[Kernel][ICS/JB] Devil3_1.7.5 [23/10/12]

• 1.849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab die datei leider selbst nicht mehr. habe die älteren kernel bei einer aufräumaktion der festplatte gelöscht. da sammeln sich durch tests immer soviele an....aber es hat bestimmt noch jemand.

psyfreak schrieb:
wenn es dieser ist "
galaxy s version 0.1, based on teamhacksung's ICS Build 14: http://android.sztupy.hu/dl/usbhost/...ost_build1.zip "

dann ja.... das kabel wird ja auch erkannt und als conected angezeigt ...

Edit: die screenshots sind von der benutzung deines kernels aber es gibt keinen unterschied zu dem sztupy kernel...

dann kann ich nur vermuten, dass es am kabel liegt. am besten fragst du dann aber mal im original thread nach. ich habe das nur eingebaut, was es genau macht, hab ich auch nicht verstanden ;)

DerTeufel schrieb:
ich hab die datei leider selbst nicht mehr. habe die älteren kernel bei einer aufräumaktion der festplatte gelöscht. da sammeln sich durch tests immer soviele an....aber es hat bestimmt noch jemand.

Die älteren? Ist doch auch einer der 3.1.9-14 Reihe? Naja, habe iPlay schon angeschrieben, der nutzt den ja. Trotzdem nochmal danke für deine Bemühungen. Finde Teufel/Onecosmic ist das ICS Dreamteam schlecht hin.

Hi

Hab mal ne Frage und zwar der BFS - BrainFuckSheduler den hab ich komischerweise in keiner deiner Version zur Auswahl obwohl es im Kernel dabeisteht.

lg Night

eddyRS schrieb:
Die älteren? Ist doch auch einer der 3.1.9-14 Reihe? Naja, habe iPlay schon angeschrieben, der nutzt den ja. Trotzdem nochmal danke für deine Bemühungen. Finde Teufel/Onecosmic ist das ICS Dreamteam schlecht hin.
jaja, die älteren ;) hab zum testen allein heute 5 kernel erstellt.
NightHawk-M-W schrieb:
Hi

Hab mal ne Frage und zwar der BFS - BrainFuckSheduler den hab ich komischerweise in keiner deiner Version zur Auswahl obwohl es im Kernel dabeisteht.

lg Night
weil der bfs immer aktiv ist. er kann nicht aus, und auch nicht abgewählt werden. ich lege den beim kompilieren als cpu scheduler fest. ist nicht zu verwechseln mit einem I7O scheduler, wie noop, deadline, V(r)...

Funktioniert der kernel auch mit onescosmics RC 3.1? villt hats shcon wer getestet?

lg. Daniel

Also, hier sind sie mode's die ich benutze:

- Devil_3.1.9-14_VC_BFS_V(R)_LiveOC_DeepIdle_BLN
(Hatte bis jetzt keine probleme mit WLAN, Bluetooth laeuft einwandfrei, Baterie laeuft 2 Tage lang ohne probleme mit DeepIdle)

- Framework_deep_idle_RC3.1
(Ohne diesen Framework funktioniert DeepIdle nicht richtig auf Onecosmic ICS 4.0.3 RC3.1)

-Radio-cm-7-GalaxyS-JVU-signed
(Verbessert das Netzt Signal zum Provider im Gegensatz zum integrieten Modem im Onecosmic's ROM)

- Bootanimation
(Bootanimation mit Colour Fix vom Onecosmic's ROM)

PS: Das sind die Originalan Mod's die ich hier und auf XDA runtergeladen habe.
*

Anhänge

• Devil_3.1.9-14_VC_BFS_V(R)_LiveOC_DeepIdle_BLN.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 807
  • framework_deep_idle_RC3.1.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 219
  • radio-cm-7-GalaxyS-JVU-signed.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 204
  • bootanimation.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eddyRS
Danke dir. Die framework datei hatte ich schon. Habe Deep idle ja schon beim Vorgänger kernel im Einsatz. Aber schön zu hören das du deine Akku Probleme in den riff bekommen hast.

Dieser Kernel läuft bei mir richtig gut Devil_3.1.9-14.1_BFS_V(R)_LiveOC_LED2 .
Ich nutze zwar kein LiveOC aber dafür LED2 .
Deepidle vermisse ich da garnicht.Wenn man genug undervoltet läuft das Handy ewig und hatte bis jetzt noch kein rebooten oder frees...
Wäre super wenn du LED2 immer wieder mit einbaust ist echt genial so spare ich mir eine App :)
Achso ich nutze ihn mit OneCosmic's ICS v4.0.3 RC 3.1

Danke...

mal so blöd am Rande. Was ist denn das LED2. Also LED ist doch wenn bei SMS oder eMails die tasten unter dem Screen leuchten oder? Was brint dann LED2?

Wie weit undervoltet ihr?

Dann blinkem die. Das kann man mit nstool dann einstellen welche frequenz sie haben sollen und wie lange sie blinken und danach dann konstant leuchten.

@ trainer

Das kommt immer aufs handy an da verhält sich jedes anders. Ich kann bei 1000mhz 75 mv und bei 800-200 100 mv und bei 100mhz 125 mv und die interne spannung konnte ich überall 100 mv runter das läuft bei mir schon immer so.

Zuletzt bearbeitet:
eddyRS schrieb:
mal so blöd am Rande. Was ist denn das LED2. Also LED ist doch wenn bei SMS oder eMails die tasten unter dem Screen leuchten oder? Was brint dann LED2?

matze6989 schrieb:
Dann blinkem die. Das kann man mit nstool dann einstellen welche frequenz sie haben sollen und wie lange sie blinken und danach dann konstant leuchten.

außerdem funktioniert es auch für verpasste anrufe :)

Nur zu info, EddyRS hat bestaetigt dass bei den Kernel Devil_3.1.9-14_VC_BFS_V(R)_LiveOC_DeepIdle_BLN auch Bluetooth einwandfrei laeuft.

Ich habe ein upload des Kernels gemacht wenn es jemand braucht, da es nicht auf der ersten seite ist.

iPLAY schrieb:
Nur zu info, EddyRS hat bestaetigt dass bei den Kernel Devil_3.1.9-14_VC_BFS_V(R)_LiveOC_DeepIdle_BLN auch Bluetooth einwandfrei laeuft.

Ich habe ein upload des Kernels gemacht wenn es jemand braucht, da es nicht auf der ersten seite ist.

Danke gibts aber auch schon bei
ics.samsung-updates.com unter Kernels

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Welche Spannung sollte man ändern? INT und oder ARM Spannung? das eine sollte ja die CPU und das andere die Grafikkarte sein. Gibt es irgendwelche Vergleichswerte zum testen?

Morgen leute,

Gestern Abend habe ich mein Akku voll aufgeladen und ueber der Nacht im DeppIdle verbraucht das Handy von 2-3% der Batterie. Heute Morgen aber nicht, die Batterie war auf 57%. Kann es sein das es nicht nach dem Restart* des Handys gestartet worden ist?!

*Bei NStools ist die Option Run at Boot aktiviert und bis jetzt hatte ich noch keine probleme damit.

Jemand aehnliches problem gehabt?!

EDIT: Habs gefunden, wenn euch das auch passiert, dan ist die warscheinlich ursache das eine App (z.B. Gtalk) im hintergrund laeuft und den DeepIdle Mode behindert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Morgen,

ich habe mir gestern den Kernel "Devil_3.1.9-14.1_BFS_V(R)_LiveOC_BLN.zip" installiert, läuft alles Super. Nur BLN funktioniert nicht.

Über NSTools ist es aktiviert. Unter Stock CM9 ging es noch. Mit NSTools kann ich BLN nur ein oder ausschalten, sonst keine Einstellungen möglich.

Weiters sehe ich mit NSTools auch keine Einstellungen für DeepIdle.

Sollte ich vielleicht den Kernel mit LED ausprobieren?

Für bln brauchst du die BLN Pro APP. LED version geht ohne.

Sent from my I9000 running Android 4.03

• Danke
Reaktionen: durci
Status
Für weitere Antworten geschlossen.