittag den ganzen Tag verwendet.
Mit den BT -Problemkernel hat das Problem nie lange auf sich warten lassen ...

Das mit dem CPU Sheduler hat überhaupt keine Eile. Ich würde es halt gerne mal selber vergleichen irgendwann ... Muss aber auch nicht sein.

Wenn ich jetzt von didl.zip auf den neuen mit voodoo in OT wechseln will, sollte ich da auch wieder ein fullwipe machen?

nein, kein full wipe. ist ja nur ein kernel

@ sunra: google+ gelesen?

• Danke
Reaktionen: DroidJunky
Drei fragen:

- Lohnt es sich ein update von Devil 3.1.9-14 VC BFS V(R) LiveOC DeepIdle BLN auf Devil 14.2 LED zu machen da mir eigentlich nur Deep Idle wichtig ist?
- Was ist genau der unterschied zwichen DeepIdle und DeepIdle v2?
- Was hat es mit der "Low Voltage" (oder wie das heisst) auf sich? Ist das fuer Deep Sleep gedacht oder?

Danke

Hallo,
ist das normal bei VC das man beim entsperren einen grünstich hat??

Phone: Samsung Galaxy S i9000
ROM: OneCosmic's ICS v4.0.3 RC 3.1
Kernel: Devil 14.2

mig2000 schrieb:
Hallo,
ist das normal bei VC das man beim entsperren einen grünstich hat??

Phone: Samsung Galaxy S i9000
ROM: OneCosmic's ICS v4.0.3 RC 3.1
Kernel: Devil 14.2

schraub in im VC app bei gamma den regler für grün schritt für schritt runter bis es weg is.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mig2000 und DroidJunky
Danke hat funktioniert. xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.