DerTeufel
Dauer-User
- 637
ich brauche mal jemanden/mehrere, die dieses vorgehen auf die folgenden 3 (jetzt 4) kernel anwenden.
der erste kernel ist der stock cm9 kernel, aber mit deep idle V2
der zweite ist mein akuteller kernel, auch mit deep idle V2
und der dritte kernel ist mein aktueller, aber mit anderem deep idle.
der vierte hat zusätzlich bluetooth sleep und braucht eine modded framework-res.apk (dies ist auch immer aktiv)
bei meinen kerneln geht die freq nicht unter ca 200 mhz, das ist absicht
der kernel mit eugene_didle (also der dritte), bietet zwar die auswahl von deep idle in ns tools an, dies ist aber ohne funktion (ist immer aktiv), die stats zeigen aber nie etwas an.
ihr braucht keine modded framework für den test. der dritte kernel kommt ohnehin ohne aus.
ich will nur wissen, ob es probleme mit bluetooth oder wlan gibt. sollte sonst etwas sehr außergewöhnliches auftreten, dann natürlich auch.wenn ich Bluetooth aktiviert habe, die Wiedergabe pausiere, denn Bildschirm sperre und nach einer gewissen Zeit wieder entsperre und die Wiedergaben fortsetzen will, BT komplett abschmiert.
der erste kernel ist der stock cm9 kernel, aber mit deep idle V2
der zweite ist mein akuteller kernel, auch mit deep idle V2
und der dritte kernel ist mein aktueller, aber mit anderem deep idle.
der vierte hat zusätzlich bluetooth sleep und braucht eine modded framework-res.apk (dies ist auch immer aktiv)
bei meinen kerneln geht die freq nicht unter ca 200 mhz, das ist absicht
der kernel mit eugene_didle (also der dritte), bietet zwar die auswahl von deep idle in ns tools an, dies ist aber ohne funktion (ist immer aktiv), die stats zeigen aber nie etwas an.
ihr braucht keine modded framework für den test. der dritte kernel kommt ohnehin ohne aus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: