DerTeufel
Dauer-User
- 637
ich hab die datei leider selbst nicht mehr. habe die älteren kernel bei einer aufräumaktion der festplatte gelöscht. da sammeln sich durch tests immer soviele an....aber es hat bestimmt noch jemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
psyfreak schrieb:wenn es dieser ist "
galaxy s version 0.1, based on teamhacksung's ICS Build 14: http://android.sztupy.hu/dl/usbhost/...ost_build1.zip "
dann ja.... das kabel wird ja auch erkannt und als conected angezeigt ...
Edit: die screenshots sind von der benutzung deines kernels aber es gibt keinen unterschied zu dem sztupy kernel...
DerTeufel schrieb:ich hab die datei leider selbst nicht mehr. habe die älteren kernel bei einer aufräumaktion der festplatte gelöscht. da sammeln sich durch tests immer soviele an....aber es hat bestimmt noch jemand.
jaja, die älteren hab zum testen allein heute 5 kernel erstellt.eddyRS schrieb:Die älteren? Ist doch auch einer der 3.1.9-14 Reihe? Naja, habe iPlay schon angeschrieben, der nutzt den ja. Trotzdem nochmal danke für deine Bemühungen. Finde Teufel/Onecosmic ist das ICS Dreamteam schlecht hin.
weil der bfs immer aktiv ist. er kann nicht aus, und auch nicht abgewählt werden. ich lege den beim kompilieren als cpu scheduler fest. ist nicht zu verwechseln mit einem I7O scheduler, wie noop, deadline, V(r)...NightHawk-M-W schrieb:Hi
Hab mal ne Frage und zwar der BFS - BrainFuckSheduler den hab ich komischerweise in keiner deiner Version zur Auswahl obwohl es im Kernel dabeisteht.
lg Night
IcHhaLd schrieb:Funktioniert der kernel auch mit onescosmics RC 3.1?
eddyRS schrieb:mal so blöd am Rande. Was ist denn das LED2. Also LED ist doch wenn bei SMS oder eMails die tasten unter dem Screen leuchten oder? Was brint dann LED2?
matze6989 schrieb:Dann blinkem die. Das kann man mit nstool dann einstellen welche frequenz sie haben sollen und wie lange sie blinken und danach dann konstant leuchten.
iPLAY schrieb:Nur zu info, EddyRS hat bestaetigt dass bei den Kernel Devil_3.1.9-14_VC_BFS_V(R)_LiveOC_DeepIdle_BLN auch Bluetooth einwandfrei laeuft.
Ich habe ein upload des Kernels gemacht wenn es jemand braucht, da es nicht auf der ersten seite ist.